TheEconomist 12 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Gentlemen,nach langer Zeit, in der viel passiert ist und ich viel gelernt habe, wende ich mich wieder an euch.Ich bin 22, sie 19. Bisher 2 Dates. 'Makeout', sexuelle Berührungen bis zum Block.Ich habe sie per FB angeschrieben und mein übliches qualitativ sehr hochwertiges Textgame durchgezogen und ein Date ausgemacht.1. Date: Wir waren was trinken. Anstatt zu sehr auf Attraction zu gehen, habe ich mich diesmal auf Comfort fokussiert. Locationwechsel an den See. 'Was hast du nochmal für ne Augenfarbe? Schau mich an' - KC. Sie: 'Das war ein Trick, hihi'.Nach dem Date sehr viel Textkommunikation (halbe Romane) ihrerseits. Attraction war sehr hoch.2. Date (1 Woche später, Ende Februar): Kochen bei mir. Hab ihr paar kleine Aufgaben gegeben, wie es sich gehört. Im Hintergrund lief meine preisgekrönte Playlist mit emotionalen Tracks und unsere Position verlagerte sich aufs Bett. Wir haben 'rumgemacht' (dazu später mehr) und ich tastete mich langsam zu den Brüsten vor. Dort angelangt, hielt sie meine Hand fest. 'Geht zu schnell' - Standard. Kleiner freeze-out, wiederholt, selbes Spiel.Vorerst habe ich mich damit begnügt. Sie wollte fast nicht mehr gehen, war bis 2 Uhr morgens bei mir - obwohl sie früh aufstehen musste.Wichtiges Detail: Irgendwann meinte sie 'Ist das das Schema F bei dir'? -> Sie hat wohl gemerkt, dass ich weiß, was ich tue und fühlt sich vielleicht nur als 'nächstes Opfer'.AnalyseIch habe die starke Vermutung, dass sie noch Jungfrau ist. Sie kann nicht einmal vernünftig küssen (ohne Zunge; und sonst auch nicht wirklich), deshalb sagte ich 'makeout'.Ich habe sie seit dem 2. Date nicht mehr gesehen (sie hatte Prüfungen, ist danach nach Hause und momentan im Ausland) und das nächste Treffen wird frühestens Ende diesen Monats sein. Das heißt, zwischen dem letzten und dem potentiell zukünftigen Date liegen 4 Wochen.Wir haben trotz der momentanen Distanz relativ oft Kontakt (habe sie vor ihrem Urlaub gestern angerufen und 1.5 Stunden mit ihr telefoniert), aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie nicht mehr so attracted ist. Unter anderem durch meine Eskalation beim 2. Date (Widerspruch!?).Was meint ihr? März 11, 2013 bearbeitet von TheEconomist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Mh Attractionverlust durch Eskalation, das erschließt sich mir nicht. Hört sich meiner Meinung nach eigentlich alles gut an. Aber, wenn es wirklich so ist wie du sagst, sie Jungfrau ist, kaum küssen kann und somit eher unerfahren in Bezug auf Männer ist, ist es wichtig, sie nicht unter Druck zu setzen. Vetrauen ist hier das Schlüsselwort, attracted scheint sie zu sein nur der Comfort scheint nicht zu stimmen, wie du das hinkriegst findest du hier im Forum zu Genüge. Also mein Ratschlag: Rapport und vorallem Geduld ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet 'Das war ein Trick, hihi'.Shittest.Irgendwann meinte sie 'Ist das das Schema F bei dir'? Shittest. Was hast du geantwortet?Das heißt, zwischen dem letzten und dem potentiell zukünftigen Date liegen 4 Wochen.Wir haben trotz der momentanen Distanz relativ oft Kontakt (habe sie vor ihrem Urlaub gestern angerufen und 1.5 Stunden mit ihr telefoniert), aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie nicht mehr so attracted ist. Attractionverlust über Zeit. Zu viel Kontakt. Zu viel Getippere & Telefoniererei. Neediness Gefahr. Schränk das sofort ein.Unter anderem durch meine Eskalation beim 2. Date (Widerspruch!?).Ausgeschlossen. Wenn du kalibriert eskalierst wirst du vielleicht für einen Schuft, Gigolo oder Schürzenjäger gehalten - aber niemals für einen eierlosen LJBF Typ. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet habe irgendwie den Eindruck, dass sie nicht mehr so attracted ist. Unter anderem durch meine Eskalation beim 2. Date (Widerspruch!?).Was meint ihr?Nein. Dass du eskaliert hast, hat deine Attraction eher verstärkt.Achte bloß darauf, dass du deine "Mini"-FOs nach den Blocks richtig kalibrierst und es nicht wie eine Bestrafung oder ein Beleidigtsein rüberkommt. Es ist IHR Recht, physisch zu blocken und das Tempo zu besstimmen, genauso wie es DEINE Aufgabe als Mann ist, zu eskalieren.KC. Sie: 'Das war ein Trick, hihi'.Guck mal, wie sie hier reagiert hat. Sehr süß und spielerisch. Die mag es, wenn du eskalierst, also mach dir darüber keine Gedanken.Wenn sie wiederkommt, setzt ihr dort an, wo ihr aufgehört habt. Manche Mädels brauchen eben mehr Zeit als andere. Kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Danke für die Antworten!Shittest. Was hast du geantwortet?Ich weiß es nicht mehr 100%ig, irgendwas mit C&F im Sinne von 'Nein, das ist Schema Z' oder sowas. Hab sie jedenfalls nicht ernst genommen oder bin irgendwie drauf eingegangen.Attractionverlust über Zeit. Zu viel Kontakt. Zu viel Getippere & Telefoniererei. Neediness Gefahr. Schränk das sofort ein.Kann gut sein. Ich werde es drastisch runterfahren.Ausgeschlossen. Wenn du kalibriert eskalierst wirst du vielleicht für einen Schuft, Gigolo oder Schürzenjäger gehalten - aber niemals für einen eierlosen LJBF Typ.Dachte ich mir ja auch.Guck mal, wie sie hier reagiert hat. Sehr süß und spielerisch. Die mag es, wenn du eskalierst, also mach dir darüber keine Gedanken.Wenn sie wiederkommt, setzt ihr dort an, wo ihr aufgehört habt. Manche Mädels brauchen eben mehr Zeit als andere. Kein Problem.Okay. Mein weiteres Vorgehen: Kontakt runterfahren und sobald sie wieder da ist, Date abmachen und einfach weiter machen, wo wir aufgehört haben. Den Fokus auf Comfort legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen