jay_92 5 Beitrag melden März 11, 2013 erstellt Hallo Leute,ich brauch ma euren Rat. Stand länger in Kontakt mit ner süßen Perle, KC usw hat schon stattgefunden. Sie hat ein paar Dinge gemacht die mir mächtig auf die Nerven gingen, die Grenze war erreicht als ich sie vor 3 Wochen anrief, wir uns kurz und gut unterhielten, ihr Akku dann kurz vorm leersein stand und sie meinte, sie meldet sich später wenn sie zu Hause ist, was sie natürlich nicht tat. Wurd mir zu blöd, Investmentstopp meinerseits, kümmerte mich um mein Leben uns andere Ladys.Nun hat sie davon Windbekommen das ich umziehe, kontaktierte mich und fragte wieso. Antwortete erst nicht, war beschäftigt, als sie sagte, ich hätte wohl keine Lust mit ihr zu reden schrieb ich ihr in einem freien Moment sie solle sich nicht so aufregen, dass sei nicht gut für ihr Herz und ich würde zurzeit viel um die Ohren haben, ich melde mich wenn ich Zeit hab. Sie entgegnete ok. Als ich die Zeit fand, rief ich sie an und wir führten ein gutes längeres Gespräch, c&f, Storys vom intressanten Leben meinerseits aber auch Rapport durch ernstere Themen, da doch einiges in unseren persönlichem Umfeld vorgefallen ist . Ich sagte hätte mich gefreut was von ihr zu hören, beendete das Gespräch ohne Dateanfrage, wäre mir zu schnell gegangen. Sie meinte ja wir hören bestimmt voneinander.Mein Plan nun, anrufen, Date ausmachen und das Programm weiterfahren. Oder soll ich sie weiter investieren lassen?Danke Playboys;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ja, so machst es. Anrufen-Date-... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Wieso hast du nicht, als ihr letztens telefoniert habt und es scheinbar gut lief, nach einem Date gefragt? Jetzt willst du wieder anrufen, wo vielleicht schon wieder die Luft raus ist, und dann nach einem Date fragen. Du ziehst um sagst du, weit weg? Wenn ja, wid sie dem Date nicht zustimmen, bin ich mir recht sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Nicht weit weg, nur ein Wohnungswechsel innerhalb der gleichen Stadt;). Den Grund kann ich dir nennen: letzten Donnerstag geredet, ich hatte am WE keine Zeit. Da wir Semesterferien haben, Praktika haben und unter der Woche somit viel zu tun haben bleibt nur das Wochenende, und 10 Tage vorher ein Date ausmachen naja davon bin ich nicht der große Fan, zu hoch die Gefahr das bei mir oder ihr was dazwischenkommt, was habe ich davon: nichts. Und wieso sollte die Luft raussein, Attraction verfliegt nicht wie ein Furz (Fastlane), Distanz schafft Nähe, sein eigenes Leben leben ist das nicht das was hier immer gepredigt wird?;) Natürlich heißt das nicht das sie jetzt zum Date kommen wird, Flakes sind immer möglich. Doch gleich von 0 auf 100, nach dem Motto ja hab bloß auf dich gewartet, wäre das richtig? Wenn ja, dann sagt es mir und ich bin um eine Erkenntnis reicher :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ruf sie an, etwas Smalltalk, bring sie in Stimmung und mach ein Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) update: Habe sie gerade angerufen, sie ging nicht ran, 5 min später eine SMS mit folgendem Inhalt:Sie: Du hast angerufen, wie gehts dir?Ich: Lass uns telefonieren,sie: Kann gerade nicht, habe Besuch. War was wichtiges????,Ich: Kein Problem, schönen Abend noch und schön artig bleiben Kleines,sie : hahahhaa ok großer:D,Was sagt ihr? Habe ich richtig reagiert und was gilt es nun zu tun? März 12, 2013 bearbeitet von jay_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Keiner? Kommt schon Jungs;) März 12, 2013 bearbeitet von jay_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Meiner Meinung nach hättet Du bei Eurem Telefonat als es "gut lief" nch einem Date fragen sollen! Dennochbost die Gesamtsituation für mich schwer einzuschätzen. Schreib ihr eine Nachricht frag wann Sie Zeit hat zu telen Du möchtest ihre Stimme hören, fùhr etwas smalltalk und mach ein Date aus.Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Versuche dir folgendes Szenario vorzustellen:Eine Frau ist absolut geil auf einen Typen und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. (Ich spare mir jetzt weitere Ausformulierungen)Denkst du, dass ein Gespräch so ablaufen würde?Sie: Du hast angerufen, wie gehts dir?Ich: Lass uns telefonieren,sie: Kann gerade nicht, habe Besuch. War was wichtiges????,Ich: Kein Problem, schönen Abend noch und schön artig bleiben Kleines,sie : hahahhaa ok großer:D,Nein, würde es nicht. Das Fazit daraus ist denke ich jedem klar ersichtlich.Du bist neu hier - deshalb ist es unabdinglich, dass du dich durch die Beiträge in der Schatztruhe, "LdS" und andere Beiträge wühlst.Sauge es auf wie ein Schwamm und setze die Dinge, die du für wichtig erachtest um.Das ist ein langer Prozess aber am Ende wird dir vieles einfach so klar sein.Jemand, der Pick Up verstanden hat stellt andere Fragen. Das wirst du eines Tages erkennen - wenn du dahinter bleibst.Invest runterfahren (auf 0), andere Frauen gamen (es ist ein Spiel), konstant an dir selbst arbeiten und in einiger Zeit über deinen Beitrag schmunzeln.lg,ji März 12, 2013 bearbeitet von just insane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet ... Schreib ihr eine Nachricht frag wann Sie Zeit hat zu telen Du möchtest ihre Stimme hören, fùhr etwas smalltalk und mach ein Date aus.Tu das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ok also meinst du es ist durch mit ihr? Soll ich sie (schwerenherzens) abhaken. Ich meine, ich habe Alternativen nur ist es mit ihr, schon ein wenig länger am laufen, sie liegt mir am Herzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Das habe ich nicht gesagt. Du musst allerdings aufhören dich auf sie zu fixieren. Sie wollte nicht telefonieren. Punkt. Dann wirst du deine Zeit wohl nun mit wichtigeren Dingen (wie die oben Genannten) verbringen. Kein Thema. Kein Brainfuck.Vielleicht rufst du in 2-3 Wochen mal durch und erzählst von der geilen Zeit die du in diesen erlebt hast. Vielleicht. Wenn du Bock hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen