Harte Nuss - wie knacken?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte er welche nehmen, um die anzulabern.

Reicht ja was leicht enthemmendes, z.B. etwas Alkohol

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Clayton, für den guten Beitrag.

Wie wirkt es allgemein auf ein Target, wenn man sich unauffällig im Zug/mensa etc. neben oder in Sichtweite setzt?

Ich erklär dir jetzt mal was: In einem/er Zug/Mensa da gibt es Sitzplätze, und diese Sitzplätze sind, jetzt rate mal... zum Sitzen da. Und es passiert nun mal, dass man sich neben jemanden setzt. Das ist nicht auffällig, sondern eher normal, auch wenn das "Target" (ach wie ich diesen Pick-Up-Slang hasse) diejenige ist, neben die du dich setzt :D

Auffällig wirds, wenn du dich in einer ganz leeren Sesselreihe direkt neben sie setzt. Das kommt dann eher mies :D

Die Sichtweite bringt dir gar nix! Du sollst sie ansprechen und nicht angucken.

Also sprich sie einfach an. Wenn du sie dann ein wenig kennst (oder zumindest weißt wer sie ist) kannst du dich ein ander mal ohne weiteres wieder zu ihr setzen..

Ich kann dir aber auch sagen wie du's dir bei ihr total verhaust: Setz dich einfach immer direkt neben sie hin, jedes mal und sag nicht einmal "hi". Sie wird dich sehr schnell creepy finden :)

Viel Glück

Ösi-Grüß, Clayton

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei den anderen. Weniger planen, mehr ausführen. Du bist doch in der Uni, ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, um Leute kennenzulernen, also lass dir zwei Eier wachsen. Setz dich doch zu ihr, du musst nicht mal was total ausgefallenes machen, ein einfaches "hi" reicht doch schon. Dann unterhaltet Ihr euch über das naheliegendste was euch verbindet, nämlich über Uni-Sachen, und dabei versuchst du Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden