7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also folgendes ich habe eine HB mit der ich mich jetzt in der letzten Zeit ein wenig mehr befasst habe! Genau genommen fast das ganze letzte Jahr allerdings bin ich mir selbst über meine gröbsten PU-Fehler im klaren. Zum Beispiel habe ich mir viel zu viel zeit gelassen sie zu Layen, ich hab damit zwar kurzzeitig eine massive Attraction erzeugt, habe diese aber auch nicht genutzt (weil ich einfach behindert und nicht abgezockt genug war!).

Nach 3 Monaten Freeze Out war ich am Freitag dann wieder bei Ihr und wir chillten auf der Coach, ich eskalierte schnell und zielsicher durch und fuhr schnell und hartes Kino. Schließlich KC! (Auf einen FC war ich nicht eingestellt, wollte so Attraction aufbauen und diese Sonntag nutzen!)

Am Samstag nur kurzen Kontakt, wegen dem Revier Derby nur kurze SMS hin und her!

Am Sonntag dann ein Gespräch das sie per SMS begonnen hatte und zwar wollte sie zu ihrem Ex-Freund, weil dieser weiter wegzieht. Auf die Frage warum sie den noch dahin will, sagte sie Übersetzt, dass Sie voll geil auf Ihn ist und sich jetzt Probleme machen geht, weil sie so wortwörtlich "Eine Frau ist."

Zu dem Treffen kam es nicht!

Jetzt ist momentan seit Gestern ,genau nach dem Satz, kein Kontakt mehr vorhanden, ich geh nicht an Telefon, ich beantworte keine Emails und reagiere nicht auf SMS! Und es kommt schon eine Menge.

Jetzt denken sich die meisten ja ist doch alles Top! Nein ist es eben nicht da ich voll in die LJBF-Zone abkomme und ich momentan nicht weiss wie ich da wieder heraus komme!

bearbeitet von Palm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sonntag dann ein Gespräch das sie per SMS begonnen hatte und zwar wollte sie zu ihrem Ex-Freund, weil dieser weiter wegzieht. Auf die Frage warum sie den noch dahin will, sagte sie Übersetzt, dass Sie voll geil auf Ihn ist und sich jetzt Probleme machen geht, weil sie so wortwörtlich "Eine Frau ist."

Ich liebe diese Frau. Sie fährt mit dir die gleiche Taktik die ich immer Leuten anrate wenn eine HB sich nicht layen lässt!!! Du hast sie nicht gelayed, sie hat versucht dich eifersüchtg zu machen um ihren Value zu pusshen. Es nagt nunmal an einer HB wenn ein Kerl sie nach mehreren Treffen NICHT LAYT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist momentan seit Gestern ,genau nach dem Satz, kein Kontakt mehr vorhanden, ich geh nicht an Telefon, ich beantworte keine Emails und reagiere nicht auf SMS! Und es kommt schon eine Menge.

Jetzt denken sich die meisten ja ist doch alles Top! Nein ist es eben nicht da ich voll in die LJBF-Zone abkomme und ich momentan nicht weiss wie ich da wieder heraus komme!

Nein. Du bist nicht in der LJBF-Zone. Du strahlst jetzt leider Betaness, äh Gammaness aus: "Ohhhhh, oooohhhh, ich bin soooo beleidigt und sauer, dass du dich mit deinem Ex treffen wolltest, oooohhh. Es tut so weh, ich will erstmal Abstand deswegen"

Junge. Zeit aufzudrehen.

1. Gute Laune austrahlen

2. Sie anrufen und quatschen. Fall sie fragt ob was war oder alles ok ist, antwortest du: "Hab mir gestern abend die Birne etwasw zusehr beim Tatort gucken zugesoffen. War nicht der beste Wochenstart weiß du..blabla Themenwechsel"

Dann weitergamen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitch please!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Hast es doch Schwarz auf Weiss.

Sie ist geil, du hattest nicht die Eier sie wegzuhauen und deswegen lässt sie sich jetzt von ihrem Ex knallen.

Da kommst du nur sehr schwer wieder raus.

Wenne schlecht eskalierst oder nicht schnell genug Sex hast, bist du nur 2. Wahl.

Hier nicht mehr posten, sondern Daten und Spass haben.

Es gilt : Entweder analysieren oder eskalieren!

So ist das bei Ladys die 1. geil aussehen und 2. dadurch sehr viel Auswahl haben.

Klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau erwartet es von dir gefickt zu werden.

Auch wenn das jetzt Banal klingt.

Wenn sie merkt, dass du ihr das nicht bieten kannst, geht sie von Bord.

"Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff" [Vorsicht Ironie]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol syrus, woher hast du diese geile Einstellung :)

Ich weiß zwar, es ist so, sehe mich aber (evtl. Erziehung) als guter Kumpel in meinem Weltbild.

Warst du schon immer so oder wie hast du das gemacht.

Immer Voraussetzung, du bist in der Realität so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag dann ein Gespräch das sie per SMS begonnen hatte und zwar wollte sie zu ihrem Ex-Freund, weil dieser weiter wegzieht.

Kleine Shit-Testerei und du....

Auf die Frage warum sie den noch dahin will, sagte sie Übersetzt, dass Sie voll geil auf Ihn ist

....fällst voll drauf rein.

Natürlich nicht. Und selbst wenn, mal ganz ehrlich, wärs doch auch egal, oder? Oder!?

nach dem Satz [...] ich geh nicht an Telefon, ich beantworte keine Emails und reagiere nicht auf SMS! Und es kommt schon eine Menge.

Nicht zu fassen. Ich glaube, du stehst auf Selbstmitleid.

da ich voll in die LJBF-Zone abkomme und ich momentan nicht weiss wie ich da wieder heraus komme!

Quatsch. Sie wollte dir ein bisschen Feuer unterm Arsch machen, dass du mal aus dir rauskommst. Freu dich darüber. Auch darüber, dass sie sich jetzt noch massiv bei dir meldet. Das ist nicht selbstverständlich, wenn davor ein ganzes Jahr nix gelaufen ist und dir die One-itis und Eskalationsangst schon aus den Ohren tropft.

Also, triff sie, mach beim KC weiter und dann habt ihr Sex. Sie will das. Noch. Ansonsten halt mit nem anderen.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs! Einfach top was ihr schreibt, stimmt ich hab einfach nicht die eier gehabt und da helfen keine ausreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden