BigJohn 0 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt Abendalso ich habe da ein kleines problem. Ich habe am We ein Mädel kennen gelernt. Alles hat super geklappt, hab sie aus der gruppe isoliert, ihr interesse durch push and pull mehr als gewegckt. Lange rede kurzer sinn jetzt haben wir ein bisschen getextet und mitten im gespräch antwortet sie nicht mehr...wie soll ich jetzt vor gehen? Soll ich erstmal abwarten und ihr somit zeigen, dass es mir nicht so wichtig ist und ich "wichtigere" dinge zu tun habe oder soll ich mich melden, damit sie sieht, dass ich interesse habe??Das ist immer meine große schwäche, was meint ihr dazu?Ach und das ist jetzt alles ein tag her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cajetanus 4 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Abwarten. Sie wird sich schon wieder melden. Wenn du ihr jetzt wieder schreibst wirkts etwas needy. Falls 2,3 Tage nichts von ihr kommt, kannst du ihr ja in etwa sowas schreiben: Ziemlich busy die Kleine, hm? Noch besser: Anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Meld dich erstmal nicht, warte ein paar Tage. Du hast besseres zu tun. Selbst wenn du dir nur den ganzen Tag an der Schnur spielst.Les dich mal zum Thema 'Telefongame' ein...... und meld dich in ein paar Tagen wieder bei ihr, falls sie es nicht schon getan hat. Womöglich per Anruf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ruf sie am Mittwoch an und mach ein Treffen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ist mir in letzter Woche auch zwei mal passiert!Meld dich 2-3 Tage erstmal nicht, danach kannst ihr eine ganz normale Nachricht schreiben "Hi, wie gehts Di? Wie waren die letzten Tage?" Danach aber schnellst möglich auf ein Treffen lenken. Funktioniert bei mir immer ganz gut.Viele Frauen melden sich dann ganz unbewusst nicht und freien sich sigar wenn man wieder schreibt oder anruft.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigJohn 0 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ich danke euch schonmal. Ich werd das genau auch so machen:-)Habt ihr vllt noch ein paar tipps für solche situationen?Ach und was mir noch in den sinn kommt. Solltet ihr mit einer schon im gespräch berwickelt sein und es kommt " der stille moment" danm benutzt die eifersüchtige freundin-technik. Darüber kann man wunderbar erzählen und sich selbst interessant reden:-)Lg BigJohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigJohn 0 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Hab es so gemacht!Hat wunderbar geklappt:-) sa. hab ich ein date und ich werd in die kammerspiele gehen.( hat bisher immer ein mega eindruck gemacht und es ist nich sowas banales wie kino oder kaffee) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet ...wie soll ich jetzt vor gehen? Soll ich erstmal abwarten und ihr somit zeigen, dass es mir nicht so wichtig ist und ich "wichtigere" dinge zu tun habe oder soll ich mich melden, damit sie sieht, dass ich interesse habe??Bin mir da auch immer sehr uneinig.Würde erstmal 2-3-4-5 Tage abwarten.Dann würde ich sie nochmal anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen