Clubgame: Gibt es hier jemanden der das kann?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up,

das ist keine Scherzfrage: Ich gehe seit 2 Jahren oft in Clubs und war schon mit Leuten die "Pick-Up" machen und noch nie habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass jemand erfolgreich mit einer Schönheit am Knutschen war oder gar sie mit nach Hause genommen hat. Mir ist das nur 2 mal bisher gelückt und ich würde gehaupten, sie hat mich verführt statt anders rum.

-Tanzflächenknutschen zählt nicht, es sei denn sie ist wirklich, wirklich hübsch.

-Schnelle Handynummern sammeln auch nicht.

Das alles kann ich schon.

Ich mache das seit 2 Jahren und kann Clubmäßig erst seit einem halben Jahr Fuß fassen, sprich: Erfolgreich ansprechen, intensiven Körperkontakt herstellen und manchmal isolieren.

Irgendwo in der Mitte kacke ich ab und ich suche Jemanden, der von sich behauptet es zu können, um es mir zu zeigen/beizubringen.

Falls es eine solche Person gibt, kann sich mich gerne anschreiben, ich revanchiere mich natürlich dafür und bin zudem ein geselliger Typ mit dem man gut feiern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg - nein ich bin es nicht ...

Ich wollte gerade einen ähnlichen Post anzetteln. Ich bin, dank dem Frankfurter und dem MA/HD Lair recht fit in Sachen Street geworden über die Jahre und irgendwie hab ich keinen Bock mehr so richtig auf die Samstags Lairtreffen, Streeten gehe ich mitlerweile lieber alleine.

Clubs sind bei mir noch mehr als Shaky, ohne PeerGroup reiße ich im Club garnichts und das will ich ändern,

von daher werde ich den Thread hier auch mal beobachten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag