Chronische Desinteresse ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten abend alle zusammen , ich habe folgendes Problem :

Ich habe ein Mädchen über FACEBOOK kennengelern, wenn man das so nennen kann. Sie ist eine gute freundin von einer Freundin von mir .

Wir haben viel miteinander geschrieben und waren uns auch gegenseitig sehr sympathisch über das schreiben alleine , sodass wir heute telefonieren wollten.

Ihre freundin wollte das wir morgen was zu dritt machen, also habe ich HB geschrieben ob ich sie evtl früher anrufen kann .( Ihre freundin hatte mich gebeten ihr das zu sagen )

Also habe ich sie angeschrieben per Whatsapp :

Ich : Hi, wäre es okay wenn ich dich bisschen früher anrufe ? Erkläre dir dann auch warum :D

Sie : Hey ,sorry ich weiss nicht ob ich schon um 21 uhr zuhause bin , aber ich denke das eilt ja nicht :D

Können das ja verschieben. ( Meine antwort hier drauf steht 4 zeilen Tiefer )

Daraufhin hab ich das ihrer freundin geschickt und sie meinte nur :

Freundin : Hä ? das kann nicht sein ? ich habe gerade mit ihr telefoniert, sie ist zu hause ! Sie lügt !.

Ich habe dann HB folgendes zurückgeschrieben :

Ich : Ne Lass mal, frauen die einen Menschen schon von anfang an anlügen, mach ich nicht sonderlich !

Sie schreibt nur :" Okay :D "

Was ist mit den Frauen los ? Warum immer dieses erst interessierte und dann scheissen die auf alles , ich verstehe das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch, nächstes mal frag nicht, ruf einfach an. Und deine Antwort war auch nicht die tollste, zeigst der dass du ihr hinterher stalkst.

Vielleicht hatte sie an dem Tag keine Lust darauf mit dir zu telen erstrecht wenn du vorher fragst, vielleicht auch irgendein ganz anderer Grund weshalb sie in dem Moment nicht wollte.

Anrufen (höchstens zweimal mit nem kleinen Abstand), keine SMS / Nachricht hinterher, wenn sie will ruft sie zurück ansonsten die Tage nochmal anschreiben oder anrufen oder nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen auf hard2get gemacht, schlecht ereichbar, um sich interessant zu machen. Weil du wirklich investieren musst, um sie zu erreichen.

Und deine Freundin ist ja wohl eine mega-schlechte Wingwoman. Wer erzählt denn bitte dem Macker, an dem das HB interessiert ist, dass das HB lügt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Mensch, der einen gesunden Neocortex besitzt, lügt.

In unserer Gesellschaft hat Lügen einen sehr schlechten Stellenwert, was ich persönlich sehr primitiv finde, andere Gesellschaften sind dort schon etwas weiter, eine Lüge wird dort als raffinierte List betrachtet, was ein Zeichen für Intelligenz ist und man nimmt es mit Humor, wenn man jemanden beim Lügen erwischt.

Mit einer etwas weltoffeneren Einstellung hättest du jetzt kein Regame nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borr, Alter, mach' keine Welle. Vielleicht wollte die nochmal raus zum Supermarkt oder hat sich noch eben schnell zum Nachbarn rüber, bevor Du Nervensäge anrufst.

Warum fängst Du mit so Drama an? Und warum nutzt Du Dein Handy für so komischen Kram wie Telefonzeiten absprechen. Kannst schon davon ausgehen, dass Frauen ein Handy zu bedienen wissen. Sorgen, wenn sie nicht rangeht, sind in vielen Fällen total unbegründet. Du bist nicht für sie verantwortlich, wenn ihr keine Beziehung zueinander habt. Aber Du machst Dir ja auch keine Sorgen um einen Notfall, sondern bist arg dünnhäutig ( und kein Elefantenbulle ) und legst 'ne unangenehme Larmoyanz an den Tag. Verkneife Dir das lieber, sieh's entspannt und sprich in Zukunft keine Telefonanrufzeiten mehr ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Rüsselflüsterer hat schon recht , aber es kommt bei mir in letzter Zeit immer Häufiger vor versteht ihr ? Das ist total komisch letzte Zeit das alle erst interesse zeigen und dann aufeinmal total desinterressiert sind.

Ich weiss nicht wie ich das ändern soll, vielleicht liegt es daran das ich mich so gut wie nie bei den hb´s melde ?

Es geht mir einfach auf den Sack, ich will einfach Frauen kennenlernen mit denen ich mich öfter treffe und die auch mal wirklich interesse zeigen , oder liegt es an der zu hohen nachfrage ?

Situation 1:

Super Beispiel :

Ich vor etwa 1 Monat ein Mädchen kennengelernt, sie war bei mir und ich hatte meinen Lay.

Habe ihr gesagt das ich keine LTR sondern nur eine FB will, sie hat zugestimmt.

dann hat sie sich ewig nicht gemeldet und nicht zurückgeschrieben, bis vorgestern. Hat sich entschuldig weil sie aufeinmal viel um die ohren hatte usw. Dann kam sie zu mir in der gleichen nacht (vorgestern) und wir hatten sex und sie hat bei mir geschlafen.

Gestern hatte ich sie gefragt wann sie heute kommen würde und sie schreibt wieder nicht zurück.

Liest aber schreibt nicht , ich verstehe das alles einfach nicht ?

Situation 2:

Ich habe schon etwas länger ein Mädchen in der FL die ich in der Disko kennengelernt habe.

Habe sie seit dem ich single bin wieder mal angeschrieben und sie hat mir mal ihre handynummer gegeben.

Wir haben über whatsapp geschrieben (jetzt kommt mir nicht immer mit ich soll aufhören so viel zu schreiben , diese frauen wollen nur schreiben und haben angst anscheinend vor treffen.)

Sie antwortet immer nach 1 tag , also das sie sofort zurückschreibt ist garnicht dran zu denken.

Ich habe sie schon paar mal darauf angesprochen ob man sich treffen kann , aber irgendwie ist sie entweder krank (aufeinmal) oder hat viel zu tun oder sie antwortet erst garnicht auf die frage.

Ich weiss nicht ob ich mir das interesse einfach nur einbilde oder es tatsächlich erst da ist und dann aufeinmal verschindet.

Dieses Problem ist bei vielen in meinem Umkreis die ich kennenlerne, erst interesse und dann ganz aufeinmal kennen sie einen nicht mehr , oder sagen kurz vorher dates mit lügen ab.

Ich weiss nicht wie ich sein soll, weil ich überhaupt nicht needy bin in der beziehung oder vielleicht einfach nur zu Alpha, das ich schon sehr scheisse zu denen bin und zu viel Negs mache ?

Ich sehe meines Erachtens auch wirklich gut aus. Bin gut gebaut und habe auch einen guten Charakter meiner meinung nach.

Ich höre von vielen Mädchen : Sowas hatte ich noch nie , dass ich mich nach so einer Kurzen zeit mit einem Menschen so gut verstehe, dann habe ich meistens KC oder FC . (Rapport heisst das glaube ich oder ? )

Mir gehts eigentlich gut , ich habe eine Feste FB mit der ich Freundschaftlich sehr gut klarkomme und gute Freunde, aber was mit den Mädchen los ist kann ich nciht verstehen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich : Ne Lass mal, frauen die einen Menschen schon von anfang an anlügen, mach ich nicht sonderlich !

Wenn es nicht so ist, hättest du es vielleicht nicht sagen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt nur :" Okay :D "

Was ist mit den Frauen los ? Warum immer dieses erst interessierte und dann scheissen die auf alles , ich verstehe das nicht

DU bist die beleidigte Leberwurst als hättest du irgendwie das Recht darauf, dass sie ehrlich zu dir ist. Noch absolut gar nichts gelaufen und du redest schon daher als wäre da der Anfang von etwas... Sie schreibt völlig zurecht ":D" und ist erleichtert das richtig gedeutet zu haben

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ihre Freundin hatte das zu ihm gesagt, das war nicht seine Idee. Die hat also gar nichts richtig gedeutet. Und wieso nehmen eigentlich einige von euch das Mädel so in Schutz? Es ist doch wohl klar, dass man erwarten kann, das man ehrlich miteinander kommunizieren kann? Das hat auch nix mit ner anderen Weltanschauung zu tun oder irgend nem Neokortexzeug, lol. Wenn ich mit jemandem rede und ihn sympathisch finde, erwarte ich, dass man ehrlich zueinander sein kann. Grundlegende Sozialkompetenz meiner Meinung nach...Von daher hat der TE durchaus Recht mit seiner Frage und seiner Reaktion. Er hat ja nich gefragt, ob er früher zum ficken vorbei kommen darf!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ehrlich ... sorry. Wenn Du den Mädels sofort sagst Du willst ne FB, dann wundere Dich nicht wenn die sich nicht sofort melden. Die eine oder andere hat noch andere FB oder ne LTR, wo sie halt nicht spontan reagieren können ... Wie die, die sich immer nach einem Tag meldet. Lass mich raten: Abends? Vormittags bzw. während sie auf der Arbeit ist.

Von einer FB erwarte ich nicht das sie immer für mich verfügbar ist. Es ist kein Freund und keine LTR. Aber auch hier gilt: Wenn Du einer FB in den Arsch kriechst, wird sie es nicht lange sein.

Wenn Du also genug FB hast,... bleib locker.

Außerdem kommt es auch darauf an wie Du sie fragst, ob sie Zeit haben! Bist Du da eher ein "Bittsteller" oder derjenige, der Ihr die Chance gibt mal endlich wieder ordentlich durchgebürstet zu werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In eine kleine Notlüge das hineinzuinterpretieren halte ich für ziemlich gewagt...

Ich habe manchmal auch kein Bock mit dem ein oder anderen zu telefonieren. Das hat erstmal nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich habe einfach andere Dinge im Kopf. Das würde ich also an Deiner Stelle nicht zu persönlich nehmen.

Um das zu vermeiden und sie zum telefonieren zu bewegen brauchst Du Attraction. Das ist ein Bisschen wie Werbung machen. Am Besten funktioniert es indem man so viele Reize beim Gegenüber wie möglich erzeugt. Visuelle Reize, Kinästhetische Reize, Auditive Reize... verstehst Du nun warum Textkommunikation im Vergleich zum persönlichen Gespräch so ein Unterschied macht? Schreib ihr nicht, dass Du eine halbe Stunde früher anrufst. Nimm den Hörer und Ruf an. Sag ihr Du hast die Uhr falsch herum gelesen. Wen interessierts..

Des weiteren kann man die Attraction mit Rapport und Comfort stabilisieren. Dein zweiter Post deutet auf einen Mangel im Rapport- und Comfortbereich hin. Das dazugehörige Sympthom ist unter dem Begriff Buyers Remorse bekannt, dass Du auch beschreibst.

Und zu guter letzt noch ein Hinweis: Attraction ist nicht gleich Scheiße sein, ist nicht gleich neggen.

Du bist auf einem guten Weg aber Meister fallen nicht vom Himmel. Das ist keine Krise die Du hast, sondern einfach nur mangelnde Erfahrung in der Anwendung Deiner neuen Techniken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay , ich habe mich mit ihr und ner freunden vorgestern im IKEA getroffen und sie sozusagen kennengelernt.

War ganz nett mit denen und ich habe sie dann abends angeschrieben und mich erstmal dafür entschuldigt das ich so voreilig geschrieben habe das ich frauen die Lügen hasse, da sie tatsächlich beim sport war.

Ich : da ?

Sie: Ja, wollte eigentlich schon weg sein^^ nur bin zu faul blablabla

Ich : Entschuldigung blablabla (wegen der whatsapp sache), hast aber lange gebraucht um zu schreiben ^^

Sie:Ist schon okay :D Habe gerade viele dinge nebenbei zu tun..

Ich: Okay, kannst dich ja heute abend oder morgen bei mir melden,wenn du alles erledigt hast.

Sie:Ja alles klar, bis denne ;)

Sie hat sich vorgestern Abend gestern bis jetzt nicht gemeldet , ihre freundin versucht uns zu verkuppeln und meinte auch das sie mich "ganz Nett" findet. Wie verfahre ich weiter ? Warum meldet sie sich nicht ?

Ich will ihr doch nicht wie ein Schoßhund hinterherlaufen ????

Bitte um hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist die totale Pflaumennummer!

Wieso Entschuldigst Du Dich?

Das ist ein Statement. Dein Statement. Steh dazu!

Was ist das?

Ich: Okay, kannst dich ja heute abend oder morgen bei mir melden,wenn du alles erledigt hast.

Wo ist der Mann, wo der Alpha von dem Du sprichst? Du bist der Mann, übernimm die Führung und schieb sie nicht auf die Frau ab. Das ist needy, passend zum Drama, dass Du oben machst.

Ich will ihr doch nicht wie ein Schoßhund hinterherlaufen ????

Dann lauf ihr nicht wie ein Schoßhund hinterher und fick erstmal gepflegt auf sie. Organisiere Dir mal zwei andere Damen und verringere Deinen Invest, dann wirst Du ganz schnell sehen, wie der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

warum lässt Du Dich, wie einen räudigen, Straßenköter verkuppeln, den (gefühlt) niemand haben will?? Stell Dir doch mal die Szene vor, wie Deine (Kumpeline?) Dich wie einen Seppel an der Hand zu "ihr" bringt und versucht Dich ihr schmackhaft zu machen. Das sieht einfach erbärmlich aus. Es ist kein Problem, wenn mal jemand, jemanden einen Tipp gibt "Du, die steht auf Dich" - aber das wars auch schon.

a) Jede andere fragt sich doch: "Wenn der so toll ist, warum nimmst Du ihn nicht dann?"

b) Ist Deine "Kumpeline" unattraktiv? Dann fragt sich jede "Schau mal, sogar die hässlichste Frau will den nicht!".

Un ein ganz wichtiger Punkt:

In solchen Dingen ... Vertraue niemanden!!! Deine Kumpeline ist NICHT Dein Kumpel! Woher willst Du wissen das alles 100% stimmt was sie Dir oder ihr sagt? Schon bei diesem Punkt lohnt es sich Deine Herzdame immer direkt anzusprechen!

Ausserdem: Die beiden erzählen sich doch eh alles! Alles was Du bei ausheulen erzählst, kommt garantiert (mindestens) zu einem Teil bei der anderen an.

Hör auf mit den SMS, hör auf mit WhatsApp, ... auch hör doch einfach auf!!!!

- Mach einen konkreten Terminvorschlag und sei kein Bittsteller

- Wenn Du Deine Meinung sagst, bleib dabei und steh dazu

- Entschuldige Dich niemals! - Außer Du trittst ihr auf die Füße bei tanzen oder säbelst ihr aus Versehen, beim gemeinsamen Kochen, den Finger ab o.Ä., also Dinge wo man sich normalerweise halt entschuldigt.

Und lauf Ihr nicht hinterher! Such Dir Alternativen! Dann lass es sie wissen!!!

Wie?? Du hast doch ein direktes Sprachrohr zu ihr - Deine Kumpeline! Sprech mit ihr kein Wort mehr über Deine Herzdame!

Hausse' rein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden