Shit-Tests auf einem anderen Level?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute einen Anruf mit einem HB:

"Klar kannst du zu mir nach XY kommen, wenn du einfach bist können wir auch zu mir gehen und einfach Spaß haben, dann erspare ich mir den Aufwand dir die Stadt zu zeigen. Aber ich würde dich gerne kennen lernen"

"Uh so eine geile sexy Telefonstimme"

"Hey, du bist echt ganz schön frech mein Mr."

"Du ich bin gerade vollgeschwitzt muss mich mal geil duschen gehen"

Wie reagiert ihr auf solche typischen "Männer"-Sprüche von so einem Weibchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Seife nicht vergessen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich geantwortet itzi genau so sie wusste nicht was sie sagen sollte ;-D

Aber im Ernst sind das versteckte Shit tests? Vllt. sollte ich mir den Kopf deswegen nicht zerbrechen....

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Warum meint ihr immer alles ist ein Shit Test? Die Dame geht nur offen mir ihrer Sexualität um und/oder will dir schöne Bilder in deinen Kopf packen.

Sie flirtet einfach offensiv. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab das auch schon so oft erlebt, dass Männer dann auf einmal nicht mehr so selbstbewusst sind und keine Ahnung haben wie sie reagieren sollen.

Ich kann das ja nur aus meinr Sicht sagen, aber meistens sollen die Männer dann einfach weitermachen wie bisher oder ich versuche sie zum richtigen Flirten/Dirty Talk zu bekommen.

Vielleicht hat sie auch einfach Telefonsex im Sinn, wer weiß...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich geantwortet itzi genau so sie wusste nicht was sie sagen sollte ;-D

Aber im Ernst sind das versteckte Shit tests? Vllt. sollte ich mir den Kopf deswegen nicht zerbrechen....

So, jetzt abwarten und morgen schreibste, dass Du ihr Deinen Elefanten vorstellen möchtest.

Wenn sie drauf einsteigt--> weiter von Elefanten und Rüsseln quatschen

Wenn sie nicht drauf einsteigt--> übermorgen anrufen und Treffen ausmachen (Elefant nicht mehr erwähnen)

Gib ihr Zeit für Kopfkino um von Deinem Elefanten/Rüssel träumen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert ihr auf solche typischen "Männer"-Sprüche von so einem Weibchen??

Cool bleiben,

Kommt immer stark auf die Frau drauf an ob es ein Shittest ist oder nicht.

Bei Hse chicks meist eine Einladung.

Bei Lse chicks meist die Einleitung zu Ködern& warten.

Cooles Framing behalten, sich nicht aus dem Konzept bringen lassen,nicht nervös werden, oder Kopkino bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Tiere oder Tierkörperanhänge. Sie kommuniziert direkt ihr Bedürfnis und du kommst mit Kleinkindsprache, du bist ein Mann, verhalte dich so und finde eine erotische Sprache für dein Verlangen und nicht Eipupeierlullidullipuschi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre da vorsichtig, auf sowas anzuspringen. Zumal wenn man mit der Frau noch nicht im Bett war. Hab öfter erlebt, dass sowas ein Shittest ist. Oder zuerst wird am Telefon total heiss gemacht und real geht denn nix.

Ich sehe da auch keinen strategischen Vorteil, auf sowas anzuspringen wie das Hündchen, dem man den Knochen hinhält.

Mir hat mal eine Frau einen Dildo vor dem Club gezeigt. Nachdem ich meinte, lass mal ausprobieren verlor sie sofort ihr Interesse an mir. Daher auf solche Sachen lieber nicht sexuel reagieren..

P.S.:so eine Konversation per SMS geht überhaubt nicht!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst: Ich habe ihr gesagt: Ja, ich danke dir für das Angebot, aber mir wäre es doch lieber wenn wir fortgehen und uns kennen lernen.

Das Problem jetzt: Ich hab Kopfkino von ihr uns krieg sie nicht mehr aus dem Kopf, auch andere Frauen ändern nichts dran...

Da hat sie gut Arbeit geleistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Tja ist doch nicht anders als wenn ihr uns Mädels mit solchen Sachen ködern wollt. Das macht doch jeder PUA mit den sexuellen oder zweideutigen Sachen, die ihr sagt. Funktioniert halt auch bei euch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst: Ich habe ihr gesagt: Ja, ich danke dir für das Angebot, aber mir wäre es doch lieber wenn wir fortgehen und uns kennen lernen.

Das Problem jetzt: Ich hab Kopfkino von ihr uns krieg sie nicht mehr aus dem Kopf, auch andere Frauen ändern nichts dran...

Da hat sie gut Arbeit geleistet...

Zum Glück hat sie mal getestet wie es um Deinen sexuellen Frame und Deine Spielfreudigkeit steht. Beides gleich null. Und das obwohl Du nur Sex mit ihr im Kopf hast. Hat sie mal wieder sauber einen Kerl aussortiert, der nicht zu seinem Schwanz steht. Gutes Mädchen.

Und das passiert Dir OBWOHL Dir hier mehrere Leute sagen, was Tango ist. Selber Schuld. aber wieder was gelernt immerhin...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid ich sprech kein Bullshit!

Aber um freundlich darauf zu antworten, so was ich von die verstanden habe:

Ein Satz steckt dich noch lange nicht in eine Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid ich sprech kein Bullshit!

Kannst gerne rumzicken, davon macht sie aber auch nicht die Beine breit. Viel eher solltest Du Dich fragen, warum Du lieber mit ihr spazieren gehen willst, als direkt in die Laken. Bzw. wieso Du ihr das lieber erzählst.

Ich kenn die Antwort. Jeder kennt sie. Und das Mädchen vor allem. Aber trotzdem, erzähl doch mal, wieso lieber "kennen lernen" als bei ihr "einfach Spaß haben"??

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sowieso vor mit ihr zu Schlafen, aber ich würde sie auch gerne kennen lernen - habe es nicht abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Warum nimmst du demonstrativ von all den Möglichkeiten die in diesem Forum beschrieben stehen die Schlechteste - deine :p Probier doch mal was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, ich schlafe erstmal mit ihr und dann lerne ich sie kennen. Warum nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden