Kein Interesse, respektlos und Endstation Orbit (Friedenszone) - Wo liegt der Fehler?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber wer soll das noch alles Lesen. Zwar gut formatiert, aber trotzdem zuviel Text. Fasst Euch mal bitte kürzer, stichpunktartig, niemand wird hier fürs Helfen bezahlt.

Deine Baustellen :

- Needy bis zum Erbrechen

- lässt Dich immer wieder auf Ihr Drama ein, statt Klartext zu sprechen

- Alternativenmangel / Oneitis

- beleidigte Leberwurst

- Kontrollfreak?

- Verlustangst

- Madonna-Whore-Komplex

(also eigentlich fast alles)

Ihre Sachen :

Die kleine ist eine Dramaqueen. Sie sucht Bestätigung.

Sie spielt nur mit Dir, so wie sie es auch mit dem anderen Stecher getan hat und das merkt sie doch sofort, dass Du drauf anspringst. Du bist sowas von unentspannt.

Statt dass sie mit Dir spielt, sollte es umgekehrt sein. Dir sollte es völlig am Arsch vorbeigehen, was sie macht. Aber : Bitte sag ihr das nicht so in einem beleidigten Ton --> "ne,

Du warst nicht brav, also fahre ich Dich jetzt nicht zum Bahnhof" ---> sondern handle danach. Nicht reden, handeln.

Ich würde sie nextenund mit diese ewige Fahrerei nach Italien und auch sonst an den Arsch der Welt nicht mehr antun. Game Frauen, die in Deiner Nähe sind. Max. im Umkreis von 50km. Und das jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie verhält man sich am besten, wenn man festgestellt hat, dass eine Frau nicht den eigenen Vorstellungen entspricht?

Möglichkeit 1: "Du bist nicht die geeignete Frau für mich. Bye."

Möglichkeit 2: "Schön, dass du nicht meinen Vorstellungen entsprichst. Lass uns am besten noch 20 weitere Dates machen und uns gegenseitig auf den Sack gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Ratschläge und das Lesen.

Ich weiß, dass es viel Text ist. War mein 1. Post! :-)

Am Anfang war das auch alles kein Problem mit einer gewissen Lockerheit an die Sache ranzugehen.

Irgendwann hab ich gemerkt, dass sie mir was bedeutet und habe ihr nicht mehr die Meinung sagen können, weil ich Angst hatte sie zu verlieren bzw. inkongruent zu wirken.

Ist da noch irgendwas zu drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, Du hast mehr drauf, als Du Dir zu traust. Es fehlt Dir einfach an Leichtigkeit. Deine Kopflastigkeit ist Dein Problem.

Außerdem finde ich es echt scheiße das scheinbar alle Freunde der Mädchen die mir gefallen Erfolg haben obwohl sie nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür tun und es ihnen einfach zu fliegt - nichtmal eine Ahnung das es ein Forum wie dieses hier gibt. Wo gegen ich seit Jahren, sogesehen seit immer das ganze versuche und nichts habe. Das Schlimmste das die das auch noch freiwillig mitspielen.

Diese Typen sind einfach nicht kopflastig. Sie analysieren nicht ihr Game, sie tun es einfach. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Dir jede Abweisung zusetzt u. dadurch Dein Inner Game flöten geht.

Es fehlt Dir ein bisschen diese "Scheiß-Drauf"-Mentalität, diese Geilheit, die Dir verloren geht, weil Du zuviel Dein eigenes Gehirn fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wissen nichtmal das es sowas wie ein "Game" gibt und schlafen auch nicht mit ihnen aber sonst gebe ich dir recht, hast du dazu einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@altair796:

Die Frage ist: Was würde Dir ein weiterer Rat bringen? Du scheinst einer von Vielen zu sein, die ständig reflektieren, analysieren, etc. .. Es wurde doch schon Alles gesagt, geschrieben. Dieses Forum, das Internet, bietet unheimlich viel Wissen. Hast ja selbst geschrieben, dass Du viel gelesen hast. Ich glaube, es fehlt Dir einfach der unkomplizierte Umgang mit Menschen. Der Smalltalk mit Menschen, der einfach so locker vom Hocker geht. Die Praxis, ohne Beachtung der Theorie. Versuch' Mal ein ordentliches Gespräch mit einem Mädel zu führen, ohne Hintergedanken, ohne Ziel. Versuch' kein perfektes Game, vergiss Mal für einen Augenblick Alles, was Du gelernt hast. ...Das ist das einzige, dass ich Dir raten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versuch ich nicht nur mit Mädchen, aber ich glaube ich gehe das falsch an - ich sehe da das Ziel mich so zu verbessern, nur zu reden, aber ich bin dann zu sehr darauf fokusiert das ich nicht zu 100% aufpasse, mich also zu stark ablenken lasse und irgentwie nur neben der Konversation stehe selbst wenn ich mich dabei beteilige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir wurden in den knapp 25 von dir eröffneten Threads immer und immer wieder die gleichen Antworten gegeben. Entweder du hörst langsam mal auf uns und merkst endlich, dass deine Outcome-Abhängigkeit einfach absolut für den Arsch ist, oder du verkriechst dich unter den nächsten Stein und redest dir ein, dass die bösen Frauen an deinem Unglück schuld sind.

Du denkst, Game würde darin bestehen, zu jeder Zeit und immer Erfolg zu haben. Soll ich dir mal was sagen? Selbst die größten Player haben Angst vor dem Scheitern, aber sie haben keinerlei Angst vor dem Versuch! Das ist der riesige Unterschied zwischen dir und einem Player. Letzterer macht einfach, fliegt öfter auf die Fresse, kriegt vielleicht auch mal richtig derbe Zurückweisungen zu hören, aber er macht es.

Du redest hingegen wie immer davon, dass du irgendwas mit Frauen zu tun hast, sie dich aber nicht eskalieren lassen. Was soll der Scheiß? Wofür brauchst du die Erlaubnis? Worauf wartest du, auf die hörige Frau, die sich die Kleider vom Leib reisst, weil ein 18jähriger Aushilfsgigolo mit ein paar Sprüchen um die Ecke kommt?

Auch das wird wieder nicht helfen. In spätestens einer Woche machst du ohnehin wieder die nächsten drei Threads auf, um genau die gleichen Antworten zu erhalten, die du selbstverständlich wieder ignorierst oder so lange analytisch drehst und wendest, bis das junge Mädchen neben dir vor Langeweile eingeschlafen ist.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du redest mit Menschen, bist aber nicht da. Sei präsent, hör aufmerksam zu, lass Gesprochenes auf Dich wirken, dann bilden sich automatisch Assoziationsketten, die die Gespräche weiter voran treiben. Verhaltensweisen wie C/F wirken dann viel natürlicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert immer öfter, das ein Mädchen nebem dem ich mich mit Absicht hingesetzt habe in meiner Gegenwart nervös wird, mit ihren Haaren spielt, mich anlächelt oder (falls sie mir gegenüber sitzt) mit den Augen blinzelt und das auffallend schnell. (bis hierhin komm ich klar).

Ist doch toll.

ABER aber einem Moment der nicht festgelegt ist scheinen sie das Interesse zu verlieren und ich verstehe nicht warum. Wenn ich mit ihnen schreibe, scheinen sie anfangs Interesse zu haben oder tun zumindest so,

Vielleicht liegts an deiner üblen Schreiberei. Schreiben ist scheiße, hat dir das noch niemand erzählt?

Am Telefon hatte ich bisher nur seltener Probleme,

Siehst du.

Ich würde - egal welche Art der Kommunikation du wählst - nicht zu viel tippen oder reden sondern bspw. ein witziges Telefonat genau dann beenden, wenn sie sich grad richtig wohlfühlt und lacht. Ein gelungener Abschluss ist die Vereinbarung eines Dates.

Deine Aufgabe ist es nicht über Gott und die Welt mit ihr zu reden sondern nur etwas frech, neckisch, lustig und charmant zu ihr zu sein.

Das wie ist entscheidend - nicht das was du sprichst. Merk dir das.

ich lande in der Friedenszone, in der ich auch bleibe wenn ich den Kontakt zu einer sollchen Person abbreche.

Ich (...) verabschiede mich meistens wenn von ihrer Seite der Invest zu gering wird und beschäftige mich mit etwas oder einer anderen. Nach einiger Zeit (meist Tagen oder Wochen) nehme ich den Kontakt wieder auf, aber warum läuft das nicht so wie es sollte? Es fühlt sich für mich ziemlich richtig an.

Dein Verhalten ist ziemlich falsch. So absolute AFC wie du kommen aus der FZ niemals einfach so wieder heraus. Schon garnicht wenn sie derart halbherzige FO´s durchführen, die sie auch noch selbst abbrechen.

Geh weg von Strategien die du weder 100% verstehst geschweige denn in der Lage bist umzusetzen.

Kümmere dich mehr um deinen Auftritt gegenüber HB´s und trainiere deine kommunikativen Fähigkeiten.

Du sollst emotional-aktivierende Gespräche beginnen. Dafür benutzt du c&f. Der Inhalt der Gespräche ist belanglos. Wichtig ist nur das am Ende ein Date dabei herauskommt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen man redet grad über Spiele - wie lässt man das auf sich wirken? Bei Kunst oder Musik ist das einfacher.

Selbst wenn ich nicht schreibe kommt das vor. Naja eigentlich nur einmal - und das weil ich unsicher wurde, weil es zu laut war und ich nichts verstehen konnte.

Ok, beim nächsten mal verabschiede ich mich wenn sie sich am wohlsten fühlt - mal sehen was dabei rauskommt.

Ich breche FOs ab weil ich weiß das sie sich nicht melden, ich bin auch immer der, der mit schreiben, telefonieren und so weiter anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich breche FOs ab weil ich weiß das sie sich nicht melden, ich bin auch immer der, der mit schreiben, telefonieren und so weiter anfängt.

Ein abgebrochener FO ist kein FO.

Wenn du weißt das du keine Attraction besitzt brauchst du nicht freezen sondern kannst gleich nexten.

Weshalb du dann trotzdem wieder Kontakt herstellst ist mir jedoch ein Rätsel. Weil du dich gerne selbst fertig machst, oder wie?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt das du keine Attraction besitzt brauchst du nicht freezen sondern kannst gleich nexten.

So ist es. Ist mir auch schon oft genug passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte darauf wäre ich gekommen.

Ich dachte auch das mein Unterbewusstsein wegen meiner ersten "Beziehung" daran gewöhnt ist und jetzt speziell danach sucht. Ich hab mir die Frage oft gestellt, bin zu dem Entschluss gekommen, das es sich schlecht anfühlt, ich wenn ich sie sehe nicht dieses nervige Gefühl haben will, sie mir später bei anderen Mädchen nicht alles versaut indem sie rüberkommt (zB Club) und ihnen irgentwas erzählt und ich sie so als eine Erinnerung in meiner Facebook Freundesliste behalten kann - den dann hätte ich nicht nur die Erfahrung daraus gezogen sonder auch etwas zum sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden