Po versohlen like a PUA

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Streicheln, Klaps, streicheln, Klaps....

Na das ist ja wohl ein wenig zu vorausschaubar und langweilig. Nicht immer bloß einen oder zwei, drei Schläge. Und ruhig auch mal den Po küssen, mit einer Feder darüber gehen, Wachs darauf träufeln etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pickupper87

"Beinharter Frame" ist natürlich in diesem Sinne wenig hilfreich. Ein Frame dient dazu da, etwas glaubhaft zu machen bzw. glaubhaft zu sein. Damit ist gemeint, dass es förderlich ist, dass du weißt was du tust und es auch ausstrahlst. Bisschen platt ausgedrückt, man will kein "Magst du das?" "Und das?, Magst du das auch?" , "War ich zu fest?" "Warte, lass mal kurz wechseln". Innerhalb von 10 Sekunden.

Aber hier geht es darum etwas der Frau schmackhaft zu machen. Denn mit einem beinharten Frame würde auch ein Haar-Bukkake auf wenig Gegenliebe stoßen, denn sie es muss auch es mögen. Deswegen würde ich dich dazu einladen, der Frau dabei zuhelfen zu erkennen, wie sehr der Hintern doch eine erogene Zone ist. Dabei kann dir das gute, alte Badgirl-Spiel für den Anfang reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shorty: oh ja stimmt, hab des mit dem Traum, irwie nur auf die Variante bezogen bei der ich ihr den Popo versohle, aber funktioniert natürlich auch andersrum

@individualchaotin: so hab ich des bisher auch immer gemacht, aber meine letzte FB hatte leider nicht sooo eine große "Schmerzresistenz", hat da jemand ne Idee?

@Verboten: Wie sonst kann ich ihr den Hintern denn als erogene Zone noch schmackhaft machen, speziell auch meinen Po?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streicheln, Klaps, streicheln, Klaps....

Na das ist ja wohl ein wenig zu vorausschaubar und langweilig. Nicht immer bloß einen oder zwei, drei Schläge. Und ruhig auch mal den Po küssen, mit einer Feder darüber gehen, Wachs darauf träufeln etc.

Ich rede von einem allerersten Test ob sie es überhaupt mag, nicht vom weiteren Sexualleben ;) und es ist natürlich extrem wichtig dass immer nur EIN Klaps kommt und EINMAL gestreichelt wird. Mann soll sich unterstehen das zu varieren, sonst wird die Frau einfach so tun als ob sie das nicht mag, völlig ungeachtet der eigenen Vorlieben

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@individualchaotin: so hab ich des bisher auch immer gemacht, aber meine letzte FB hatte leider nicht sooo eine große "Schmerzresistenz", hat da jemand ne Idee?

An Strom anschließen und wöchentlich die Dosis erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Verboten: Wie sonst kann ich ihr den Hintern denn als erogene Zone noch schmackhaft machen, speziell auch meinen Po?

Als Erfahrung wird zweierlei bezeichnet: im Einzelfall ein bestimmtes Erlebnis eines Menschen in Form eines von ihm selbst erlebten und damit selbst wahrgenommenen Ereignisses

Alter hau drauf! Sonst macht es Chaotin oder Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das ist doch alles nur noch Quatsch und drum rum reden. Frauen mögen Männer die einfach machen! Du hast viele nützliche Tipps bekommen, jetzt mach und gönn dir den Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine letzte FB hatte leider nicht sooo eine große "Schmerzresistenz", hat da jemand ne Idee?

Langsam anfangen. Mit unregelmässigen kleinen Pausen zappeln lassen. Dann steigern.

Die Endorphin-Ausschüttung steigt mit ihren Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden