Frau zu feucht. Kann nicht kommen.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

meine Freundin ist irgendwie sehr feucht und dadurch zu wenig Reibung. Sie kommt sehr leicht vaginal. Leider bin ich bis jetzt noch nie gekommen. Bei meiner Exfreundin hätte ich nach einer Minute schon kommen können, wenn ich gewollt hätte.

Hat jemand paar Tipps für mich?!

Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich zum Orgasmus Blasen.

Wix auf sie drauf.

hol dir einen runter/lass dir einen runterholen und kommt dann in ihr.

Russisch.

Achsel

Anal

Leg sie auf den Bauch, ihre beine zusammen, macht das ganze was enger.

Generell andere Stellungen, wenn sie ihre Beine geschlossen halten kann um so besser.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Kopfkino anschalten

-dir einen blasen/runterholen lassen, wenn sie nicht mehr kann

-Analsex

würde mir dazu spontan einfallen

---

-zu spät...bei Bedarf meinen Beitrag einfach löschen xD

bearbeitet von MartialJP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vögel halt meistens dann so lang, dass ich total überreizt bin und dann ist blasen/wichsen bloß noch ne Qual. Ich werde das mal versuchen mit Beine zusammen machen, dass sie enger ist.

Mir ist das noch nie passiert, dass eine Frau leichter kommt als ich... Danke schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du total überreizt bist, scheint das Problem nicht bei der Reibung zu liegen. Klingt mehr nach Kopfsache. Viel Stress in letzter Zeit? Hör auf deinen Orgasmus zu jagen, das blockiert nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kopfsache kommt hin. Ich merke ihr richtig an, dass es sie bedrückt, dass ich nicht komme. Sie hat mich schon gefragt, wieso ich mich nicht fallen lasse. Wobei das mittlerweile rum ist. Der Sex ist auch richtig geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann sehr belastend für deinen Partner sein. Viele bekommen Selbstzweifel (mache ich ihn überhaupt an? Langweilt er sich?). Je energischer du versuchst zu kommen um ihr und dir zu beweisen, dass es dir doch Spaß macht, desto schwieriger ist es den Höhepunkt zu erreichen und desto größer sind die Hirnficks "Er versucht es so hart aber trotzdem geht es nicht..." . Entspann dich. Mach kein großes Ding draus. Du kommst nicht. Und? Geht viele so. Sex macht trotzdem Spaß und das kannst du auch sehr gut ohne Höhepunkt vermitteln.

So als praktischer Tipp: Wenn du merkst sie ist fertig, du wirst nicht kommen, sondern höchsten noch ne Stunde in ihr rumwühlen... lass es langsam ausklingen. Nicht direkt raus und weg. Werde langsamer, halt still, verweile noch etwas in ihr. Ruhig auch bis sie dich rausdrückt, oder deine Erektion zurückgeht. Am "schlimmsten" wird das abrupte, da willkürliche Ende wahrgenommen. So hat der intime Akt "Sex" einen gewohnten sachteren Ausgang, Ende. Und die Frau fällt nicht ungebremst in die emotionale und körperliche Leere.

Das hilft euch einen enspannteren Umgang damit zu bekommen. Dann kommt der Rest auch wieder von alleine zurück.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit lass ich es gar nicht kommen. Da bin ich mental viel zu stark. Ich will bzw. muss auch gar nicht kommen. Ich bin komischer weiße trotzdem befriedigt und kann glücklich einschlafen. Ich hab ihr auch gesagt, an wann es liegt. Seitdem geht es ihr auch gut dabei. Das mit dem langsam ausklingel lassen ist gut. Werde das mal bewusst so machen, wobei ich das glaub eh immer so mach. Aber danke fürs Erinnern. Hast mir sehr geholfen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du kurz vorm kommen bist , einfach mal tief einatmen und für 10s die Luft anhalten und weiterficken.

Würde mich wundern wenn du das 5 mal hintereinander schaffst, ohne zu kommen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme leider gar nicht zu kurz vorm kommen. Ich müsste einfach so schnell reinhämmern, das es mit gefühlsvollen Sex nicht mehr viel zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste einfach so schnell reinhämmern, das es mit gefühlsvollen Sex nicht mehr viel zu tun hätte.

fair enough.

Edit: Bei manchen zieht sich auch die Pussy zusammen, wenn sie was im Arsch haben. Finger, Anal-Stöpsel o.ä. Aber an ein mechanisches Problem glaub ich eigentlich auch nicht wirklich. Bumst Ihr eigentlich mit Kondom??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ohne Kondom. Nen kleiner Analpflug im Arsch würde sicher helfen. Leider mag sie das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du denn überhaupt, abseits vom coitalen Verkehr, in ihrer Gegenwart kommen?

Ich bin ehrlich verwundert, dass du auch ohne Kommen "befriedigt" bist. Hast du dann nicht auch so üble Schmerzen? Kribbelt es nicht unerträglich am Ort?

Falls du auch durch andere Maßnahmen nicht kommen kannst, dann isses Kopfsache. Kein Plan wie's bei dir ist, aber teils ist das Vögeln an sich schon geil genug, dass ich kaum noch physische Reize brauche. Ich tippe also auch auf Kopfsache.

Was kann man machen?

Sie könnte dir beim Vögeln mit der Hand nachhelfen, so an den Eiern und am Schwanz. Zeigt teils überragende Erfolge.

Setz dich mich mal hin und dann überlege dir Sachen, die dich richtig geil machen, z. B. wie sie an sich selbst rumspielt oder so. Dann tu die Sachen.

Wenn es dich nicht so sehr stört, dann mach einfach weiter wie bisher, vielleicht gibt's ja irgendwann den goldenen Schuss.

Wie lang seid ihr denn zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ohne Kondom. Nen kleiner Analpflug im Arsch würde sicher helfen. Leider mag sie das nicht.

dann steck deinen Finger rein...

Und losgehaemmert... so dass sie nicht mehr weiss

wo vorne und hinten ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst eine Woche. Danke entering, genauso werd ichs machen. Mich macht das zeitgleich auch noch scharf wie sau :) Bin mir sicher, dass der goldene Schuss bald kommt :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nen Analplug bestellt. Bin auf ihre Reaktion gespannt xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wix ihr halt an die Titten.

Ne im Ernst gibt doch viele Stellungen in welcher die Frau gleich viel enger ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Sex ist Kopfsache. Wenn der nicht frei ist. Dann läuft es nicht. Wenn Sie gerne was neues ausprobiert.

Dann lebe deine Phantasien mit ihr aus bzw. stelle vermutungen auf was ihr gefältt.

Nie danach Fragen.

"Simone that" ist ein cooles Spiel. Eat my pu..y bzw. Suck my ....

Probieren geht über studieren!

Lieber zu feucht was wieder für dich spricht. Als zu trocken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du total überreizt bist, scheint das Problem nicht bei der Reibung zu liegen. Klingt mehr nach Kopfsache. Viel Stress in letzter Zeit? Hör auf deinen Orgasmus zu jagen, das blockiert nur.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es gibt bei Frauen nur zwei Zustände.

Eng: "Trocken. Sie ist nicht geil."

Loose: "Feucht. Sie ist geil."

(Du musst mal überlegen, da kommen die Babies raus, selbst wenn das eine Ausnahmesituation ist... Es gibt diesen Witz: "Ich habe ein Ding wie ein Baby." Babe: "Das tut mir leid!" Guy: "Wieso? Acht Pfund schwer und 50 Zentimeter lang!")

In beiden Phasen kannst du kommen, da die Vagina nunmal sehr anpassungsfähig ist und sich um Bleistifte und Gurken gleichermaßen legen kann, mit der Ausnahme der Länge, die von "geil" bis "schmerzhaft" variiert.

Das ist einfach eine Kopfsache, wenn du als Mann nicht kommst und unterschätze das Problem dabei nicht. Für die meisten Frauen ist der Orgasmus in ihrer Pussy ein deutliches Zeichen, wie geil du auf sie bist. Wahrscheinlich wurmt dich und sie (!) das am meisten an der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie von Anfang an deinen Schwanz mit ihrer Hand umfassen während du sie fickst. Tested.

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie von Anfang an deinen Schwanz mit ihrer Hand umfassen während du sie fickst. Tested.

Gruß K.

ROFL. Ich hab keine 25 cm Nudel da unten hängen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden