Frisch Getrennt!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Lieber PUA's,

Ich habe grade eine 1 und halbjährige Beziehung beendet und bin auf der Suche nach ein paar Tipps. Es lief bis zur einem gewissen Zeitpunkt ganz gut, jedoch als ich betrunken sie angeschiehen habe kam die Sache ins Rollen. Wir sprachen, sie meinte ich sei zu Agressiv - wenn ich trinke - und dass ich das dingend ändern soll. Wie ein richtiger Mann es eben tun würde, begann ich an mir zu arbeiten.

Ich stellte mich meinen Problemen und bekam es in den Griff. Seit dem haben wir uns immer ausgesprochen und wollten an uns arbeiten. Jedoch war das alles nur einseitig. Der Invest kam nur meinerseits. Das ging mir ziemlich schnell auf den Sack. Dazu muss man wissen dass sie seit ungefähr einem Jahr kontakt zu einem Typ hatte, der dafür bekannt ist Gerüchte zu verbreiten. Er erzählte rum, dass sie meinte, dass sie ihn lieben würde. Wir sprachen darüber und haben uns drauf geeinigt, dass sie den Kontakt zu diesen einstellt.

Vor c.a. 2 Monaten wollte ich Schluss machen bzw. habe die Sache beendet, was sich nach einem Gespräch wieder gelegt hat und wir uns doch entschieden weiter zu machen und sie meinte, dass sie an sich arbeiten würde. Ich dachte mir, dass ich nicht alles gleich liegen lasse, sondern lieber die Probleme direkt konfrontiere. Heute erfahre ich, dass sie die ganze Zeit kontakt zu dem Typ hatte und darüber hinaus vor 1 Monat zu zwiet mit ihn Essen waren und am Samstag in einer Discothek 3 Stunden miteinander gesprochen haben.

Da ich schon mehr mals Schluss amchen wollte, da ich keine Lust mehr auf die Beziehung hatte - einseitig eben - ist es eben heute geschehen. Wir gehen getrennte Wege.

Was mich halt traurig macht, ist die Enttäuschung nach so langer Zeit - man muss wissen ich bin 19.

Was ich zutun habe weiss ich - ich werde meine Fehler suchen, finden und für die Zukunft draus lernen. In eine neue Beziehung werde ich mich zur 100% nicht stürzen.

Jetzt die Frage, wie verarbeite ich den Mist am besten? Außerdem würde ich gerne für die Zukunft sorgen und Baustellen an mir finden und fertigstellen, damit ich eventuell bei der nächsten Partnerwahl nicht den selben Fehler begehe, deshalb wären paar gute IG-Themen sehr Hilfreich!

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

SHOW#T1ME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zutun habe weiss ich - ich werde meine Fehler suchen, finden und für die Zukunft draus lernen. In eine neue Beziehung werde ich mich zur 100% nicht stürzen.

Jetzt die Frage, wie verarbeite ich den Mist am besten? Außerdem würde ich gerne für die Zukunft sorgen und Baustellen an mir finden und fertigstellen, damit ich eventuell bei der nächsten Partnerwahl nicht den selben Fehler begehe, deshalb wären paar gute IG-Themen sehr Hilfreich!

Das mit den 100% hab ich mir selbst auch gedacht und jetzt bin ich schon fast wieder mittendrin anstatt nur dabei^^

Aber das einzige was in solchen zeiten wirklich ablenkt sind nunmal andere frauen ;)!

Also richtig helfen wird dir nur rausgehen, dein leben leben und verbessern und zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden