Harte Nuss - wie knacken?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich habe eine harte Nuss zu knacken. Die HB hab ich in der Uni schon oft gesehen und wir hatten Blickkontakt, wobei sie absolut kühl wirkt, jedoch den Kontakt hält. Ich weiß noch nicht, ob sie spielt oder überhaupt kein Interesse hat. Natürlich reizt sie mich dadurch immer mehr!

Klar, ich könnte sie direkt ansprechen, hab mir aber eine andere Methode ausgedacht, die imho besser auf diesen Typ passen könnte: ich frage z.B. im Supermarkt auffällig in ihrer Nähe nach einer Sache, die sie auf jeden Fall bemerkt (sowas wie Nagellack oder so). Dann ,,spotte“ ich sie auf der Uni-Seite bei FB, indem ich nur das Stichwort gebe und natürlich auf den gewöhnlichen Blödsinn (,,deine Augen, deine Haare“ etc.) verzichte.

Das würde doch zu der kühlen Art passen, was sagt ihr?

Gruß

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll dann passieren?

Schreibt sie dann auf einmal "Steck ihn jetzt in mein feuchtes Loch"?

Wenn sie Blickkontakt hält zeigt das Interesse.

Spreche sie entweder direkt oder indirekt an und versuche ein gutes und Interessantes Gespräch mit ihr aufzubauen.

Dann hol die Nummer von deiner harten Nuss und lass dir verdammt nochmal welche da unten wachsen.

APPROACH OR DIE.

Ich hoffe der Beitrag ist nur Spaß.

see you later alligator.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea, total uncreepy deine Idee. Schlussendlich hast du, wenn du kein Troll bist, einfach nur nicht die Eier sie direkt anzusprechen. That's it.

Kühle Art mein Arsch.

Ansprechen, treffen, eskalieren.

Und nicht rumlabern und Kriegspläne machen

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich saß gerade wie Rob´s Profilbild vorm Laptop, als ich das mit dem "Spotted" gelesen hab...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist kreativ, einzigartig, wohl durchdacht und vollkommen nutzlos.

Damit würdest du vielleicht eine 16-jährige Nerdtussi bekommen, aber keine gutaussehende Studentin, die wahrscheinlich nicht mal auf die tolle "Spotted" Seite schaut, weil ihr das am Arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ja ein! :D

Das war ernst gemeint, ich bullshitte wohl einfach zu viel beim Thema Frauen.

Aber mit dem Ansprechen wäre es jetzt wohl zu spät, ich hab ihr schon so oft auffällig in die Augen geguckt, das war wohl too much...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ja ein! :D

Das war ernst gemeint, ich bullshitte wohl einfach zu viel beim Thema Frauen.

Aber mit dem Ansprechen wäre es jetzt wohl zu spät, ich hab ihr schon so oft auffällig in die Augen geguckt, das war wohl too much...

So denken verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht.. du verlierst an Value, ja.

"Klingt verrückt aber umso öfter ich dich sehe desto süßer finde ich dich. Hi ich bin ****"

Wenn du es noch probieren willst dann würde ich es direkt probieren.

Wenn nicht - next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage z.B. im Supermarkt auffällig in ihrer Nähe nach einer Sache, die sie auf jeden Fall bemerkt (sowas wie Nagellack oder so). Dann ,,spotte" ich sie auf der Uni-Seite bei FB, indem ich nur das Stichwort gebe und natürlich auf den gewöhnlichen Blödsinn (,,deine Augen, deine Haare" etc.) verzichte.

Das würde doch zu der kühlen Art passen, was sagt ihr?

Bidde was?? Bin ich hier der Einzige, der kein Wort von diesem grandiosen Plan verstanden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@just_smart: Verstanden? Ja. Ensetzt? Ja. Vergiss den Blödsinn bloss!

Hast ja recht!

Aber wirkt es nicht irgendwann idiotisch, wenn man immer nur den Augenkontakt sucht, aber nicht mehr macht?

Und was hast du zu verlieren?

Kerl hör auf dir Excuses zu suchen und nimm doch mal die kleinen Perlen da unten in die Hand und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man Inner Game ausstrahlen, wenn man eine billige Anmache über "spotted" einem aufrichtigen Approach vorzieht? Ich glaube auf die Art und Weise bekommt man nur Frauen, die selbst so schüchtern sind, dass sie Blickkontakt von egal wem sofort unterbrechen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann hör auf ihr auffällig in die augen zu gucken und sprich sie an!!!!!!!

Und halte dir eines vor augen: ES KANN NICHT SCHLIMMER WERDEN ALS DEINE SPOTTED-IDEE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, anders läuft die Sache nicht.

Aber ich bin diese Spielchen irgendwie leid, muss es immer so kompliziert sein?

Bin außerdem ständig oneitis-infiziert. Auch alles andere als optimal... Aber klar, darf keine Ausrede sein.

Dann hör auf ihr auffällig in die augen zu gucken und sprich sie an!!!!!!!

Wie guckt man denn dann unauffällig in die Augen?? ;)

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem dir klar wird, dass Frauen auch Kacken gehen, viel nerviger als Männer sein können und uns genauso wollen, wie wir sie ( wenn nicht mehr ). Gott sei Dank gibt's in freier Wildbahn Millionen von Ihnen, also darfst du ruhig das ein oder andere mal failen.

" Book of Pook " lesen könnte dir übrigens helfen.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist die Frau keine "harte Nuss", nur weil Sie so oder so schaut oder reagiert.

Was meinst du wie oft ich mich schon in Frauen geiirt hab?

Die aufgetakelte, braungebrannte großbrüstige Brünette die so gern flirtet ist auf einmal total verklemmt und kennt außer Missionar nichts. Die kleine, brave Studentin geht nach den ersten zwei Bier ihrem Freund mit zwei Typen fremd. Die arrogante Zicke ist in echt total nett und tolerant. Die Tussi die immer schlecht über dich redet, nicht über deine Witze lacht und dich öffentlich anfeindet steht eigentlich auf dich...

Ich würd mich echt mal überraschen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite mal an deinem Inner Game bevor du dich den Frauen zuwendest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie guckt man denn dann unauffällig in die Augen?? ;)

Indem man nicht unbedingt einen Blickkontakt hält wie es ein Stalker, Massenmörder, etc. machen würde ;)

Und wie überwinde ich diese oneitis?

kennst du die frau überhaupt? Für mich kommts so raus als ob du sie eigentlich nur vom Sehen kennst.

Und sie ist deine Oneitis?

Ich weiß, das klingt mega scheiße, aber das Beste wäre, wenn du sie erst einmal (oder vielleicht überhaupt) vergisst und zur Seite schiebst. Gibt auch noch ein paar andere tolle Mädels :)

Ach ja: Du hast die Dame noch nicht mal angesprochen und weißt schon, dass sie eine harte Nuss ist ?!

Freu dich wenn du sie kennengelernt hast... Vielleicht is sie ja noch viel schlimmer :D

... Vielleicht is sie aber auch ein normales Mädel und eigentlich ganz nett und du wirst von deinem Kopf gerade mega durchgefickt ;)

Ösi-Grüße, Clayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte angesprochen werden verdammt ! Junge mach dir kein Kopf. Sei Selbstbewusst, halte Augenkontakt und sprich sie mit einem "HI" an.

Denk nicht drüber nach was sie denken könnte, das macht dich nur kaputt und bringt sowieso nichts.

Sie einfach anzusprechen ist tausendmal unkomplizierter als deine Idee.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine harte Nuss zu knacken.

Dann hau drauf.

see you later alligator.

After while, crocodile.

watt ?

john_stewart_facepalm.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1285777826532

ragecomic.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lächelt statistisch gesehen bei Blickkontakt eigentlich zuerst? Mann oder Frau? ;)

Jetzt quatsch die endlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden