Letzter Beitrag in diesem Forum

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war hier schon öfters aktiv und habe auch öfter nach Hilfe gefragt und habe schon etwas geändert. Ich bin mit meiner LTR nun über 1 Jahr zusammen und versuche ein guter Freund zu sein. Sie ist 22 und ich 24. Ich würde ihren Charakte beschreiben, das sie ein ruhiger chilliger Mensch ist, gerne was mit ihren Freunden macht, sich gerne bei mir meldet gerne kuschelt, von sich sagt, dass sie gerne Sex hat und sich auch gerne sexy kleidet. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und hat viel im Praktikum unter der Woche zu tun. Jedoch schreibt sie mir jeden Tag und ich schreibe auch über WhatsApp. Mit Smileys etc. Sie frägt jeden Tag "Na wie läufts bei der Arbeit?".

Ich habe seit längerem aus beruflichen Gründen mit meiner Leidenschaft Kampfsport aufgehört und auch einige Freunde dadruch verloren. Somit hatte ich auch mehr Zeit für sie. Jeden Freitag und Samstag übernachte ich bei ihr. Eigentlich läuft alles gut. So war mein erster Gedanke. Dann merkte ich für mich das ich irgendwie mehr investierte als sie. Ich sagte ihr fast regelmäßig das ich sie liebe. Sie meinte ich solle es nicht so oft sagen, weil es nichts besonderes dann wäre. Ich habe dies nun eingeschränkt. Ich bin durch meine viele Zeit auch gar nicht mehr mit anderen weg gegangen sie schon, was ja gut ist. Der Sex blieb dann auch aus und wenn wir Sex hatten war das nur so schnell. Ich meinte dann zu ihr das ich gerne mehr Sex mit ihr hätte. Sie meinte ich solle dann einfach mehr auf sie eingehen. Was ich auch tat. Ich las auf The Sex God Method. Es lief auch dann sehr gut. Eine Zeit. Danach blieb der Sex wieder aus.

Ich macht immer nur noch etwas mit ihr. Ich merkte, das ich alleine dastand, da sie ja mit Ihren Mädls bzw. Freunden weggegangen ist. Sie und ich arbeiten beide im Kino ich arbeite meiste länger wie sie bis in die Nacht und sie geht dann meistens noch mit Kolleginnen weg. Sie gibt mir dann immer einen Schlüssel zu Ihrem Elternhaus und meint meistens, das ich dann bei ihr ja warten kann wenn sie noch nicht da sei.

War sie jedoch dann schon da wollte ich sie verführen, jedoch ohne Erfolg. Sie drehte sich gleich um und meinte sie sei sehr müde. Zunächst ja kein Problem, jedoch nervte mich das. Dann fing ich an auch was wieder mit Freunden zu machen. Sie kaufte sich letztens Unterwäsche und sie meinte sie wolle mir diese bald zeigen. Als ich dann an einem Abend bei ihr daheim wartete weil sie noch nicht da war und ich schon früher aus einem Film kam, kam sie nach Hause und besprang mich. :) Echt schön.

Mittlerweile ist es so das wir letztes Wochenende mit den Kollegen weg waren in einer großen Disko. Ich trank seit längerem das erste Mal wieder Alkohol. Zu viel. Vollrausch war angesagt und ich spieh anscheinend auch ganz leicht in ihr Auto sie machte alles weg und sorgte für mich. Über den Rausch bin ich nicht stolz. Ich hab mich scheiße verhalten. Das hab ich auch zugegeben und ich hab ihr auch gedankt das sie für mich da war. Wir waren beide den ganzen Tag kaputt von der langen Feier. Sie trinkt keinen Alkohol weil sie Epilepsie hat. Sie meinte das sie Sorge um mich hatte. Ich entschuldigte mich für mein Benehmen. Sie meinte es sei nicht so schlimm. Ich wollte dann mit ihr schlafen und sie meinte, das nicht der Augenblick sei uns sie keine Lust hätte. Ich sagte das ich das verstehe, da sie noch gestern im Kopf hätte.

Ich lies sie sein. Am Abend als wir im Kino arbeiteten dachte ich es sei irgendwas zwischen uns weil es mir vorkam als ob sie mich ignoriert. Als wir kurz alleine in der Umkleide waren fragte ich sie sie meinte zickig: "Oh man bitte nicht jetzt, ich muss arbeiten." Ich hatte dann auch Ruhe gegeben. Als ich im Müllraum war und sie heim ging zwickte sie mich in den Hintern und meinte bis später. Als ich dann nach der Arbeits nachts zu ihr kam schlief sie schon. Also auch kein Sex. Am nächsten Tag putzen wir meine Neue Wohnung zusammen (ich zieh gerade von zu Haus aus). Wir hatten einen super Spaß, hörten dabei Musik. Da packte ich sie und wir tanzten kurz. Sie lacht ich war glücklich. Sie ging dann ins Kino mit einer Freundin. Als wir beide Abends was machten, bestellte wir Pizza. Die Pizzalieferung dauerte 45 Min.. Also verführte ich sie.

Was mir hier auffiel, war, das sie erst keine Lust hatte. Danach erwiederte sie auch meine Küsse. Jedoch wollte ich das sie auf mich liegt. Sie wollte das nicht. Ich wollte ihre Brust streicheln, sie drehte sich weg. Dann zog sie rasch mein T-shirt aus und meine Hose und wir hatten Sex. Da wir schon lange nicht mehr hatten kam ich recht schnell. Durch den PC Muskel konnte ich noch ein bisschen. Als ich sie ansah sah sie sehr befriedigt aus und ich meine gemerkt zu haben, dass sie ihre ...... sich zusammenzog. Danach kuschelten wir.

Die Vorgeschichte ist wichtig um zu verstehen wie es bei mir gerade läuft. Nun zum Punkt:

Gestern bin ich um 22 Uhr heim gegangen. Sie wollte das ich über nacht bleibe, jedoch woltle ich heim um früher ins Bett zu kommen. Als ich daheim war schrieb mein Bruder er hätte noch einen Tisch für mich. Ich schickte ihn ihr und sie antwortete. Es war dann schon wieder spät. Ich bin derzeit noch nicht so gesund, und wurde von meinem chef heute heim geschickt auf der Zugfahrt teilte ich ihr mit das ich heim fahre. Von ihr kam ein Anschiss, das ich mich schonen sollte und sie es mir sagte und ich gestern auch nicht gleich ins Bett bin. Sie meldete sich den ganzen Tag nicht und ich lies sie auch in Ruhe.

Gerade vorhin fragte sie dann wie es mir geht und das sie ins Bett geht. Danach kam noch "Schlaf gut träum was schönes und eine gute Besserung. Ich liebe dich :-*

Nun ja ich bin ein bisschen verwirrt. Wie kann ich meine Attractivität in einer LTR richtig aufpuschen also, nicht nur mit Freunden treffen sonder gezielt zum Beispiel auf Distanz gehen und wie kann ich bei ihr wieder mehr die Lust wecken. Habt ihr erfahrene Tipps in meinem Fall????? Gibt es Bücher andere Foren wo man sich einlesen kann??? Erzählt von EUREN Erfahrungen. Ich liebe diese Frau und möchte einfach auch ein glücklicher Mann in einer tollen Beziehung sein!!!!

PS: Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum!!! Versprochen!!! Jedoch wollte ich euch einfach fragen was ihr ALLE dazu meint. Bitte nur sachliche Aussagen, keine sinnlosen, ironischen Kommentare. Vielleicht können auch weitere aus meiner Situation lernen.

Viele Grüße,

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wieder dich selbst zu deinem Lebensmittelpunkt und nicht dein Mädel. So fixiert, wie du auf sie bist, ist es kein Wunder, dass die Attraction in den Keller rauscht.

Und erstelle bitte keine Threads mehr mit so bekloppten Titeln, damit die Leute sich dein Zeug durchlesen. Gibt genug hier im Forum, die dir auch so helfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die ersten Absätze gelesen habe, war ich entsetzt darüber, dass so ein inkompetentes Wesen schon 164 Beiträge verfasst hat, und schon in Versuchung, nachzusehen, ob du diese wenigstens nur in der "Fashion-Area" hinter lassen hast.

Dann habe ich gesehen, dass du dich zumindest auch mit anderen Leuten und Frauen triffst.

Also, was willst du hören? Es kristallisiert sich kein "Grundproblem" raus, außer, dass du ein wenig zu needy bist, auch wenn man es meiner Meinung nach in einer Beziehung manchmal eben ist oder mit der Zeit ein wenig wird, wenn man sich emotional darauf einlässt. Trotzdem zeigst du ihr, dass alles an ihr hängt, und, dass du gar keinen wirklichen Versuch unternimmst, anders als mit ihr Spaß zu haben.

Du musst emotional eigenständiger werden. Sei nicht "süchtig" nach den von ihr ausgelösten Endorphinausstößen, sondern schaffe Alternativen dazu.

Um mal paar typische Tipps zum Thema Attraction strukturiert darzulegen:

- eine Herausforderung sein

- Konkurrenz schaffen

- Mysteriosität

- Rollenspiele

- Keine ständige Verfügbarkeit und auch kein Aufdrängen!

- Lockerer werden, Stichwort C&F.

Genauer hier nachzulesen:

Es hapert bei dir also meiner Meinung nach an vielen grundsätzlichen Sachen. Du hast dein Leben eigentlich im Griff, aber musst zum Thema Frauen noch viel Grundsätzliches lernen. Meine Vermutung ist, dass du da noch nicht allzu viel differenzierte Erfahrung hattest vor ihr.

bearbeitet von KingJohn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Dein Geschreibsel ist sehr wirr und unübersichtlich. Redest du auch so wie du schreibst? Nichts für ungut, aber dann kann ich mir auch durchaus kommunikative Diskrepanzen zwischen dir und deiner Freundin vorstellen, ggfs. auch in deinem sozialen Umfeld.

Eine grundlegende Frage: Wieso unternimmst du nichts mehr mit deinen Freunden/ kümmerst dich um dein eigenes Leben und bist oder warst bislang so sehr von deiner Freundin abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich weiß eben auch nicht wie es dazu kommen konnte. Ich hab auf einmal nichts mehr mit meinen Freunden gemacht und mehr mit meiner LTR. Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen das stimmt (1. zwei Monate, 2. 2 Monate, 3. 3,3 Monate und 4. 2 Wochen). Sie ist nun meine 5. Frau wenn man so möchte.

@ThePretender: Das Problem das ich habe hört sich vielleicht krank an aber ich bin so abhängig von Ihr, das ich schon Angst habe wenn ich mit Kumpels weggehe und nicht mit ihr, ist sie bald weg.

Dieses Verhalten von mir muss endlich aufhören, das weiß ich jetzt entgültig.

@ABC: Das war nicht meine Absicht so wirr zu schreiben. Ich kann dies auch strukturierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde einfach wieder zu dem Typen, der du warst, als ihr euch kennengelernt habt. Genau DIESEN Typen fand sie geil und genau mit DIESEM Typen ist sie eine Beziehung eingegangen. Lass mich raten: am Anfang bist du noch deinen Hobbys nachgegangen, hast was mit deinen Kumpels unternommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU Player: Ja da ist was wahres dran. Ich war sehr oft mit meinen Freunden weg und habe auch noch aktiv gekämpft. Durch meinen Beruf kann ich jetzt keine Wettkämpfe mehr bestreiten. Ich trainiere, dennoch aktiv im Fitness um einfach weiterhin gut auszusehen. Aber damals als wir zusammengekommen sind war ich auch noch auf der Fachschule. Da hatte ich mehr Zeit um auch Nachmittags was zu machen. Gut, das ist keine Ausrede.

Ich bin heute zu Hause geblieben, weil ich immer noch erkältet bin. Sie schrieb mir heute Mittag wie es mir geht und ob ich mich auch schone. Ich antwortete später darauf. Sie meinte das es bei ihr heute langweilig im Praktikum ist und sie mir das aber näher erzählt wenn wir uns sehen.

Ich denke schon das sie mich liebt, aber das es bald kaputt sein würde, wenn ich weiterhin mir so den Kopf zerbreche. Ich denke ich sollte es einfach mal laufen lassen, versuchen wieder der zu sein der ich vorher war. Und in meine neue erste Wohnung einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass du dir viel zu viel Gedanken machst.

Stichwort HAMSTERRAD ... dass sich in deinem Kopf weiter und weiter dreht.

Mal ehrlich Fakt ist:

Du bist wer du bist. Keine Frau kann deine Persönlichkeit so stark beeinflussen, dass du wieder wie "früher" sein müsstest.

Mach doch einfach mal folgendes:

Ge pro Woche mindestens einmal oder zweimal mit deinen Compagneros was fetziges machen.

Nimm sie bewusst mal nicht mit.

Du wirst sehen, dass wenn du dich wieder PROaktiv um deinen Freundeskreis bemühst ein Großteil

deiner nervigen Gedanken sehr schnell überflüssig werden.

Hau rein ;)

DK

bearbeitet von Droppkick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht darum, dass er etwas machen MUSS.

Er war früher ein anderer Typ. Erst während der Beziehung hat er sich verändert, wie im ersten Post geschrieben, meist nur wegen seiner Freundin.

@ TE: du MUSST ja auch nicht mehr 1zu1 das gleiche machen wie vorher. Nur vom Prinzip her wieder der sein, der du mal warst. Du hast vorher gerne mit deinen Freunden was unternommen? Fang das wieder an

Du hast vorher gerne Sport gemacht? Fang es wieder an bzw. mach es weiter wie bisher

Sei wieder dein eigener Herr und tu was DU gerne willst. Genau so hast du es auch gemacht, als ihr euch kennen gelernt habt. Genau DIESEN Typen fand sie geil. Es stimmt schon was hier im Forum geschrieben wird. Man wird nicht betaisiert, sondern betaisiert sich selbst.

Halte dir das vor Augen und du wirst deine Angst verlieren. Sei dir auch immer bewusst, dass du deine Freundin nicht besitzen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach auf! Du bist komplett betaisiert.

-Needy

-Führungslos

-auf Sexentzug (weil sie bestimmt wann es Sex gibt)

-Verlustängste

-keinen Frame

Du bist der AFC und nicht der PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir mal das Buch Lob des Sexismus rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade durchgelesen, wie man die Attraction erhöhen kann. Ich werde daran arbeiten. Auch werde ich wieder anfangen 1-2 mal pro Woche etwas mit meinen Freunden zu machen. Ich führe eine gute Beziehung. Sie küsst mich immer noch sie umarmt micht. Letztens als wir meine neue Wohnung zusammen geputzt haben, hat sie mich leidenschaftlich geküsst und meinte als wir die Treppe zur Wohnung hochliefen: " Das ist der Weg den ich jetzt in Zukunft gehe."

Als sie auf der Spüle stand, die Schränke säuberte meinte sie ich solle hoch kommen da machten wir heftig rum. Als wir gemeinsam uns neckten während des Putzens zog ich sie zu mir und tanzte mit ihr sie zog mich ins schlafzimmer (ist noch leer) und meinte "Also Schatz den Weg ins Schlafzimmer kenne wir schon." Lachte mit an und Knutschte heftig mit mir.

Ich denke es ist noch nicht alles verloren und die Hoffnung gebe ich nicht auf. Aber ich nehm jetzt meinen Arsch hoch und arbeite an mir.

Danke an alle für die Tipps.

Grüße,

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach auf! Du bist komplett betaisiert.

-Needy

-Führungslos

-auf Sexentzug (weil sie bestimmt wann es Sex gibt)

-Verlustängste

-keinen Frame

Du bist der AFC und nicht der PUA.

+ weniger saufen

+ lernen, das Wort "Vagina" zu schreiben!

+ nur Versprechen geben, die man auch halten kann:

Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum!!! Versprochen!!!

Ansonsten wurde das Meiste hier schon genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade durchgelesen, wie man die Attraction erhöhen kann. Ich werde daran arbeiten. Auch werde ich wieder anfangen 1-2 mal pro Woche etwas mit meinen Freunden zu machen. Ich führe eine gute Beziehung. Sie küsst mich immer noch sie umarmt micht. Letztens als wir meine neue Wohnung zusammen geputzt haben, hat sie mich leidenschaftlich geküsst und meinte als wir die Treppe zur Wohnung hochliefen: " Das ist der Weg den ich jetzt in Zukunft gehe."

Als sie auf der Spüle stand, die Schränke säuberte meinte sie ich solle hoch kommen da machten wir heftig rum. Als wir gemeinsam uns neckten während des Putzens zog ich sie zu mir und tanzte mit ihr sie zog mich ins schlafzimmer (ist noch leer) und meinte "Also Schatz den Weg ins Schlafzimmer kenne wir schon." Lachte mit an und Knutschte heftig mit mir.

Ich denke es ist noch nicht alles verloren und die Hoffnung gebe ich nicht auf. Aber ich nehm jetzt meinen Arsch hoch und arbeite an mir.

Danke an alle für die Tipps.

Grüße,

The Boxer

Du klammerst dich an jeden kleinen Fetzen Glück, den sie dir schenkt. Hört sich für mich so an, als ob ihr 15 wärt. Rumknutschen ist ja schön gut, aber NUR das würde mir und vielen anderen hier nicht reichen.

Ich möchte nicht arrogant wirken, aber ich kenne das eher so, dass sich meine Mädels so freuen, wenn ich sie besuche, dass sie sich ficken lassen, bis sie nicht mehr können, mich dann trotzdem wieder horny machen und wollen, dass ich sie in den Mund ficke, bis ich selbst nicht mehr kann, wahrscheinlich mit dem unterbewussten Hintergedanken, dass keine andere Dame in den nächsten Tagen noch einen Milliliter von meinem Samen abbekommen kann, und sie mir so ein Vergnügen bereitet haben, dass ich auch ja bald wieder vorbei komme. So geht das auch, mein Lieber.

Natürlich kann man dieses Level in einer festen, monogamen Beziehung nicht aufrecht erhalten, aber 60-70% von der Ursache, warum das bei mir so läuft liegt einfach an meiner Eigenständigkeit und vielleicht 10% an ihren Vermutungen, dass ich nebenbei andere habe. Auch wenn ihr es ausgemacht habt, dass ihr treu seid, und sie weiß, dass du es bist, kann es immer und zu jederzeit passieren, dass eine bessere kommt und dich ausspannt, ohne, dass du deine Regel brechen musst. Deswegen wird sie sich sicherlich um einiges mehr um dich bemühen, wenn du diesen Knackpunkt änderst. Um dir mal den Mechanismus aufzuzeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KingJohn: Danke für dein Praxisbeispiel. Hat mir die Augen geöffnet.

@naster: Also ich hab geschnallt. Ich muss was tun. Meinen Hobbies wieder nachgehen und mich mit meinen Freunden treffen. Das hab ich jetzt verstanden. Damals als ich noch "aktiv" war hatten wir auch mehr Sex. Mir ist Sex SEHR wichtig!!!!! Und ich möchte mit ihr zusammen bleiben = Ich muss meinen Hobbies und Freunden nach gehen = sexy ==> wieder mehr Attraktivität ==> wieder mehr Sex

Mein aktueller Plan:

- Wieder mehr Sex mit meiner LTR HB,

- wieder mehr Spaß mit Freunden beim weggehen und Spaß beim Sport!!!

- sein wie ICH bin / wie ICH war

- sie mich "vermissen" lassen

- Morgen Mittwoch den 13.03.2013 nur mit ihr ins Kino gehen, jedoch nicht bei ihr übernachten, da ich meinen Schlaf brauche und gerade erst wieder nach einer Erkältung fit geworden bin. Meist sagt sie das sie auf so ein Argument sauer wird, aber ich brauche ihn wirklich, hier geht es um meine Gesundheit.

Meint ihr das ich so wieder mehr Erfolg in meiner LTR haben werde???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Boxer

Du hast mich um meine Einschätzung gefragt.

ich war hier schon öfters aktiv und habe auch öfter nach Hilfe gefragt und habe schon etwas geändert. Ich bin mit meiner LTR nun über 1 Jahr zusammen und versuche ein guter Freund zu sein. Sie ist 22 und ich 24. Ich würde ihren Charakte beschreiben, das sie ein ruhiger chilliger Mensch ist, gerne was mit ihren Freunden macht, sich gerne bei mir meldet gerne kuschelt, von sich sagt, dass sie gerne Sex hat und sich auch gerne sexy kleidet. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und hat viel im Praktikum unter der Woche zu tun. Jedoch schreibt sie mir jeden Tag und ich schreibe auch über WhatsApp. Mit Smileys etc. Sie frägt jeden Tag "Na wie läufts bei der Arbeit?".

Mein erster Eindruck: Sie ist HSE-HD

Ich habe dies nun eingeschränkt. Ich bin durch meine viele Zeit auch gar nicht mehr mit anderen weg gegangen sie schon, was ja gut ist. Der Sex blieb dann auch aus und wenn wir Sex hatten war das nur so schnell. Ich meinte dann zu ihr das ich gerne mehr Sex mit ihr hätte. Sie meinte ich solle dann einfach mehr auf sie eingehen. Was ich auch tat. Ich las auf The Sex God Method. Es lief auch dann sehr gut. Eine Zeit. Danach blieb der Sex wieder aus.

Immer der gleiche Fehler. Mehr sex kommt nicht von gutem Sex! Sondern von dir als derjenige der nicht Needy ist. Soll heißen:

- Sie will nicht -> Du chillst und legst dich Schlafen oder machst was anderes. Nicht darüber reden! Das ist der Sex-Killer Nr. 1, auch wenn es einen so juckt. Lassen. Kein Wort. Und wenn doch ein Satz:"Hey, es ist alles ok! ich sehe kein Problem hier." Punkt! Themenwechsel und freundlich, gegebenfall liebevoll bleiben.

- Du musst bereit sein ihr auch mal zu sagen, dass du heute kein bock hast und dann im Frame bleiben. Egal ob dein Jonny wie eine 1 steht oder nicht!

Das ist aber alles ein anderes Thema. Setze schonmal das obige um. Wir kümmern uns hinterher um eure Sexprobleme.

War sie jedoch dann schon da wollte ich sie verführen, jedoch ohne Erfolg. Sie drehte sich gleich um und meinte sie sei sehr müde. Zunächst ja kein Problem, jedoch nervte mich das. Dann fing ich an auch was wieder mit Freunden zu machen. Sie kaufte sich letztens Unterwäsche und sie meinte sie wolle mir diese bald zeigen. Als ich dann an einem Abend bei ihr daheim wartete weil sie noch nicht da war und ich schon früher aus einem Film kam, kam sie nach Hause und besprang mich. :) Echt schön.

Siehst du. Klappt doch. Eigenständigkeit ist die Unterwäsche die DU für deine Freundin anzuziehen hast. Dann holt sie auch ihre (neue) raus. 10 von 10 Punkte für deine Reaktion hier.

Was mir hier auffiel, war, das sie erst keine Lust hatte. Danach erwiederte sie auch meine Küsse. Jedoch wollte ich das sie auf mich liegt. Sie wollte das nicht. Ich wollte ihre Brust streicheln, sie drehte sich weg. Dann zog sie rasch mein T-shirt aus und meine Hose und wir hatten Sex. Da wir schon lange nicht mehr hatten kam ich recht schnell. Durch den PC Muskel konnte ich noch ein bisschen. Als ich sie ansah sah sie sehr befriedigt aus und ich meine gemerkt zu haben, dass sie ihre ...... sich zusammenzog. Danach kuschelten wir.

Reines Push and Pull hier. Kein Grund zur Sorge. Der einzige Grund weshalb die Stimmung gedämpft ist, ist weil du zu sehr weibliche Züge annimmst: Du fragst andauernd was los ist. Lass es, sonst fängt sie bald eure Beziehung zu hinterfragen.

Nun ja ich bin ein bisschen verwirrt. Wie kann ich meine Attractivität in einer LTR richtig aufpuschen also, nicht nur mit Freunden treffen sonder gezielt zum Beispiel auf Distanz gehen und wie kann ich bei ihr wieder mehr die Lust wecken. Habt ihr erfahrene Tipps in meinem Fall????? Gibt es Bücher andere Foren wo man sich einlesen kann??? Erzählt von EUREN Erfahrungen. Ich liebe diese Frau und möchte einfach auch ein glücklicher Mann in einer tollen Beziehung sein!!!!

Was bücher angeht. Falls du LDS noch nicht gelesen hast tu es. Die Kapitel über Shittests und über die weibliche Psyche (das Unbewusste) sollten vorrang haben. Bei Fragen fragen.

Was deine LTR angeht. Alles im grünen Bereich, also kein Grund zur Sorge. Wenn du jetzt anfängst zu glauben du wärst Beta, dann werden die meisten deiner Alpha-Moves sehr Beta rüberkommen. Du bist meiner Meinung nach ein Alpha der sich zu lange auf die faule Haut gelegt hat und jetzt den Sonnenbrand einkassiert. Sonnencreme rausholen und Location kurz wechseln.

Was die Lust deiner Freundin angeht, ist auch alles bestens. Sie steht weiterhin auf dich, leider gibst du ihr zuviel Macht über Sex. Das ist eine große Betaisierungslücke!!!! Wie du das am besten erstmal angehst habe ich oben erwähnt. Ich habe aber gesehen, dass du relativ gelassen damit umgehst wenn sie nicht kann/will! Weiter so. Das einzige was du also hinzufügen musst ist:

a) Aufhören darüber zu reden

b) Auch mal nicht wollen (1 mal in 2 Wochen! Alle anderen Male layst du sie wenn sie initiert). Sie wird vll erstmal nicht initieren, doch du willst vorübergehend max 2 mal die Woche initieren. Alle anderen Male ist sie entweder dran oder du kannst du nicht.

Ausreden sind:

- Kopfschmerzen, zu müde. Du machst es genauso wie sie. Bleib im Frame, es sei denn sie geht ordentlich an deinen Schwanz. Rumgeknutsche machste mit, aber es sollte deine Meinung nicht ändern!

Trotzdem willst du sie alle 2 Wochen einmal flaken, egal was sie macht. Damit steigt der Value deiner Initiereung und eures Sexes wieder enorm. Hab etw geduld (es ist nicht einfach, sie wird dich sehr gut ködern). Übrigens, wenn sie anfängt unruhig oder sauer zu werden wenn du mal nicht willst, dann weißt du dass dein Move gegriffen hat. Lass dich nicht verunsichern. Frame! Sag ihr es ist alles OK und ihr holt es nach. Mach dich danach auf Ködern und Warten gefasst = sie will dann genau dann wann ihr es abgemacht hattet plötzlich nicht = Sie verteidigt ihre Sex-Macht. Bleib ganz locker und kümmere dich um was anderes. Und wenn es 3 Tage dauert bis sie wieder auf dich zukommt. Stand By! Danach kannste gerne wieder initieren.

Lass dich nicht zu sehr verleiten sie zu flaken wenn sie 2 Tage hintereinander wiederholt initiert. Hier einfach nachgeben und Layen, sonst steigerst du den Frust zu hoch!! Daraus folgen leichte Minderwertigkeitskomplexe bei ihr und schlechter State. Also Augen offen halten wie oft du gerade was gemacht hast!

Weiterhin willst du deine Unabhängigkeit etw steigern für die nächsten 4 Wochen.

a) ihr telefoniert max 2-3 mal die Woche. Wenn du sie anrufst und sie geht nicht dran, dann rufst du NICHT nochmal an, sondern wartest BIS sie sich zurückmeldet. Egal wieviele Tage vergehen.

b) du schreibst sie maximal 2-3 mal die Woche als erster an (Große Invests ihrerseits bilden eine Ausnahmen, da schreibste). Nebenbei variierst du deine Rückantwortzeiten einwenig. Zwischen 10Sekunden bis 3 Stunden sollte alles möglich sein. Kann ja sein, dass du beschäftigt warst etc.. Wenn sie Dinge schreibt die dir gefallen, dann nutzt du AB UND ZU (nicht immer), Smileys die sie auch benutzt um Freude oder Dankbarkeit auszudrücken. Schäm dich nicht, das ist NLP.

c) Einmal in 2 Wochen, bestimmst du was ihr morgens oder nachmittags oder abends macht:"Hey, ich würde gerne am Donnerstag blablabla mit dir machen". Sag das am besten 1-5 Tage vorher. Je nach benötigtem Zeitaufwand. Sie ist auch nur ein Mensch und hat vll andere Verpflichtungen.

d) Stimme ihr nicht immer zu (benutze hierfür z.b: Negs) und lache nicht über jeden ihrer Witze ABER belohne gelegentlich Dinge die dir gefallen. Es gibt verschieden Wege dies zu tun:

- Streicheln

- Drücken

- Backenkuss

- Verbal

e) Lerne NEIN zu sagen wenn sie etw von dir erwartet was sie genauso gut selbst erledigen kann

f) das aller wichtigste: Mach weiter mit deinem positven Wandel mit dem du in den letzten Wochen angefangen hast. Also bleibe liebevoll aber auch eigenständig und dominant (nicht in allem, sondern vor allem in den kleinen Dingen). Es ist nicht dass du momentan etwas falsch machst, sondern, dass du dir unsicher bist ob es ausreicht oder richtig ist. Deshalb wirkst du nach aussen unsicherer.. Es reicht aus und es ist richtig was du gerade machst.

Alles bestens also. Viel Spaß :-)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich würde mal darüber nachdenken den Arbeitgeber zu wechseln, ohne Ankündigung ihr gegenüber versteht sich.

Wenn du mal genauer auf deinen Thread schaust, wirst du etwas sehr markantes zwischen den Zeilen lesen.

Dein momentanes Leben zehrt an deinen Kräften. Sicherlich gibt es Phasen da muss man in die Vollen gehen, aber schau einmal genauer hin und vielleicht wenn du etwas Zeit und Ruhe hast spiel es im Kopf einmal durch, welchen Ausgleich du zur Zeit hast. Wenn ich deine Beiträge lese, lese ich vor allem das deine Freundin dieser Ausgleich ist, oder sein soll. Auf Dauer kann so etwas nicht funktionieren, nicht nur dass du unweigerlich in eine Art Abhängigkeitsverhältnis gerätst, sprich, dein Ausgleich findet nur statt wenn sie ihm statt gibt, sondern es findet auch eine Verschiebung im Kräftverhältnis zwischen euch statt.

Dir geht Stärke (Mental), Dominanz und der Spirit eines Mannes verloren, im Physischen sowie auch in psychischen Belangen.

Alle "Symptome" die du schilderst sind ein Spiegelbild dessen.

Pack die Sporttasche und geh ins Gym!

Ich kenne so etwas nur wenn ich lange Zeit nicht im Training war, vom Empfinden her tippe ich bei dir darauf.... dass es wahrscheinlich eine Art innere Unruhe ist, die man nicht kompensieren kann.

Also in meinem Fall ist es so, erst wenn ich in der Umkleide stehe und wie bei einem Ritual die Bandagen anlege und im Warm Up die Windgeräusche des Springseils rhytmisch im Takt durch die Halle schallen höre.... wuuum wuuum wuuum und das leichte Klacken wenn es den Boden touchiert ... klack klack klack .... fällt ein Stück Anspannung bei mir ab und nach einer guten Stunde am Sandsack kehrt Ruhe und Erleichterung ein. Der Rausch danach toppt sogar Sex (ist wirklich so, wer sich in dem Bereich auskennt weiß wovon ich rede)

Lass dich nicht an die Kette nehmen! Und wenn du nur eine Runde um den Häuserblock laufen gehst.... geh mal wieder ans Limit, der andere Schnulli stelllt keine Herausforderung dar die auch gleichzeitig diesen Effekt hervorrufen kann.

Der Beitrag von masokocue ist sehr zu empfehlen auch die Tipps der anderen Member werden dich ein gutes Stück weiter bringen.

Gruß an alle :)

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich bin sprachlos. Danke Ihr beiden genau das hab ich gebraucht. Vielen Dank!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal ne Frage. Ich bin von zu Hause endlich ausgezogen dadurch ist das Problem mit dem Sex besser geworden und wir haben eine gute Zeit. Ich merkte die letzten Tage das meine Freundin jedoch etwas ruhig war. Als wir gestern ins Kino gingen meinte ich das sie sich komisch am Telefon anhörte und ob alles ok ist.

Du musst wissen ihr Vater hatte einen Arbeitsunfall und bei ihrer Ausbildung ist das Berichtschreiben auch stressig.

Ich dachte mir ivh frag nach. Als wir daheim waren machte ich ihr Mut. Ok nun zum Punkt sie weiß seit ca. Fünf Tagen das ich mich mit einer alten Freundin treffe. Sie fragte mich ob diese einen Freund hat und was wir heute machen würden. Ich meinte ivh geh mit ihr in eine Lounch. Da meinte sie wie bei unsetem Date. Ivh meinte nein so wird das nicht. Am Abend war der Film voll und ich hatte die Idee bei nen Film zu schauen. Wir küssten uns umarmten uns. Sie ubernachtete. Als ich auch zu Bett kam meinte sie zu mir ob bei mir bzw. Zwischen uns alles gut und ok sei,denn ich würde so ernst sein. Das stimmte gar nicht. Ich versuchte sie aufzumuntern. Ich meinte zu ihr das alles ok sei.

Nun bekam ich heute früh nur einen fluchtigen Kuss und sie ging. Wie soll ich mich hier weiter verhalten. So wie vorher an den Plan halten.

Ich blicks nicht.

Sorry wegen dem langen Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Schreib ihr bitte niemals 'nen Brief oder SMS, das fällt mir jetzt spontan ein.

Ansonsten: PDM und Hirnficks abstellen, nicht dauernd nachfragen und mal cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also, Thema hiermit geschlossen. Ich fahre einfach weiter wie oben geschrieben, Mindfuck aus, Cool Down an. ;-) Alles easy sehen und dann wird das klappen. :D

Danke für die Unterstützung an alle.

Grüße,

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden