tabula.rasa 30 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt Hallo zusammen,Ich brauche eine Situationsanalyse, da ich nicht genau weiss was ich falsch gemacht habe.Folgende Situation:Ich hab sie vor einigen Wochen kennengelernt und wir haben, besoffen wie wir waren, heftig rumgemacht (allerdings kein lay). Attraction war somit gegeben.Nun also ein richtiges Date:Mir war klar, ich fange wieder bei 0 an. Also mit der Dame den Nachmittag verbracht, ein wenig spazieren, Kaffe, Essen, Small-Talk und schließlich Kino (also das richtige). Im Kino viel Kino, dann habe ich sie Nachhause gebracht und mich dann dreisterweise selbst zum Kaffee eingeladen. Hab dann noch versucht zu eskalieren, mit mäßigem Erfolg ich denke sie fand es zu aufdringlich und hat abgeblockt. Wollte eben dominant wirken.Nun nochmal telefoniert und sie sagt sie findet mich sehr symphatisch und super nett, hätte aber kein Feuer gefangen und wäre lieber gleich ehrlich, freunde bleiben, blabla ...autsch....ich komme mir grad vor wie ein Nice-Guy. Jedenfalls konnte sie mir jetzt keinen konkreten Grund nennen, obwohl ich mir sogar was ernstes mit ihr hätte vorstellen können.Irgendwie ist es natürlich schwer den Ablauf im Detail zu schildern, aber ich denke am innergame hat was nicht gepasst, nur weiss ich nicht genau was....Ich war sehr direkt und habe schon gesagt das ich auf sie stehe. Auch sonst waren wir in vielen Punkten kompatiebel.Vielleicht wirkte ich einfach zu direkt, zu unsicher, zu offensiev, zu needy....weiss nicht so genau. Insgesamt hatte ich einfach keinen Alpha-Frame trotz fast schon proletanhafter Eskalationsversuche, was soll der Schei** - Oder was meint ihr, möchte das kein zweites mal erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Recht mau beschrieben. Nichts desto trotz:[...]Wollte eben dominant wirken[...][...]obwohl ich mir sogar was ernstes mit ihr hätte vorstellen können[...][...]habe schon gesagt das ich auf sie stehe[...][...]zu unsicher[...][...]zu needy[...][...]proletanhafter Eskalationsversuche[...] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verboten 205 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Erstmal dicken Respekt für den Threadtitel des Monats.Die erste Sache, die mir ins Auge springt, ist deine immense Betonung auf deine Eskalation. Es klingt wie ein Tantra "Ich muss eskalieren, sonst bin ich zu nett". Vorneweg dein Grundidee finde ich persönlich nicht verkehrt. Eskalation war für mich auch immer Selektion. Ich klopfe gerne Mädels ab um zu sehen wie der sexuelle Vibe zwischen uns ist. ABER dennoch sauge ich vorher die Stimmungen auf, getreu dem Sprichwort, wenn du ein totes Pferd reitest, steige ab. Denn wenn es nur an der Eskaltionsbereitschaft liegen würde, was meintest du wie es auf Deutschland's Fußgängerzonen aussehen würde.Außerdem bedenke, du hast schon mit ihr rumgemacht. Sie weiß also, dass du keine Scheu hast. Also was fehlt ihr, damit du zu einem kompletten Liebhaber wirst. Gleichwohl einen Stecher, der fummeln kann, den findet sie an jeder Ecke. Du musst interessant sein und das hast du nicht klar gemacht hast, sonst hätte sie nach einem Kaffee gefragt.Schlussendlich fällt der Vorgang auf und alles was zu sehen ist, ist das Spiel. Und du hast verloren. Du hast ein Spiel gespielt, dabei musstest du deinen Marktwert erhöhen und ab einem gewissen Level, will sie dir schlafen. Es gibt viele Möglichkeiten, deinen Marktwerrt zu erhöhen, sei es das Äußere oder das Innerer. Schaffst du ihr Geborgenheit oder Verbindungen zu geben? Du siehst hast nicht gespielt, wie ein Casanova. Und du hast verloren. Nächste Mal wird besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet obwohl ich mir sogar was ernstes mit ihr hätte vorstellen können...Ich war sehr direkt und habe schon gesagt das ich auf sie stehe...ich denke am innergame hat was nicht gepasstich finds generell gut, wenn man immer ehrlich ist.Aber du hast ein mal im Suff mit ihr rumgemacht und sagst ihr dann beim ersten Date, dass du auf sie stehst und willst, dass daraus etwas ernstes wird.Du kennst sie doch noch gar nicht, needy hoch 2.Wenn das Aussehen einer HB scheinbar schon genügt, dass du etwas ernstes mit ihr willst, solltest du unbedingt an deinem Inner Game arbeiten ...Auch sonst waren wir in vielen Punkten kompatiebel.hoffentlich nicht bei der Rechtschreibung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Titel, Antwort: Cause u dont burn enough Mothafuckaaaa! dreisterweise selbst zum Kaffee eingeladengut! Im Kino viel Kinohaha klingt so süss. Wieso kein Rumgefummel im Tunnel?Nun nochmal telefoniert und sie sagt sie findet mich sehr symphatisch und super nett, hätte aber kein Feuer gefangen und wäre lieber gleich ehrlich, freunde bleiben, blabla ...autsch....ich komme mir grad vor wie ein Nice-Guy. Jedenfalls konnte sie mir jetzt keinen konkreten Grund nennen, obwohl ich mir sogar was ernstes mit ihr hätte vorstellen können.Perfekt! Null Bitchshield zum wieder abmachen. Bring diesmal Gasoline mit!Irgendwie ist es natürlich schwer den Ablauf im Detail zu schildern, aber ich denke am innergame hat was nicht gepasst, nur weiss ich nicht genau was....Ich war sehr direkt und habe schon gesagt das ich auf sie stehe. Auch sonst waren wir in vielen Punkten kompatiebel.Eine Sekunde nachdem du gesagt hast du stehst auf sieh habt ihr wild rumgeknutschtVielleicht wirkte ich einfach zu direkt, zu unsicher, zu offensiev, zu needy....weiss nicht so genau. Insgesamt hatte ich einfach keinen Alpha-Frame trotz fast schon proletanhafter Eskalationsversuche, was soll der Schei** - Oder was meint ihr, möchte das kein zweites mal erleben.Alpha Frame :D :DKipp dir einen auf deinen Alpha Frame und gib zu dass du einfach nur horny bist.Die Anzahl an öffnenden TAGs stimmt nicht mit der Anzahl an schließenden TAGs überein.Ach hab dich auch gernWeisst du, dein Problem ist, dass du zu sehr an der Realität festhängst. Willst du nicht eine neue Schaffen? März 12, 2013 bearbeitet von d3stiny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf dich?Ist am wahrscheinlichsten.Kann auch sein, dass du sie mit deinem Eskalationsversuch etwas überrumpelt hast. Dann würde aber nicht die Ansage mit der Freundschaft kommen.Vielleicht warst du auch emotional needy und das hat sie abgeturnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal dicken Respekt für den Threadtitel des Monats.Die erste Sache, die mir ins Auge springt, ist deine immense Betonung auf deine Eskalation. Es klingt wie ein Tantra "Ich muss eskalieren, sonst bin ich zu nett". Vorneweg dein Grundidee finde ich persönlich nicht verkehrt. Eskalation war für mich auch immer Selektion. Ich klopfe gerne Mädels ab um zu sehen wie der sexuelle Vibe zwischen uns ist. ABER dennoch sauge ich vorher die Stimmungen auf, getreu dem Sprichwort, wenn du ein totes Pferd reitest, steige ab. Denn wenn es nur an der Eskaltionsbereitschaft liegen würde, was meintest du wie es auf Deutschland's Fußgängerzonen aussehen würde.es gibt nichts schlimmeres als gesagt zu bekommen (sinngemäß): "mit dir kann man sich toll unterhalten, aber fi**en tue ich mit anderen" Ist mir bisher nie passiert, aber jetzt triffts mich um so härter. Ich fühle mich wie ein Opfer. Beim Arschlochkorb bin ich wenigstens Täter.Außerdem bedenke, du hast schon mit ihr rumgemacht. Sie weiß also, dass du keine Scheu hast. Also was fehlt ihr, damit du zu einem kompletten Liebhaber wirst. Gleichwohl einen Stecher, der fummeln kann, den findet sie an jeder Ecke. Du musst interessant sein und das hast du nicht klar gemacht hast, sonst hätte sie nach einem Kaffee gefragt.Schlussendlich fällt der Vorgang auf und alles was zu sehen ist, ist das Spiel. Und du hast verloren. Du hast ein Spiel gespielt, dabei musstest du deinen Marktwert erhöhen und ab einem gewissen Level, will sie dir schlafen. Es gibt viele Möglichkeiten, deinen Marktwerrt zu erhöhen, sei es das Äußere oder das Innerer. Schaffst du ihr Geborgenheit oder Verbindungen zu geben? Du siehst hast nicht gespielt, wie ein Casanova. Und du hast verloren. Nächste Mal wird besser.Ehrlichgesagt nein, das schaffe ich nicht so gut - Geborgenheit oder Verbindungen war nie meine Stärke. Zwar arbeite ich dran aber es fällt mir brutal schwer da ich es mir selbst nicht abkaufe. Meine Stärken sind eigentlich Dominanz, zielgerichtetes stringentes und forsches Auftreten, Direktheit, Echtheit, Ehrlichkeit und Nüchternheit. Ausserdem sehe ich ganz gut aus. Damit hab ich aber bisher nur Spiele bis höchstens Level HB5 gewonnen und mit denen kann ich mir keine Beziehung vorstellen. Eigentlich erwarte ich von der Frau die Geborgenheit, ich hab schließlich andere wichtige Eingenschaften, die auf diesem Markt aber verflucht noch eins wohl nichts wert sind.Aber hoffen wir das du recht hast, nächstes mal fahre ich nicht mehr so eingleisig - zumindest das war mir eine Lehre.@SpankyHames war nicht nur das Aussehen, das war nur 7. Es hat eigentlich vieles gepasst... ausserdem war das mit der festen Beziehung nur fakultativ - ich hätte es mir vorstellen können. mir hätte auch erstmal nur ne Fi**beziehung gereicht, aber dafür war sie nicht zu haben. März 12, 2013 bearbeitet von tabula.rasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Date viel zu lang und zu viele Sachen. Dir fehlt das Gefühl/Gespür für die soziale Ebene noch. Das merkt man daran, dass manche Sachen die du sagst einfach merkwürdig sind bzw. halt nichts mit der Realität zu tun haben. Und wenn das hier so rüberkommt, dann wird das in der Realität wohl nicht anders sein. Sie fühlt es aber du analysierst in deinem Kopf mit zusammengeschusterten PU-Konzepten die falsch zusammengesetzt sind wie ein Puzzle bei dem die Teile gewaltsam und falsch zusammengepresst wurden. Generell viele soziale Dinge machen und mehr Übung. Das dauert einfach ne lange Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet wir haben, besoffen wie wir waren, heftig rumgemachtich denke sie fand es zu aufdringlichproletanhafter EskalationsversucheMein Tip: Buyers Remorse. Sie fühlt sich einfach nicht wohl und hat ein ungutes Gefühl im Magen. Dazu einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Perfekt! Null Bitchshield zum wieder abmachen. Bring diesmal Gasoline mit!also nochmal gamen? das wäre doch betamäßiges hinterhergelaufe, findest du nicht?! Die ist genextetEine Sekunde nachdem du gesagt hast du stehst auf sieh habt ihr wild rumgeknutschtja tatsächlich, aber so wild wie beim ersten mal wars dann auch nicht mehrKipp dir einen auf deinen Alpha Frame und gib zu dass du einfach nur horny bist.ja klar bin ich horny, ich bin ein Mann. Aber meistens steuere und dosiere ich das sehr kontrolliertWeisst du, dein Problem ist, dass du zu sehr an der Realität festhängst. Willst du nicht eine neue Schaffen?leichter gesagt als getan************************************Date viel zu lang und zu viele Sachen.Dir fehlt das Gefühl/Gespür für die soziale Ebene noch. Das merkt man daran, dass manche Sachen die du sagst einfach merkwürdig sind bzw. halt nichts mit der Realität zu tun haben. Und wenn das hier so rüberkommt, dann wird das in der Realität wohl nicht anders sein. Sie fühlt es aber du analysierst in deinem Kopf mit zusammengeschusterten PU-Konzepten die falsch zusammengesetzt sind wie ein Puzzle bei dem die Teile gewaltsam und falsch zusammengepresst wurden. Generell viele soziale Dinge machen und mehr Übung. Das dauert einfach ne lange Zeit.was entspricht den nicht der realität? - wie dein vorredner feststellte, bin ich Realistsoziale Dinge läuft...leider nicht aus Spaß sondern oft wegen den HBs als Übung. traurig aber wahr was mann sich alles dafür antutgenerell sind meine skills zu kontaktaufnahme und smalltalk aber schon überdurchschnittlich.**********************************Mein Tip: Buyers Remorse. Sie fühlt sich einfach nicht wohl und hat ein ungutes Gefühl im Magen. Dazu einlesen!danke für den hinweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Eigentlich erwarte ich von der Frau die Geborgenheit, Mmmmmhh - wo liegt hier der Fehler?Geborgenheit gibt´s bei Mama. Sonst nirgendwo mehr auf der Welt.es war nicht nur das Aussehen, das war nur 7. Weißt du überhaupt was du da schreibst? HB 7 ist schon ausgesprochen gut.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet also nochmal gamen? das wäre doch betamäßiges hinterhergelaufe, findest du nicht?! Die ist genextetWieso sprechen wir denn noch hier?Probiere doch einfach. Wenn du überhaupt noch Lust hast sie zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen