Tanzaufforderung von UG annehmen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn eine UG mich im Club öffentlich zum Tanzen auffordert, soll ich akzeptieren, oder soll ich lieber ablehnen?

In dem Club, in dem ich oft bin, gibt's ne dicke fette Lady aus meinem Bekanntenkreis, die regelmäßig mit mir tanzen will.

Wenn die HBs das sehen, ist das:

- gut, weil social proof?

- schlecht, weil die HBs vielleicht denken: "Der Typ gibt sich ja wirklich mit JEDER ab!"

Soll ich ablehnen, um gegenüber den HBs besser dazustehen, als Preis, den nur die beste kriegt?

Ratlos:

Slow -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was andere denken kann dir doch egal sein! Wenn du Bock hast mit ihr zu tanzen, dann tu das!

Ich würde nicht mit ihr tanzen, das nicht meine Zielgruppe ist und fett geht bei mir gar nich aber sag doch einfach Ok und nimm dann noch eine 7 oder 8 mit auf die Tanzfläche dann kannste Sandwich tanzen ohne zu kotzen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich auch nicht sowas. Selbst wenn ichs wöllte, würde meine Körpersprache wohl die ganze Zeit Ablehnung anzeigen. Hab selbst Probleme, wenn sie zwar objektiv ne hb7 ist, aber so gar nicht mein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest im positiven Bereich sollte sie noch sein. Fett geht garnicht. Gibt zwar Leute die drauf stehen, aber ich nicht. Mach das abhängig von deiner Skala, also wenn du Bock drauf hast, tanz mit ihr, aber wenn sie bei dir eigentlich Augenkrebs verursachen würde, dann lass es. Das gibt dir nämlich keinen social proof, wenn du mit ner Tonne tanzt. Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden