Haarband von RSDJulien

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

schaut mal auf das Haarband in diesem Video ->

Find das Teil ziemlich stylisch und würds gern mal als Accessoire tragen, gibt auch Videos wo der mit dem Ding in Clubs ist.

Ist ja ne Art Peacocking und mir gefällts ganz gut, wo könnte man son Teil finden?

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese furchtbaren Dinger gibt es bei Karstadt/Galeria/H&M/C&A/dm/Rossmann/Claire's ... in der Haar-Accessoire-Abteilung für Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pu-gurus" sind wohl so ziemlich die letzten menschen, die man sich als style-vorbilder nehmen sollte. lass es lieber.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen "Haarband" und "Gender:Male". Eigentlich hätte ich mir dann das Video gar nicht ansehen müssen.

NEIN!

NEIN! NEIN! NEIN!

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Anstatt hier lustige Sprüche zu klopfen, könntet ihr entweder helfen oder den Schnabel halten.

Diese furchtbaren Dinger gibt es bei Karstadt/Galeria/H&M/C&A/dm/Rossmann/Claire's ... in der Haar-Accessoire-Abteilung für Frauen.

Die Einzige, die was konstruktives beigetragen hat ist Individualchaotin.

Das ist kein Scherz, die Dinger gibt es wirklich in der Frauenabteilung solcher Läden. Ein Kumpel hat sich letztes Jahr so ein Teil gekauft.

Ich hoffe mal stark, du hast auch die entsprechenden Haare für sowas. Nicht, dass du deine Geheimratsecken damit verstecken willst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt hier lustige Sprüche zu klopfen, könntet ihr entweder helfen oder den Schnabel halten.

"Tu es nicht" ist die beste Hilfe die er bekommen kann.

Wenn mich jemand fragt wo die nächste Brücke zum runterspringen ist, dann sage ich doch auch nicht "hier die Straße runter und dann nach rechts"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pu-gurus" sind wohl so ziemlich die letzten menschen, die man sich als style-vorbilder nehmen sollte. lass es lieber.

Wo wir schon bei RSD sind.

Besondere Vorsicht ist da bei Ozzie geboten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Fixed that for you ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden