teucherson 2 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,habe am Freitag eine HB auf einer WG-Fete kennen gelernt. Habe kino gefahren und KC-Versuche gestartet, die sie leider geblockt hat. Ihre Nummer bzw. ihre Facebook-Daten habe ich bekommen.Gestern habe ich versucht ein Date auszumachen, Kochen bei mir. Sie hat zugesagt, meinte aber: "Schlafen werde ich aber nicht mit dir". So weit, so gut.Nun kam eben eine SMS von ihr, in der sie meinte, sie wäre mit ner Freundin verabredet, und sie wollen ins Kino gehen. Ich solle doch einfach mitkommen.Eigentlich hatte ich vor bis zum Sex durchzueskalieren. Ich habe beim kennenlernen schon eine eindeutig sexuelle Schiene gefahren. Im Kino ist aber rummachen blöd. Zumal ihre Freundin dabei ist.Soll ich einfach hingehen und das Beste draus machen? Ich würde sie nun 2 Wochen nicht sehen, da ich verreise. Heute wäre der einzige Termin. Es soll kokowääh 2 geschaut werden, steh ich nicht so drauf, Zumal ich mal erwähnt habe, dass ich Til Schweiger Filme nicht so mag. Morgen habe ich eine Date mit einer anderen HB, mehr als eindeutig ein Sexdate.Grüßeteucherson März 11, 2013 bearbeitet von teucherson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Stell dir mal vor du sagst Ja und gehst mit der ins Kino. In einen film den du nicht magst mit ner Freundin die im Bestenfalls! kein Hinderniss ist.Ist das ein gutes souveränes Gefühl? Das du genau das tust was du willst?Und jetzt stell dir mal vor du sagst ab, und widmest dich anderen Frauen. Dich interessiert ihre Reaktion garnicht so sehr. Egal ob sie sich meldet oder nicht alles ist kewl.Ist das ein gutes souveränes Gefühl? Das du genau das tust was du willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Nein, geh nicht ins Kino... Sagst ihr halt einfach ab... Wenn du sie 2 Wochen nicht siehst, ja und! Gamest halt in den zwei Wochen andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es fehlte ausreichend Comfort. Ihr kennt euch nur recht kurz von ner WG-Fete, wahrscheinlich zu wenig Rapport. Dann gleich zu ihm nach Hause?? Da kamen ihr Bedenken. Deswegen der Rückzieher.Nächstes Mal das im Vorwege vermeiden. Also besser sie in einem solchen Fall zuerst in nem Cafe etc. mit Eskalationsmöglichkeiten treffen und Comfort nachholen. (Versteh mich nicht falsch. Ich hab auch schon viele Mädels gleich zum ersten Treffen zu mir zum kochen eingeladen und alles lief gut. Sollte man aber nur dann machen, wenn die Katze gewissermaßen schon im Sack ist).Soll ich einfach hingehen und das Beste draus machen?Die Nachteile kennst du: Kaum Eskalationsmöglichkeiten im Kino. Freundin als "Bewacherin". Dein Mädel wird sich nicht frei geben können. Eher nicht so der Bringer. Außerdem: Vergiss nicht. Sie hat dir erst fest zu- und dann doch abgesagt. Im Gegenzug dann ein Date "3. Klasse" anzunehmen um sie überhaupt noch treffen zu können, hat nen needy-touch.Die Sofort-Variante: Schlag ihr ein Treffen direkt nach dem Kino vor. Bring nen Kumpel mit, dann geht ihr weiter feiern. Hol dann ein bisschen Rapport nach. Dann isolier dein Mädel, während dein Kumpel die Freundin unterhält. Oder sag ihr, dass du sie nach dem Kino (allein) in einer Bar etc. treffen willst. Da sind andere Menschen, das dürfte ihre Angst zerstreuen.Ansonsten warte auf die Zeit nach den zwei Wochen. Da aber bisher lediglich Attraction ohne ausreichend "drumherum" da zu sein scheint, würde ich eher nicht zu lange warten. Das kann sich auch mal schnell drehen. März 11, 2013 bearbeitet von just_smart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Danke Jungs.Update: Hab gesagt, dass ich auf diesen Film keine Lust habe. Sie hat gefragt, ob wir uns morgen treffen können. Leider habe ich nur heute Zeit, habe ihr also vorgeschlagen, dass wir uns ja danach noch sehen können. Wir sind nun zum Tee trinken bei mir verabredet. Ich habe ihr geschrieben, dass ich früh raus muss, und das wir nur Tee trinken, sie sich also nichts einbilden braucht :D Wir haben so halb 11 angepeilt. Wenn sie wieder flaked, dann freeze ich 2 Wochen. Ich seh sie eh auf irgend einer Party wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Es fehlte ausreichend Comfort. Ihr kennt euch nur recht kurz von ner WG-Fete, wahrscheinlich zu wenig Rapport. Dann gleich zu ihm nach Hause?? Da kamen ihr Bedenken. Deswegen der Rückzieher.Exactly.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Update: Sie ist tatsächlich erschienen. Haben über Gott und die Welt geredet. Mein Game war relativ schlecht, da ich Müde war. KC-Versuche wurde wieder geblockt, vllt. auch weil ichs irgendwie verkackt habe. Sie meinte, wenn du mir ne Karte schreibst (fahre 14 Tage nach Kapstadt), küsse ich dich. Hab versucht sie in dem Moment zu küssen, Block. Was soll das? Werde mich nun 14 Tage nicht melden, bzw bis ich sie zufällig wieder sehe. Soll ich trotzdem ne Postkarte schreiben oder kommt das zu needy? Ich habs versprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet KC-Versuche wurde wieder geblockt [...]Hab versucht sie in dem Moment zu küssen, Block. Was soll das?Wahrscheinlich deswegen...Mein Game war relativ schlechtIch hab keine Ahnung, wie du vorgegangen bist, aber wahrscheinlich warst du zu wenig spielerisch, hast sie leider nicht vorher in Stimmung gebracht. Abwechselnd warm/kalt, Push&Pull, c&f im Wechsel mit Rapport.Das klingt nach deinen spärlichen Infos mehr so wie: War müde, saßen beide Tee trinkend auf dem Sofa, unterhielten uns super. Dann KC-Versuch von mir aus dem nichts heraus. So klappt das nicht. Überleg mal, die kam zu dir. Das zeigt schon ihr Interesse an dir. Da wär aller Voraussicht nach mindestens ein KC drin gewesen. Es ist deine Aufgabe als Mann dafür zu sorgen, dass sie in die Stimmung/Emotion kommt, die küssen zu wollen.Soll ich trotzdem ne Postkarte schreiben oder kommt das zu needy? Ich habs versprochen.Geschmacksfrage. Kannst du ruhig machen. Aber wenn, dann bitte keinen langweiligen Kram reinschreiben. Lieber mit c&f würzen. Im Text nicht auf den Kuss eingehen à la: "Jetzt hab ich mir den Kuss aber verdient". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Geschmacksfrage. Kannst du ruhig machen. Aber wenn, dann bitte keinen langweiligen Kram reinschreiben. Lieber mit c&f würzen. Im Text nicht auf den Kuss eingehen à la: "Jetzt hab ich mir den Kuss aber verdient".Exactly.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen