random_dude 4 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt Hey Leute,Ich: 22Sie: 21Anzahl der Dates: schwer zu sagen, kennen uns schon so langeEttape der Verführung: Heavy MeakoutAlso ich kenn das Mädel schon seit Jahren, sind zusammen Schule gegangen. Waren damals recht gut befreundet, danach brach der Kontakt ein wenig ab, traffen uns aber denoch alle paar Wochen mal zum Essen oder auf nen Kaffee, war iwie eine Frage der Zeit, bis wir mal was haben würden. Einmal gabs dann nach nem gemeinsamen Club-Besuch ein heftiges rumgemache. Hab dann auch von anderen gehört dass sie sich in mich verguckt hat.Danach sahen wir uns aber wieder über ein paar Wochen nicht, da ich kurz danach mit nem anderen Mädel zusammen kam, ein paar Monate später sie dann auch mit einem Typen. Danach verlief unser Kontakt mehr auf Freundschaftsschiene.Jetzt hat sich jedoch alles geändert, ich hab seit Monaten keine feste Freundin mehr & sie schrieb mich vor 2 Tagen an, nach kurzem Kontakt meinerseits, dass wir wieder mal zusammen was machen sollten, denn sie benötigt jetzt dringend Ablenkung, sah dann auf ihrer FB seite nach & sie scheint wohl keinen Freund mehr zu haben. Ich antwortete ihr dass ich Donnerstags Zeit hätte, sie sagte gut, sie auch. Meinte dann noch, ich melde mich dann im Laufe der Woche nochmal.Meine Fragen nun:Wäre dass nun zu früh um sie gleich wieder zu verführen? Eig würde ich ja ein wenig warten & mich in ca 2 Wochen mit ihr treffen, aber da die meisten anderen Typen das auch gleich wieder spitz bekommen werden, werden sich bei ihr gleich wieder ne ganze Schlange an Typen anstellen. Weiters, wird sicher öfters mal ihr Ex Thema sein, wie geht ihr damit um? Ich weiß schon, eig inorieren & von etwas anderem reden, aber sollte man in dem Fall, kurz nach Ende nicht ein wenig verständnisvoller sein, ihr zuhören & so ein wenig Vertrauen aufbauen? Obwohl das sollte ich bei ihr eh noch genießen, also einfach so etwas sagen wie "du wolltest Ablenkung, also lass uns nicht unbedingt von ihm reden!"Danke im Vorausgreez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ob du sie "so früh" verführen möchtest musst du selbst entscheiden. Bedenke nur, dass du selbst schon die Gefahr eines lockeren, aber passiven Treffen nennst (andere kommen ins Spiel). Sodann stellt sich doch die Frage, ob es einen "perfekten" Zeitpunkt für die Verführung gibt? Letztlich halte ich deine Bedenken hier für einen kleinen Hirnfick und einen selbstgebauten Excuse, weil die Situation, dass ihr beide wieder "frei" seid für dich ja auch wieder neu ist.Grundsätzlich sie wollte den Kontakt und vor allem sie wollte Ablenkung, also gebe ihr diese. Für ihren Ex bedeutet dies, du sprichst es natürlich nicht an. Kommt sie mit dem Thema, kannst du je nach Situation 5-10Min mit ihr darüber quatschen und das Thema dann in eine andere Richtung ändern. Wichtig ist nur, dass ihr nicht ne Stunde über ihren Ex sprecht, das zieht die Stimmung in den Keller, aber das hast du ja selbst erkannt.WIchtig für den Do, bleib locker und lass es auf dich zukommen. (Und halte uns mal auf dem laufenden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Meine Fragen nun:Wäre dass nun zu früh um sie gleich wieder zu verführen? Nein.Frauen werden immer verführt. Ob sie Single sind, verheiratet oder frisch getrennt.Eig würde ich ja ein wenig warten & mich in ca 2 Wochen mit ihr treffen, Totaler Unsinn. Triff dich so schnell als möglich mit ihr.wird sicher öfters mal ihr Ex Thema sein, wie geht ihr damit um?Genau so: Ich weiß schon, eig inorieren & von etwas anderem reden, Du schaust sie verständnisvoll schweigend ein paar Sekunden lang an und lenkst danach dezent ab.aber sollte man in dem Fall, kurz nach Ende nicht ein wenig verständnisvoller sein, ihr zuhören & so ein wenig Vertrauen aufbauen? Wenn man in der Friendzone enden will bestimmt.Du hörst ja zu. Ein Ohr rein das andere Ohr wieder raus - schweigen - nicken - was anderes erzählen.also einfach so etwas sagen wie "du wolltest Ablenkung, also lass uns nicht unbedingt von ihm reden!"Du brauchst das nicht so direkt auszusprechen.Einfach machen. Erzähl was anderes und vergiss das Eskalieren nicht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Hab dann auch von anderen gehört dass sie sich in mich verguckt hat.Uninteressant was andere Leute erzählen.sie benötigt jetzt dringend Ablenkung= Einladung zum vögeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Meine Fragen nun:Wäre dass nun zu früh um sie gleich wieder zu verführen? Eig würde ich ja ein wenig warten & mich in ca 2 Wochen mit ihr treffen, aber da die meisten anderen Typen das auch gleich wieder spitz bekommen werden, werden sich bei ihr gleich wieder ne ganze Schlange an Typen anstellen. Weiters, wird sicher öfters mal ihr Ex Thema sein, wie geht ihr damit um? Ich weiß schon, eig inorieren & von etwas anderem reden, aber sollte man in dem Fall, kurz nach Ende nicht ein wenig verständnisvoller sein, ihr zuhören & so ein wenig Vertrauen aufbauen? Obwohl das sollte ich bei ihr eh noch genießen, also einfach so etwas sagen wie "du wolltest Ablenkung, also lass uns nicht unbedingt von ihm reden!"Ein Treffen am Donnerstag steht. Deine Hard2Get Gedankengänge sind unangebracht. Wer nicht eskaliert, fickt nicht, wer nicht fickt...du weißt schon. Zum Ex: Signalisier Verständnis, aber geh nicht groß darauf ein, du bist nicht ihr Ausheulschwamm. Was zwischen den Beiden gelaufen ist hat nichts mit dir zu tun. Nein! Verbalisiere es nicht, handele danach. Lenk sie ab mit dem, was du mit ihr unternimmst. Mit deiner Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ran da, keine Sekunde zögern. Schon Pläne für Donnerstag? Kaffee trinken erst einmal oder direkt DVD Abend?Du musst sofort eskalieren, nicht zwei Wochen warten. In der Zeit kann zu viel passieren. Sie kommt wieder mit ihm zusammen, hat einen anderen fürs Bett, oder hat schon wieder einen neuen Freund ( enges Zeitfenster - Sendung How i met your mother )Habe selber auch schon mal so eine getroffen, dachte ich hätte etwas Zeit, da sie frisch getrennt ist. Nichts da, kurze Zeit später war sie wieder in einer Beziehung. Der Ofen ist gerade heiß, also verbrenne dich an ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet So, vielen Dank mal für die ganzen Antworte, die bekräftigen dass was ich ja eig eh will & man soll ja auch nach dem Handeln, aber manchmal wehrt sich das rationale einfach. Vll hat mich wirklich ein selbstaufgebauter Excuse, wie bwirkol das schrieb, im Vorhaben geschwächt.Werd versuchen verständnisvoll zu sein, dann aber wieder weg vom Thema, um ne gute Stimmung aufzubauen bzw. zu halten. Zu Donnerstag, werd mal den Vorschlag mit dem Kaffee bringen und dann, wenn das Wetter mitspielt (soll leider regnen) nen Spaziergang im Park anhängen, sonst lad ich sie auf ein Glass Wein auf meinem Balkon am Abend ein. blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Eskaliere auf jeden Fall, egal wie&wo. Hole dir aus der Schatztruhe von mir aus eine Routine, wenn du ungeübt bist.Und bitte, spreche nicht über den Ex (//deine Ex). Wenn's auf das Thema trifftet, dann versuchs schnellstmöglich zu umgehen.Nachm Heavy Makeout setzt du auf alle Fälle dein Frame, damit die Gute mit Ihren Gefühl zum Ex oder Dir nicht abdreht:Sag ihr, du findest es cool, dass sie auch alles so locker sieht, du gerade einfach dein Leben genießt und gerade kein Stress benötigst.Damit suggerierst du zum einen, dass es locker ist, sie sich an dein Genießer-Leben beteiligen kann und mal vom Stress weg kommt (was sie bestimmt die letzten Wochen hatte, wenn sie erst vorkurzen wieder Single ist).Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen