The Jetsetter Lifestyle Vol. 1 - Alltags-Layreport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich veröffentliche hier einen alten LR von mir. Eventuelle aus heutiger Sicht falsche zeitliche Formulierungen („neulich" etc.) bitte ich zu entschuldigen. Ich veröffentliche diesen Report, da ich der Meinung bin dass man aus diesem Report einiges mitnehmen kann - gerade als übertrieben analytischer PUA, für den Lockerheit ein Fremdwort ist, da er immer alles zu analysieren versucht. In diesem Sinne: Viel Spaß!

Ich dachte, ich lass euch mal ein Bisschen an meinem Leben teilhaben. Am folgenden Beispiel möchte ich euch mal zeigen, dass man nicht immer „sargen" gehen und/oder ultrakrasse Routinen bringen muss, um coole Frauen in seinem Leben zu haben.

Prolog:

Ich habe mich neulich bei einer Fundraising-Agentur beworben, da ich den Gedanken, de facto für die Verbesserung meiner Social Skills bezahlt zu werden, offen gesagt sehr cool fand.

Bewerbung bestanden. (dort auch eine HB kennengelernt. Anmerkung aus heutiger „2013-Sicht: Erstmal nix geworden, 2 Monate den Kontakt.abgebrochen. Inzwischen besteht die Chance sie neu zu gamen.)

Da war ich also nun, in der Schulung am Samstag (25.08.). Ich bemerkte sofort, dass es dort neben den klassischen Alternativlern, die dieser Job anzieht wie Aas die Fliegen, auch ein echt hübsches - und nach erster Einschätzung auch interessantes Mädel gab. Ok, neben sie auf die Couch gesetzt und vorgestellt. „Hi! David". „Hi! HBx". „Gespannt auf den ersten Arbeitstag?"

... Ich erspare euch an dieser Stelle den nervigen und klassischen Smalltalk zwischen neuen Arbeitskollegen :D Wichtig dabei ist nur, dass alles was ich in der Gruppe erzählt hab, meinen Wert praktisch in schwindelerregende Höhen befördert hat. Ja, alles wahr! Kein „fake it'til you make it".

Irgendwann wurde mir langweilig, und ich hab angefangen sie zu kitzeln. Da sie am ganzen Körper kitzlig ist, war das kein Problem. Dabei immer wieder sexuelles Framing betrieben (Doppeldeutigkeit => „nein, nicht das was du schon wieder denkst, HBx!!", einer meiner Lieblingssätze).

Wir verstanden uns super und waren auf der gleichen Wellenlänge.

Das war's für den Tag auch. Solide Basis, ich wollte sie jedoch erstmal besser kennen, bevor ich mit ihr schlafe. :D Irgendwie hat zu dem Zeitpunkt meine ASD getriggert xD

Dienstag, oder: KC Block trotz Hand in ihrer Hose!

Ich traf sie am Dienstag wieder, nach der Arbeit - im Büro. Ich erfuhr, dass sie auch in Pasing wohnt. Perfekt! Wir sind am Abend zusammen nach Hause gefahren, ich hab sie weiter gekitzelt, viel P&P, viel Humor. Sie hing an meinen Lippen wie ein Piercing.

Schließlich haben wir ewig im Regen gestanden, ich mit meiner Hand in ihrer Hose, aber sie hat immer noch den KC geblockt. Ich dachte das Mädel hätte irgendwie nen Knacks, aber sie war nur extrem schüchtern, da mein Wert bei ihr schon den ganzen Tag beinahe am explodieren war. Meine Lehre aus dieser Situation: lasst euch nicht von kleinen Unstimmigkeiten abhalten, sondern macht einfach weiter!

An diesem Abend wurde mir die Sache ohne KC zu blöd. Sie wollte eh nach Hause, weil wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten.

Mittwoch, oder: Der Tag der Zeitverschwendung

Mittwoch haben wir uns nach der Arbeit am Büro verpasst, da mein Teamleiter mich länger arbeiten ließ.

Donnerstag:

Mein verfluchter Teamleiter ließ uns schon wieder erst viel zu spät los. Wir trudelten ca. um 21 Uhr im Büro ein - HBx hat seit über einer Stunde auf mich gewartet! Ist das nicht süß? *g*

Wir haben uns noch kurz mit den anderen unterhalten, nach 5 Minuten sind wir dann abgehauen. Bis Pasing ist die Stimmung zwischen Deep Comfort und extremem P&P hin- und hergependelt, was eine „klare Gamestruktur" endgültig zunichte gemacht hätte.

Kurze Zwischenfrage: hattet ihr schonmal ein Mädchen das am ARSCH kitzlig ist? Perfekte Voraussetzungen um von Anfang an extremes Kino fahren zu können! ;)

Als wir in Pasing waren, und sie mir in der S-Bahn die nächsten 10 KC Blocks gegeben hat (WTF is mit dem Mädel los??) meinte ich, dass mich wahnsinnig interessieren würde, wie andere Fundraiser so wohnen. Hab sie dann mit dem Fahrrad kurzerhand zu ihr begleitet. Währenddessen haben wir uns nen Spaß daraus gemacht, uns gegenseitig Sexgeschichten zu erzählen, um herauszufinden, wer von uns krasser fickt. Wir hatten beide schonmal nen Dreier mit 2 Mädels. Sie war auch schon mit 2 Mädels im Bett! Naja, wie wir aus der 5. Klasse in der Schule gelernt haben: „Ein Bisschen bi schadet nie!"

Bei ihr ging dann alles sehr schnell. Ihre Hose war für sie kein Problem, Titten und der KC schon - BT hochgejagt bis sie fast ausgelaufen ist - dann war alles kein Problem mehr.

Wir haben am Ende mit kleinen Pausen bis 4:30 in der Früh durchge_____, ICH musste im Gegensatz zu ihr am Freitag arbeiten. Bin dann nach Hause, und um 5 Uhr konnte ich endlich die Augen schließen. 2 Stunden Schlaf, na klasse!

Freitag, oder „der Tag des Egos":

In der Mittagspause fragte sie mich am Telefon, ob wir das nicht wiederholen könnten, denn das war der beste Sex ihres Lebens. Ich zog im OEZ den symbolischen Hut vor mir selbst, und ging gut gelaunt zur Arbeit zurück.

FB: Check!

Fazit: Lasst euch von Inkongruenzen in ihrem Verhalten BITTE nicht aus dem Frame kicken! Meistens gibt es nachher ne gute Erklärung für alles.

Ein stabiler Frame, eine gute Portion Männlichkeit, ein extremer Value und ein großes Selbstvertrauen ist alles was man zum gamen braucht. Routinen sind größtenteils Schwachsinn! Ich habe gewisse Verhaltensmuster, die ich regelmäßig abspiele, jedoch selten mit dem gleichen thematischen Inhalt. Fuck off, Routinen lassen euch oft nur creepy und inkongruent wirken!

Bei einzelnen Fragen bitte PM oder Facebook ( Moderator: Sollten Fragen sein, können die im Thread bzw per PM gestellt werden. ). Hoffe euch gefällt's, und ihr konntet was mitnehmen ;)

Anmerkung aus 2013-Sicht: Ist bis heute eine stabile.FB, die mir viel bedeutet, mit der ich Unmengen an Spaß hab - und die mein Leben extrem bereichert!

... Und sie kennt diesen Layreport! Hab ihn ihr mal vorgelesen. Sie hat sich für diese Offenheit mit nem BJ bedankt - geiles Mädel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Und sie kennt diesen Layreport! Hab ihn ihr mal vorgelesen. Sie hat sich für diese Offenheit mit nem BJ bedankt - geiles Mädel!

Made my evening :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ich ganz cool nur das alle immer was gegen routinen haben nervt langsam, ich weiss ich weiss alle wollen natural sein und immer nen locker flockigen Spruch drauf haben aber ganz ehrlich ich habe jahrelang routinen benutzt und creepy wurde ich nie genannt oder behandelt. Ansonstn cooler field report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden