Drittes Date, keine Etappe, 3 Jähriges Kind dabei

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich 27

2. Sie 26

3. 2 Dates

4. Eigentlich keine Etappe, außer Küsschen zur Begrüßung und Abschied, höchstens einige wenige leichte und kurze Berührungen, eben nichts besonderes

5. Kennen uns seit ca. 1,5 Wochen, also nicht lang. Verstehen uns aber echt gut. Sie ist intelligent und dazu noch sehr hübsch, was total meiner Vorstellung von "Traumfrau" entspricht. Ich muss auch zugeben, dass es das erste Mädchen seit meiner Trennung vor über 1,5 Jahren ist, das mich wirklich interessiert. Hatte seit meiner Trennung viele Mädchen kennen gelernt und entsprechend oft in der Kiste gelandet. Meine oneitis habe ich sehr gut in den Griff bekommen. Das merke ich eben grad an dieser Frau, dass ich wirklich bereit wäre weiter zu gehen und wieder was ernstes in Angriff nehmen könnte.

Jetzt mal kurz etwas mehr zur Frau. Sie wohnt allein, hat einen 3 Jahre alten Sohn, um welchen sich auch der Vater kümmert. Für mich ist das alles kein Problem, da sie aus meiner Sicht sehr gut im Leben steht. Aufgrund des Kindes treffen wir uns jedoch tagsüber, wenn der kleine in der Kita ist.

Zu den Dates. Erstes Mal waren wir im Park spazieren. Wir haben uns entspannt unterhalten und auf ne Bank gesetzt. Eskaliert hab ich nicht. Es hat irgendwie nicht gepasst. Ich weiß hier hätte ich mehr tun müssen. Für das zweite Date könnt ich mir auch in den Arsch treten, denn ich war bei ihr zu Haus und wir waren allein. Zu Anfang gab es keine Situation zum eskalieren, doch gegen Ende hat sie sich immer mehr in meine Richtung gedreht und da hätte ich zuschnappen müssen. Müsste ich nicht los, hätte ich sehr wahrscheinlich durcheskaliert. Kurz: auch hier habe ich Mega versagt.

Ich würde sagen das sie attracted ist, da wir recht viel über Whatsapp schreiben und sie mir sehr viel Aufmerksamkeit schenkt, sich morgens meldet, abends verabschiedet, heiße Fotos schickt und wir auch sehr viele Anspielungen machen...Sex, Küssen, Vorlieben....

6. Das dritte Date findet heute Mittag statt und ich bin mit ihr und ihren Sohn zum Rodeln verabredet. Eigentlich eine Top Aktivität, wenn nicht der Sohn wäre. Ich bin mir dessen bewusst, dass vor den Augen des kleinen eh nichts gehen wird. Zumal er mich auch zum ersten Mal sieht. Das sie mich ihren Sohn bekannt machen möchte, zeugt meiner Meinung nach von Vertrauen. Für mich ist es zum ersten Mal das ich eine Mutter Date und beim Date dann auch noch der Sohn dabei ist.

Konkrete Frage, welche Möglichkeiten hab ich mich ihr zu nähren. Ich brauche Berührungen, aber ich weiß noch nicht wie ich das vor dem Kind anstellen soll. Spielt zwar nicht die Mega Rolle, aber mit Kinder kann ich sehr gut umgehen, also da mache ich mir keine Sorgen.

Vielleicht ist es übertrieben, dass ich gleich deswegen ein Thema eröffne, aber es ist das dritte Date und damit wird es Zeit abzuchecken wo man steht. Im Prinzip werde ich mich wie üblich verhalten und das Date locker angehen. Mit dem Unterschied, dass ich nach irgendeiner Situation ausschau halten werde action ins game zu bringen. Will mich nicht verkrampfen, entweder es zeigt sich die Möglichkeit auf oder eben nicht.

Was erhoffe ich mir von euch?! Eventuell ein Paar Tipps oder Ideen u.U. von Leuten die schon ähnliche Dates hatten. Jede andere Meinung ist aber natürlich auch erwünscht.

P.S. Bei uns ist seit gestern über 20cm Schnee gefallen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf, dass dein mindset falsch ist. Du stellst die Frau auf ein Podest. Du bist der Preis, vergiss das nicht!!!

Ist dir klar, dass "es gab keine Möglichkeit zum eskalieren bzw für kino" ein limiting belief ist?

Beim dritten Date sollte aber schon langsam was gehen, sonst bist du sehr bald im LJBF Land.

Mein Tipp: Suche dir für das nächste Date eine Kino Routine wie z.B Snoopy. Dann kontinuierlich das Kino steigern und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden