Sie schreibt, sie liebt mich

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

ich habe vor ca. einem Monat in einer etwas weiterentfernten Stadt eine Frisoering genumberclosed. Wir haben uns gut unterhalten und sie ist mir auch sehr sympathisch. Wir haben aber nur eine knappe halbe Stunde miteinander gequatscht. Nachdem ich ihre Nummer hatte, habe ich sie auf Facebook und Skype geadded. Wir haben schon ein paar mal geskyped und alles laeuft, aber fuer ein Date im Reallife habe ich momentan keine Zeit, vorallem, weil ich 2 Stunden zu ihr brauchen wuerde. Wir kennen uns also kaum, KINO auch 0 vorhanden und dann kommt auf einmal eine SMS mit "Ich liebe Dich, Du mich auch?"

Wie reagiere ich auf soetwas? Ich will mir den Lay nicht versauen, aber verletzen will ich sie auch nicht? Und wenn ich ihr sage, dass ich Sie nicht liebe, aber mit ihr ins Bett will, wie bringe ich ihr das bei? Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, auch wenn der Text hier wegen Zeitmangel keine poetische Meisterleistung ist.

madmax93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS mit "Ich liebe Dich, Du mich auch?"

Wie reagiere ich auf soetwas?

Mit c&f.

"Klar, Susi, ich dich auch. Hochzeit kommenden Samstag 15Uhr. Passt?"

Dann Sex mit ihr haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ja klar liebst du sie....du liebst alle Frauen! ;-)

Nein im Ernst, das ist doch wohl nicht ihr Ernst, also behandel das auch so! C&F antworten und fertig!

Mist, war zu langsam!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme LastAktionHero zu, anscheinend hat die Kleine Toschusspanik und will dich jetzt unbediengt ,sodass sie mal schnell über Ziel

hinausschießt, 0 Kino und nur ein kleiner Numberclose, also bite.

Wenn du es ihr recht machen möchtest würde ich ihr soetwas in der Art schreiben:

Hey wow das freut mich wirklich ,allerdings kenne ich dich doch kaum, lass uns mal treffen und uns besser kennenlernen, dann können wir sehn was drauß wird.

So kannst du schonh mal mit ihr Vögeln und sie nachher trotzdem in den Wind schießen, aber bitte sachte, sie ist schließlich ein Mensch mit Gefühlen- das mein ich ernst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber anrufen? Und eine Mischung aus C&F und was Valnar schreibt.. aber richtig rüberbringen ist wohl das Hauptproblem.

Hey na, kleine Story was du gestern/heute gemacht oder lustiges erlebt und gesehen hast und dann Date ausmachen weil man sich bisher ja "noch nicht so richtig kennt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Wir haben schon ein paar mal geskyped und alles laeuft, aber fuer ein Date im Reallife habe ich momentan keine Zeit, vorallem, weil ich 2 Stunden zu ihr brauchen wuerde. Wir kennen uns also kaum, KINO auch 0 vorhanden und dann kommt auf einmal eine SMS mit "Ich liebe Dich, Du mich auch?"

Sie will nur testen, ob der klassische "Ted Mosby" auch im wahren Leben funktioniert.

Tut er bei Kerlen ja offenbar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man auch als Mann ein wenig wählerisch sein und Ansprüche haben kann.

Auswahl hast du, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswahl ist vorhanden, aber ich will eine HB8 nicht einfach so davon ziehen lassen... man kann ja mal schauen, was noch so bei rausspringt. Ausserdem will ich mich ja verbessern und da hilft jede Interaktion mit einem HB bei.

Ich habe sie uebrigens angerufen und ihr in neutralem Ton (also nicht C&F etc.) gesagt, dass wir uns kaum kennen und dass ich sie nicht liebe. Darauf sagte sie, dass es OK ist und wir Freunde bleiben koennen. Auf meine Aussage, dass ich sie anrufen werde, wenn ich mal wieder in ihrer Stadt bin reagierte sie recht positiv.

Ich versuche sie ab und zu anzurufen, um die Attraction nicht ganz in den Keller laufen zu lassen bzw. sie ruft mich auch ab und zu mal an.

Naja schauen wir mal was bei rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswahl ist vorhanden, aber ich will eine HB8 nicht einfach so davon ziehen lassen...

Darauf sagte sie, dass es OK ist und wir Freunde bleiben koennen.

Dann ist deine Auswahl nicht gut.

Denn "Freunde bleiben", weil du sie nach 4 Wochen nicht liebst? Die hat doch ganz klar einen Knacks.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie uebrigens angerufen und ihr in neutralem Ton (also nicht C&F etc.) gesagt, dass wir uns kaum kennen und dass ich sie nicht liebe.

Hier rät dir jeder mit Spaß das Ganze handzuhaben und du machst auf Ernst? Was solln der Scheiß.

Und zum anderen haette ich gar nicht auf so eine SMS geantwortet. Sondern geschaut wann du Zeitnah (2-4 Tage) zu Ihr mal fahren könntest und Ihr nen Vorschlag gemacht.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt halt auch Frauen die needy sind - ist doch der totale abturn, wenn sie nach ein paar stunden reden sagt, dass sie dich liebt

- wenn sie nicht aussieht wie ein victorias secret model würde ich sie nexten, geht mir nicht ab sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Stell dir vor was passiert wenn du ihr das Hirn raus ballerst und dann eine andere kennenlernst.

Schon einmal "Misery" von Stephen King gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht das die Kleine nur spielen will? Ihr mit euren "Next" Rufen. Da merkt man gleich das einige Null Auswahl und Erfahrung haben.

Würde mich mal interessieren woher die Kleine kommt. Weil vom Job her und das was sie schreibt kommt es mir sehr verdächtig vor. Gut möglich das ich die verzogen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor was passiert wenn du ihr das Hirn raus ballerst und dann eine andere kennenlernst.

Kannst du mir vielleicht sagen, was dann passiert? Ich komme naemlich nicht drauf. Das ist ja fast schon paranoid, was du dir da vorstellst.

Wenn sie mich nicht 24/7 stalked, wird sie nichtmal mitbekommen, dass ich eine andere kennenlerne, was mir auch absolut schnuppe waere. Falls du es ueberlesen hast: sie lebt 2 Stunden weg von mir. Deine Begruendung fuer ein Next ist also meiner Meinung nach unzureichend. Klar will ich sie nicht wie den letzten Dreck behandel, jedoch habe ich auch noch ausserhalt des Frisoersalons ein leben.

Schon mal daran gedacht das die Kleine nur spielen will? Ihr mit euren "Next" Rufen. Da merkt man gleich das einige Null Auswahl und Erfahrung haben.

Danke. Ich denke, wenn sie mir soetwas schreibt, ist sie ganz einfach scharf auf mich. Es spricht also vieles dafuer, sie nochmal zu treffen, muss ja nicht in naher Zukunft sein, kann auch in 3 Monaten geschehen. Zu verlieren gibt es schliesslich nichts, wenn sie kein Bock hat, mach ich 'nen Haken dahinter und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da merkt man gleich das einige Null Auswahl und Erfahrung haben.

Herzhaft gelacht, danke.

Die hat doch ganz klar einen Knacks.

Das ist der Grund. Wenn ihr nicht merkt, dass das absolut behinderte Kacke ist - ob "Spiel" oder nicht dann kann ich nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzhaft gelacht, danke.

Das macht 3, fünfzig. smile.png

Die hat doch ganz klar einen Knacks.

Das ist der Grund. Wenn ihr nicht merkt, dass das absolut behinderte Kacke ist - ob "Spiel" oder nicht dann kann ich nicht helfen.

Die Kleine ist cool und derbst horny auf dich! Lass dir keinen Scheiss einreden, die will nur spielen. Siehst du alleine an der "Let's be Friends" - Antwort. Die ist dir 2 Schritte Voraus! Die ersten zwei C&F Antworten in diesem Thread waren die Besten, den Rest kannst du getrost vergessen.

Dich hat sie gehirnfickt und zwar ordentlich, ansonsten würdest du wegen dem Schwachsinn keinen Thread aufmachen. Also zahle es ihr heim und spiele das Spiel besser!

bearbeitet von Fundevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist cool und derbst horny auf dich! Lass dir keinen Scheiss einreden, die will nur spielen. Siehst du alleine an der "Let's be Friends" - Antwort. Die ist dir 2 Schritte Voraus! Die ersten zwei C&F Antworten in diesem Thread waren die Besten, den Rest kannst du getrost vergessen.

Dich hat sie gehirnfickt und zwar ordentlich, ansonsten würdest du wegen dem Schwachsinn keinen Thread aufmachen. Also zahle es ihr heim und spiele das Spiel besser!

Horny ja, 2 Schritte voraus never.

Meiner Einschaetzung nach ist sie derbe needy, was recht komisch bei einer HB8 ist. Naja vllt. ist sie bei manchen hier im Forum auch nur eine HB7, aber das interessiert hier nicht. Sie hat denke ich sehr wenig Erfahrung mit Maennern bisher, das ist eine moegliche Erklaerung. Also gebe ich ihr die Erfahrung einfach ;)

Zur Zeit habe ich jedoch viel um die Ohren und kann ihr keinen Besuch abstatten, ich halte euch jedoch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden