Wie reagiere ich am besten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Hab so seit knapp 2 Monaten was mit einem Mädel am laufen, lief auch alles sehr gut. Haben und getroffen, nc, Dates gehabt, fc usw.

Problem jetzt: Seit ca 2 Wochen ist der Kontakt einfach weg. Sie meldet sich nicht mehr bzw immer nur kurz und abgehackt und mir fällt beim besten Willen kein Grund dafür ein.

Als ich sie gefragt hab was los sei bekam ich nur ein: ich weiß doch selbst nicht was los ist mit mir.

Was würdet ihr nun tun? Freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich weiß doch selbst nicht was los ist mit mir." = Ich weiß genau was los ist, traue mich aber nicht es zu sagen.

Ich würde behaupten die Dame bereitet einen geordneten Rückzug vor. Hat aber keine Lust, das mit dir durchzudiskutieren.

Such dir dringend Alternativen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia hat vollkommen recht! Such dir Alternativen und binde dich nicht an diese Frau!

@Elia aus welchem Film ist dieser Ausschnitt ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das Ding ist vorbei. Denk doch mal nach. Sie hat keine Sehnsucht, sie hat kein Bedürfnis dich zu sprechen, sich mit dir aus zu tauschen, dich zu hören.

Kein Invest mehr und sich anderen Aktivitäten widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie gefragt hab was los sei bekam ich nur ein: ich weiß doch selbst nicht was los ist mit mir.

Was würdet ihr nun tun? Freezen?

Oje. Pussy Diagnose Modus.

@ Elia

Geile Signatur :-D

Zurück zu dir iBenz

Sie meldet sich nicht mehr bzw immer nur kurz und abgehackt und mir fällt beim besten Willen kein Grund dafür ein.

Zumindest meldet sie sich immer noch. Das bedeutet es ist alles ok. Echotaktik fahren, wenn du dich meldets dann auch kurz. Einziger Unbterschied: Du bist immer gut gelaunt und lässt dich nicht durch ihr Verhalten verunsichern.

Sie:"Ich weiß nicht mehr blablabla.. das mit uns blabla.. Ich brauche Raum blabla"

Du: "Hey (Name der HB), ich weiß nicht was du hast. Ich sehe hier kein Problem, wir können die Tage ja gerne unter 4 Augen drüber quatschen. Aber ich glaube du brauchst etwas Raum. Falls wir das mit uns beenden sollen, dann ist es vll das beste. Nimm dir Zeit. Hey, ich will noch mit einem Kollegen zum Sport. Schönen abend"

Dann Minifreeze fahren. Du meldest dich 2 Wochen nicht, wenn sie sich meldet dann gehst du erst beim 2ten Anruf dran (rufs ggf zurück) oder falls SMS, antwortest du ein paar Stunden später.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Plan masco, allerdings inkongruent.

Rückzieher nach SO kurzer Zeit beziehen sich oft entweder auf Needieness oder aber auf Inkongruenz. Egal was der springende Punkt ist, sie wird dir dein neues "sein" nicht nach den paar Tagen abkaufen.

Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woot?

Wir reden aneinander vorbei.

Er hat sich als jemand verkauft, der er nicht ist. Natürlich trifft das Mädchen keine Schuld!

Nur ist JEDER Invest (und sei es nur ein Buchstabe) von seiner Seite aus zuviel.

Auch wird er nicht in der Lage sein sein "neues gespieltes Ich" zu verkaufen, das schaffen die wenigsten - sollte auch nicht das Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du aus den 15 Zeilen erkennen, als was er sich verkauft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ... Moment ... Bescheid weiß? :)

Keine Frau rennt dir nach so kurzer Zeit weg, wenn du hälst was du versprichst, Punkt, Ende, Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woot?

Wir reden aneinander vorbei.

Er hat sich als jemand verkauft, der er nicht ist. Natürlich trifft das Mädchen keine Schuld!

Nur ist JEDER Invest (und sei es nur ein Buchstabe) von seiner Seite aus zuviel.

Auch wird er nicht in der Lage sein sein "neues gespieltes Ich" zu verkaufen, das schaffen die wenigsten - sollte auch nicht das Ziel sein!

Sorry. Hab Posts verwechselt. Scheiß Tabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ihre Oma gestorben, was weiß ich...

Oder sie hat was mit Clooney...

Gibt doch 100 Gründe, das würd ich ned gleich internalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden