Meine Kritik an 10 PU-Büchern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese einige Bücher.

Dabei sind:

1) "Der perfekte Liebhaber"

2) "Das Playbook"

3) "Der Flirter"

4) "[DPE Werbung - bitte melden]"

5) "Der neue große Knigge"

6) "Komplimente"

7) "Wie sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen"

8) "Der Aufreißer"

9) "Der perkekte Verführer"

10) "Lob des Sexismus"

1) Diese Buch finde ich sehr gut, aber es stört mich etwas, denn sie schreibt im Buch.

" Seien Sie höflich, zuvorkommend und behandeln Sie Frauen so, wie Sie gerne behandelt werden möchten. Es gibt bestimmte gesellschaftliche Nettigkeiten,die nur ein Mann leisten kann."

Darauf hin soll man für die Frau kochen , Blumen schenken , Frühstück ins Bett bringen etc. also richtig nett sein!

Ist das nicht schon zu needly ???

2) Dieses Buch ist schrecklich!!! Das schreibt

" ... die Frau sexsuell zu erregen:

1. Geld

2. Ruhm

3. Verletzlichkeit

4. Emotionale und spirituelle Erfüllung ( aber es sei in diesen Buch unwichtig)"

Seine Opener kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie echt funktionieren sollen und übertrieben sind die auch!!!

Was hält ihr davon ???

3) Sehr gut und hat mir viel klar gemacht, aber es fehlen echt viele Sachen.

Wer Phillip von Senfleben nicht kennt, dann hört das an http://live.1046rtl....ex.html?cat=113 . Das Telefongame hat er drauf.

4) Er schreibt im Buch, dass diese Punkte wichtig sind

- Emotionen

- Respekt

- Ehrlichkeit

- Offenes Herz

Er schreibt Frauen wollen ehrliche Männer, aber wie ich es hier lerne muss man manchmal schauspielen um Interessanter zu wirken.

Zum Beispiel gerade Leute wie ich benutzen zB der Tatoo Opener.

5) Das Buch hat mich sehr überrascht, weil obwohl es nur ca. 2 Seiten über Flirten steht, steht da viel gute Sachen drin.

Dieses Buch schreibt, dass Männer diese Eigenschaften brauchen

- Persönlichkeit

- Humor

- gutes Aussehen

- Intelligenz

6) Dieses Buch ist echt der Hammer. Das schreibt das Buch das Buch welche Kompliment Frauen hören wollen, aber so eig richtig nutzlos.

7) Jaaaa die Mystery Methode und jaaa einige Sachen sind gut... und viele gute Beispiele

8, 9 und 10) Diese Bücher sind in meine Augen echt klasse!!! Da habe ich sehr viel gelernt

Das Problem ist halt, dass ich viele verschiedene Sachen lernte, aber ich fühle mich trotzdem jeden Tag so als sei ich immer noch am Anfang.

Ich habe immer noch viele Probleme und obwohl ich viel lese, lese ich viele Wiedersprüche in den Bücher. Ich komme echt nicht klar.

Ich will nochmal von vorne beginnen, aber jetzt RICHTIG !!!

Aber wie???

Was würdet ihr mir Empfehlen?

Was haltet ihr für wichtig beim "Game"????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Playbook, du meinst DAS Playbook, das auch Barney Stinson benutzt? Das darf man nicht zu ernst nehmen, ich meine... der 'Autor' soll Barney sein. Die Opener funktionieren teilweise doch ganz gut, aber dafür brauchste das Gefühl, WANN einer funktioniert und vor allem ne fette Portion Selbstvertrauen und is-mir-egal Einstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Seien Sie höflich, zuvorkommend und behandeln Sie Frauen so, wie Sie gerne behandelt werden möchten. Es gibt bestimmte gesellschaftliche Nettigkeiten,die nur ein Mann leisten kann."

Es spricht nichts gegen gentlemenlike aber ohne Erwatungshaltung

Darauf hin soll man für die Frau kochen , Blumen schenken , Frühstück ins Bett bringen etc. also richtig nett sein!

Wenn Sie es dir Wert ist darfst du sie auch mal bekochen. Damit wirst du mit richtigem IG nicht zum Beta.

Wer Phillip von Senfleben nicht kennt, dann hört das an http://live.1046rtl....ex.html?cat=113 . Das Telefongame hat er drauf.

- Emotionen

- Respekt

- Ehrlichkeit

- Offenes Herz

Er schreibt Frauen wollen ehrliche Männer, aber wie ich es hier lerne muss man manchmal schauspielen um Interessanter zu wirken.

Ehrlichkeit ist dehnbar und eine Geschichte emotionsgeladen und entsprechend interessant zu erzählen ist noch nicht lügen. Von "Fake it till you make it " halte ich nichts. Belügt euch nicht selbst.

Das Problem ist halt, dass ich viele verschiedene Sachen lernte, aber ich fühle mich trotzdem jeden Tag so als sei ich immer noch am Anfang.

Ich habe immer noch viele Probleme und obwohl ich viel lese, lese ich viele Wiedersprüche in den Bücher. Ich komme echt nicht klar.

Zu viel Theorie. Ich hab damals zwei Bücher gelesen und konnte mich vor lauter Brainfuck nicht mehr darauf konzentrieren einfach ich zu sein. Wir sind nicht wir selbst, wenn wir uns für Frauen verstellen, um ihnen zu gefallen.

Aber wie???

Bücher in der Ecke verstauben lassen und loslegen. Zumindest, dass du dich nicht für eine Frau verstellen sollst, müsstest du ja nun irgendwie mitgenommen haben.

Ehrliche Arbeit am Innergame.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest du die Bücher nur zur Unterhaltung oder möchtest du dieses Wissen auch gerne anwenden?

Stell dir kurz vor jemand liest 53 Bücher übers Fahrradfahren durch, schaut sich auch Videos auf Youtube an, von Leuten die tolle Wheelys und andere wilde Stunts können. Dann geht er 1 mal die Woche kurz raus für 5min und bereitet sich hardcoremäßig mental, mit seiner Lieblingsmusik und Motivationssprüchen, aufs Fahrradfahren vor, fällt so richtig hart auf die Fresse, beim Aufsteigen und fragt was los ist.

Was würdest du so jemanden raten?

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts gegen gentlemenlike aber ohne Erwatungshaltung

Wenn Sie es dir Wert ist darfst du sie auch mal bekochen. Damit wirst du mit richtigem IG nicht zum Beta.

- Emotionen

- Respekt

- Ehrlichkeit

- Offenes Herz

Ehrlichkeit ist dehnbar und eine Geschichte emotionsgeladen und entsprechend interessant zu erzählen ist noch nicht lügen. Von "Fake it till you make it " halte ich nichts. Belügt euch nicht selbst.

Zu viel Theorie. Ich hab damals zwei Bücher gelesen und konnte mich vor lauter Brainfuck nicht mehr darauf konzentrieren einfach ich zu sein. Wir sind nicht wir selbst, wenn wir uns für Frauen verstellen, um ihnen zu gefallen.

Aber wie???

Bücher in der Ecke verstauben lassen und loslegen. Zumindest, dass du dich nicht für eine Frau verstellen sollst, müsstest du ja nun irgendwie mitgenommen haben.

Ehrliche Arbeit am Innergame.

Ja ok und wie arbeitet man an sein Innengame und was ist richtig wichtig???

Ich würde zu ihm sagen, dass er es weiter versuchen soll.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok und wie arbeitet man an sein Innengame und was ist richtig wichtig???

Schatztruhe Innergame und dann eigene Praxiserfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie???

Umstyling mit allem drum und dran,(Frisör, Körperpflege, Klamotten, Duft)

Dom Juan Bootcamp,

ein paar monate Sargen,

und DANN können wir über game reden.

Du musst Frauen erst zum ganz normalen Bestandteil deines Lebens machen, bevor du mit Refraims das rumspielen anfangen kannst.

Oder willst du jede Handlung und jedes Wort aus einem Buch lernen? Ich denke doch wohl kaum.

Pickup ist eine Werkzeug Kiste um Situationen zu seinen eigenen gunsten zu drehen.

Doch die Situation ersteinmal "herbeizurufen" ist deine Aufgabe.

Deshalb, erst ganz akzeptables natural game, dann das "syntetische" Doping.

Erst Theorie und dann Praxis hat noch nie funktioniert.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Diese Buch finde ich sehr gut, aber es stört mich etwas, denn sie schreibt im Buch.

Ist das nicht schon zu needly ???

"needy" kann man nur sein, wenn man etwas bekommen will und nicht, wenn man etwas gibt.

Needy ist man dann, wenn man verzweifelt durch solche Handlungen versucht, ein Ziel zu erreichen, für das diese Handlungen nicht gedacht sind.

Liest du die Bücher nur zur Unterhaltung oder möchtest du dieses Wissen auch gerne anwenden?

Stell dir kurz vor jemand liest 53 Bücher übers Fahrradfahren durch, schaut sich auch Videos auf Youtube an, von Leuten die tolle Wheelys und andere wilde Stunts können. Dann geht er 1 mal die Woche kurz raus für 5min und bereitet sich hardcoremäßig mental, mit seiner Lieblingsmusik und Motivationssprüchen, aufs Fahrradfahren vor, fällt so richtig hart auf die Fresse, beim Aufsteigen und fragt was los ist.

Was würdest du so jemanden raten?

Ist doch irgendwie klar, dass man solche Bücher als Lernhilfen mit in die Praxis nehmen sollte (wenn man denn mag). Wenn in dem Video erklärt wird, wie man son tollen Wheely hinkriegt, kann man gezielt mit diesem Wissen in der Praxis üben. Dann klappts vielleicht schon nach dem 200. Mal statt erst nach dem 1000. Aber gut, in den meisten Büchern steht auch nicht mehr als hier im Board, nur etwas motivierender und kompakter vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag