Doppeldate mit HB 7 und HB 9 Wie verhalten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Unser Alter

24

2. Alter der Frauen

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Doppeldate und jetzt wieder

4. Etappe der Verführung

Sex/Beziehung

5. Beschreibung des Problems

Ich habe heute Abend ein Doppeldate. Mein bester Freund und Ich hatten vor paar Monaten das gleiche Date mit den beiden Frauen. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Gestern hat mich die HB7 gefragt ob wir das nochmal wiederholen wollen und ich habe zugesagt.

6. Frage/n

Wie soll ich mich bei dem Date verhalten um die bessere zu kriegen oder sogar beide? Soll ich das Alphamännchen machen? Wingman möchte keiner von uns beiden spielen.

mehr Infos: HB 7 hat mich in der Kantine immer gesehen, bevor ich Sie gekannt habe und bei einem Fest hat Sie mich dann mal gegrüßt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Dann paar Monate später habe ich Sie in der Disko getroffen und dann haben wir beide Nummern ausgetauscht. Dann haben wir ausgemacht, dass wir was trinken gehen und Sie eine Freundin mitnimmt. Daraufhin habe ich meinen besten Freund mitgenommen. Das Date verlief ganz normal.. nichts außergewöhnliches. Danach hatten wir ca 6 Monate keinen Kontakt mehr. Zwischenzeitlich habe ich versucht mich an die geilere in Facebook ranzumachen.. hat aber nicht so geklappt. Gestern habe ich dann die HB 7 zufällig gesehen und ihr in Whatsapp geschrieben. Sie hat gleich gefragt ob wir (mein Freund und ich) morgen Zeit haben und was trinken gehen wollen. Das mit dem Isolieren habe ich mir auch schon überlegt.. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man das am besten macht wenn man zusammen was trinken ist? Wir beide sind ziemlich scharf auf HB 9.

bearbeitet von gday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so, ich wurde bei solchen Kennenlerntreffs meist noch mehr begehrt, wenn ich "Wingman" war.

Locker, souverän, non needy, dennoch interessant und attraktiv.

Ihr versteht nicht, wie man "Wingman" spielt.

Mehr Tipps kann ich dir nicht schreiben, du gibst ja kaum Infos preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das Problem? Ihr macht euch davor aus, wer welches HB gamed und macht dann euer Ding. Probiert sie zu isolieren voneinander und dann ganz normales date machen drauß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Etappe der Verführung

Sex/Beziehung

Wie soll man das hier verstehen?

Ein Date, scheinbar mit FC, evtl. zu viert, oder zwei getrennte Pärchen? Was hat das mit Beziehung zu tun?

Und jetzt wollen die beiden Damen nochmal nen 4er?

Wo ist das Problem? Dann wechselt man eben zwischendrin.

Mehr Infos wären angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Dinger gehen ohne Isolieren meistens eskalationstechnisch nicht soweit. Ggf. absprechen, wann wer von Euch welche der HBs isoliert.

Was mich wundert, dass Du die "bessere" haben willst ---> Du und Dein Kumpel kennt die doch schon... also absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir ausgemacht, dass wir was trinken gehen und Sie eine Freundin mitnimmt.

Vermutlich aus Comfortmangel. Oder es hatte garnicht den Charakter eines echten Dates.

Daraufhin habe ich meinen besten Freund mitgenommen.

Richtig.

Das Date verlief ganz normal.. nichts außergewöhnliches. Danach hatten wir ca 6 Monate keinen Kontakt mehr.

Ganz normal = also keinerlei Eskalation, oder wie?

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man das am besten macht wenn man zusammen was trinken ist? Wir beide sind ziemlich scharf auf HB 9.

Junge, das klingt ja als hättest du sowas noch nie gemacht.

Zu allererst: Die HB 9 ist keine HB 9. Wenn du echte HB 9 sehen willst, schlag ein hochglanz Modemagazin aus Italien auf.

Als nächstes liest du dir hier mal durch was Eskalation ist, welche Stufen es gibt und wie man sie durchführt.

Wenn du das verstanden hast erübrigt sich die Titelfrage deines Threads.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst: Wenn sie schon eingewilligt haben mit euch was zu unternehmen, ist das ein gutes Zeichen. Deswegen geht da mit dem Mindset hinein "die mögen mich". Wichtig.

Das andere Problem ist, dass ihr euch einigen müsst wer welches HB approacht. Sonst endet das im Chaos und HB9 kriegt zu viel Value und HB7 ist sauer und unternimmt nichts mehr mit euch.

Normalerweise läuft es ja so ab, dass wenn du HB9 approachen willst, du dich erstmal auf HB7 fokussierst. HB9 soll sich erstmal wundern, warum die nicht sie anmachst und ihren Value etwas senken. Dann baust du langsam Blickkontakt zu HB9 auf und irgendwann und ohne Vorwarnung näherst du dich ihr an.

Das Problem bei zwei Typen, die sich nicht einigen ist, dass du dich verspekulierst mit der obigen Strategie und dein Kumpel direkt HB9 approacht UND diese evtl. was mit ihm anfängt, weil deine "Eifersuchtsschiene" nicht zieht.

Also erstmal einigen und gib HB9 nicht zu viel Value.

PS: Der Vorposter hat Recht, solange du nicht Adriana Lima oder Miranda Kerr datest, ist der Ausdruck HB9 unangebracht. Eine HB8 ist laut Statistik auch unwahrscheinlich. Ich denke es ist eher eine gute HB7, wenn man mal realistisch ist.

Aber wer ist schon realistisch? Die Durchschnittlänge in Foren ist ja auch immer 20cm+ :rofl:

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Durchschnittlänge in Foren ist ja auch immer 20cm+ :rofl:

Nirgendwo wird so viel gelogen wie beim Benzinverbrauch und im Bett.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Situation! Ihr seid beide (verständlicherweise) scharf auf die Hübschere, ja? Dann ist ja keiner Wingman sondern ihr seid Konkurrenten! Was ist das denn? Das kann ja nur schief gehen! Einigt Euch vorher wer die 9 angräbt und wer die 7 bei Laune hält. Ein "richtiges" Date sieht mMn ganz anders aus. Das hier klingt, ehrlich gesagt, eher nach Langeweile oder Jugendgruppentreffen. Warum ist zwischen dem ersten dem zweiten Double-Date so viel Zeit vergangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke JacupPUA! Das werde ich machen. Hört sich richtig gut an. Mein Freund und Ich haben uns geeinigt, dass er die "HB9" approachen soll und ich HB7. Dann werde ich ab und zu versuchen Blickkontakt aufzubauen. Vielleicht zieht die Eifersuchtsschiene und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Dann nach dem Date muss man versuchen die beiden zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, also ich habe hier so einen kleinen, scharfen Teufel in Schulmädchenuniform auf der Schulter sitzen der die ganze Zeit "Gruppensex" ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden