Let me tell you something about my Life!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community und Leser der geliebten FR-Posts. Ich habe mich dazu entschlossen, die Fortschritte in meinem Leben hier festzuhalten und in der Art, wie wir es von El-Amante kennen, zu posten.

Ich bin ein grosser Fan von ihm und habe vieles auch sonst aus dem Forum gelernt.

Dies hier soll eine Art Blog werden, wo ich meine Erfahrungen mit euch teile ob gute oder schlechte!

Ich verarbeite alles viel besser und lerne mehr daraus, wenn ich die Zeiten, welche ich erlebt habe, nochmal Revue passieren lasse. Dieser Thread hilft auch mir wieder eine klare Sichtweise auf mögliche Fehler oder Erfolge zu haben.

Noch etwas zu mir. Ich bin 22 jährig und gehe an eine Universität, wo ich mich mit sozialer Arbeit beschäftige. Der Anteil Frauen in dieser Richtung liegt bei ca 80% ;-) optimaler Grundstein, um ein paar Dinge auszuprobieren!

Inmeiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe Joggen und ins Fitnesscenter. Ich empfinde einen gesunden und fitten Körper als etwas schönes, was mein Selbstwertgefühl enorm steigert.Da ich hohe Ansprüche an Frauen habe, möchte ich ihnen auch selbst etwas zurückgeben.

Natürlich gehe ich auch Geld verdienen, da man sich ja auch gute Klamotten leisten will und einen gewissen Lebensstandard hat. Ich arbeite im Verkauf an 2 Tagen in der Woche. Meistens Freitag und Samstag. Dort habe ich auch meine lockere und gute Art mit Menschen umzugehen erlernt. Mir fällt es viel leichter auf fremde zuzugehen, was ein grosser Bonuspunkt bei oft vorhandener AA war. Nun gut, genug von der Einleitung, nun etwas aus meinem Leben und von den Frauen.!

Gerne möchte ich noch erwähnen, dass ich offen bin, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Betreffend Ausführlichkeit, Intimität usw.

Auch erachte ich es als wichtig, dass ich hier meine persönliche Erfahrung teile, somit ist es keine Verallgemeinerung und soll nicht heissen, dass es immer und bei jeder Frau klappt, was bei mir Erfolg hatte.

Part 1:

Ich habe vor 2 Wochen eine richtig tolle Frau kennen gelernt. Die meisten von euch kennen dieses Gefühl, wenn man für jemanden mehr empfindet als nur das Verlangen nach Sex.

So erging es auch mir und ich fühlte mich echt wohl in ihrer Nähe. Sie kam gerade erst aus einer Beziehung und wollte nichts überstürzen. Schlief jedoch schon zweimal mit mir usw. Also für mich eig alles kein Problem, doch ich merkte, dass sich in mir einiges veränderte und ich so nur verlieren konnte. Sie will keine Beziehung im moment und da steh ich also. Wie geht es jetzt weiter? Früher traf mich eine solche Aussage wie"Lass uns Freunde bleiben, die noch zusammen ficken". Ich war auch am Donnerstag, als sie mir dies mitteilte ein wenig traurig, doch lernte ich durch das Forum: Schnapp dir Alternativen und dir gehts immer gut. Danke dafür!!

Anstatt traurig zu sein, dass meine HB10 jetzt keine LTR werden wird( vielleicht wird sies ja dann trotzdem mal ;) ) entschloss ich mich am Freitag raus zu gehen und Frauen anzusprechen. Scheiss drauf auf jeden Korb oder jede Abfuhr. Ich bin in meinem Element und ich wollte einfach neue Leute kennen lernen!

Der erste Abend im Club:

Ich ging also mit nem Freund raus. Er hat keine Ahnung von Pickup, was nicht weiter schlimm ist. Jedoch wundert er sich manchmal, wieso ich immer so viele Frauen kennen lerne und er nicht. Zu gegenener Zeit werde ich ihm die Materie dann etwas näher bringen.

Wir gingen also in den Club rein und ich kam mir vor wie Jesus, nur mit modernen, modischen Klamotten. Ich trug ne schwarze Hose und ein Weisses Hemd. Die meisten waren eher schlicht gekleidet und trugen T-Shirt und dergleichen. Ich spührte die Blicke der Menge und genoss es. Schlenderte an die Bar wo ich mir ein Mineral bestellte. Hier gibt es zu sagen, dass ich wegen meiner Einstellung und auch wegen dem Training + Gesundheit auf Alkohol verzichte. Ich vermisse es nicht und wache am morgen danach super frisch auf ganz ohne Kater :-) die Bestellung des Wassers löst auch oft Erstaunen bei der Barkeeperin aus, was auch zu guten Gesprächen führen kann. ;-)

Ich ging auf die Toilette, wo mir diese hübsche Blondine auffiel. Ich sprach sie an und bat sie um eine weibliche Meinung. Sie sollte mir sagen, ob ich zu overdressed für diese Location wäre. Denn dort wo ich herkomme, tragen fast alle solche Klamotten.

Wir kamen ins Gespräch und ich erriet ihren Namen, hatte jedoch extrem viel Glück. Es stellte sich heraus, dass sie Pia hiess und als Krankenschwester arbeitet, reitet und 28 jährig ist.

Ich bin übrigens 15, bin mit dem Ausweis von meinem Bruder unterwegs und arbeite im Erotik-Business :-) C&F sind für mich die wichtigsten Elemente im Game. Deswegen habe ich hier echt viel Übung. Mir kommen immer relativ gute und passende Sprüche in den Sinn, die auch ankommen. Sie hookte und ich hab ein Date am Montag. Ich war zufrieden mit dem Abend und war auch recht müde. Deswegen gings nach Hause und nach einer kurzen Nacht auch schon in den Samstag.

Wir trafen uns mit Freunden um Paintball spielen zu gehen. Wie es der Zufall wollte, arbeitete die hübsche Assistentin dort bei dieser Paintball-Arena. Und eben diese geht mit mir in die selbe Klasse ;-) Somit hatte ich den ganzen Abend ballern umsonst, was auch ganz gut war, denn diese Munition kostet echt viel! ;-)

Nach dem Paintball spielen gings nach ner knappen Dusche weiter in nen Club. Smalltalk beim Anstehen und ich hatte mein erstes Set für drinnen. Der Cold-Approach wurde bei der zweiten Begegnung zum Warm-Approach und ich lernte Irina kennen. Sie ist 19 und macht eine weiterbildende Schule. Schwarze Haare, schlank und schöne Brüste. Mein Beuteschema wo ich schwach werde.

Wir unterhielten uns lange und ich beschloss, sie erstmal ein wenig auf ihre Attraction zu testen. Deswegen verschwand ich und unterhielt mich mit ner Freundin von mir. Als ich sie dann das zweite mal wieder sah, meinte sie, dass sie mich nicht hatte stören wollen. Ob dies meine Freundin sei? Naja kam mir richtig passend und ich merkte, dass sie Interesse signalisierte..

Nun steht das zweite Date, welches am Dienstag stattfindet. Ich traf an diesem Abend noch andere Frauen, die sind aber keine Erwähnung wert, da ich diese nur #closte.

Heute gings raus zu nem Fussballspiel. Es waren echt viele Leute dort und ich war super gelaunt. Ihr kennt sicher diese Situation, dass ne Frau eure FB-Anfrage annimmt, welche ihr vor ca 2 Jahren abgeschickt habt xD. Die Frau sieht nat viel heisser aus als damals und ihr fragt euch erstmal, woher ihr diese kennt.

Kurzer Smalltalk über das schnelle verstreichen der Jahre und ein Kompliment von meiner und von ihrer Seite und ich hatte meine Begleitung zum Fussballspiel. Da mein Bruder dort spielt, kriege ich immer Tickets für die Haupttribühne umsonst. Dies brachte mir ziemlich Social Boost, was praktisch war. Ich merkte, dass wir uns sehr schnell näher kamen und war echt angetan von ihrer Erscheinung, als ich sie abholte. Sie heisst Rebekka und ist 20 jährig. Braune Haare, trainierter Körper und ein hübsches Gesicht.

Wir hatten eine schönen Nachmittag und ich habe ein Date am Mittwoch. Langsam wird das wohl ne strenge Woche ;-)

Ich freue mich darauf, was kommt und schaue gespannt auf die nächsten Tage.

Zu erwähnen gibt es noch, dass ich meine HB10 erstmal gefreezt habe, und mich mit anderen Frauen ablenke. Danke, dass es so super Alternativen gibt, welche dich keine Minute mehr an die andere Frau denken lassen!

Heute schrieben mich noch Tina und Nadja an. Nadja ist ne alte FB von mir, hab aber keine Lust auf die. Tina ist ne Wundertüte mit welcher ich auch was hatte. Heavy Makeout und Petting. War ganz ok damals. Irgendwie reizt es mich, diese schüchterne aber attraktive Frau zu layen. Ich treffe sie am Freitag.

Soweit wars das. Enjoy Life! Und nicht vergessen. Immer die Augen offen halten, dein Date steht vielleicht schon morgen früh vor dir :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja richtig anstrengend an! Wie gut, dass man als Student soviel zeit fürs Daten unter der Woche hat! Ich wünsch dir Erfolg, eine null prozentige Flake-Quote und ne Menge neuer Erfahrungen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und HB10 fällt auf, was für geiler Typ du bist ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Walga! Ich hoffe ich werde ne Menge Erfahrungen sammeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Sonntag an alle!

Ich habe nun die etwas mehr oder weniger anstrengende Woche hinter mir und kann durchaus positiv auf das erlebte zurückblicken.

Am Montag traf ich wie erwähnt die 28 jährige Blondine. Wir verabredeten uns in nem gemütlichen Café in meiner Nähe. Ich unterhielt mich ne etwas längere Zeit mit ihr und erzeugte anscheinend genug Comfort, dass sie sich auf nen Kissclose einliess. Es war irgendwie ganz einfach. Was mich aber erstaunte war, dass die HB unter der Woche viel langweiliger war als am Wochenende wo ich sie auf dieser Party getroffen habe. Mein Interesse war dementsprechend kleiner, was nicht weiter schlimm war. Ich war zufrieden mit der Situation, wollte aber nicht mehr und habe deshalb nicht weiter eskaliert und Location gewechselt. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Ansprüche werden immer höher. Wenn ich dann das Gefühl kriege, dass ne Frau mir nicht das bieten kann, was ich mir vorstelle, schicke ich sie indirekt in die Wüste...Und genau so lief es dann auch am Montag. Nach einem schönen und langen Kuss verabschiedete ich mich, weil ich am nächsten Tag ja früh ausm Haus musste ;-)

Dienstag war angesagt und eigentlich hätte ich mich ja erst am Mittwoch mit Rebekka getroffen. Jedoch habe ich sie am Wochenende in unserem langen Gespräch darauf angesprochen, ob sie eigentlich spontan wäre. Dies zeigte sie mir am Dienstag morgen und schrieb mich mit folgendem an: Heey Tschurikin. So von wegen spontan. wie siehts eigentlich bei dir heute nach der Schule aus, hast du noch Zeit oder sehen wir uns erst morgen? Würde mich freuen. :air_kiss: Rebekka. Nun gut ich hatte eigentlich schon ein Date am Dienstag, was sehr spontan zustande kam. Also wurde aus einem Treffen noch ein zweites. Man geht ja nicht schon um 9 schlafen, also war das eigentlich ne akzeptable Sache, um sich mal ein wenig näher kennen zu lernen. Ich liess beide Treffen stehen und hatte also von 17-20.00 Uhr Zeit für die erste HB und dann musste ich quasi am Bahnhof der einen auf Wiedersehen sagen und die andere 100 meter Luftlinie abholen gehen ;-)

Rebekka hatte was gekifft, als ich sie traf. Sie war sehr easy, was man natürlich ganz locker aufs Gras abschieben konnte. Nun gut, ist ja nicht mein Ding, sie soll machen was sie will. Wir unterhielten uns über das Leben und übere unsere letzten Beziehungen, was alles so schief ging und in was für einer Zeit wir heute leben. Alles geht viel schneller und man überlegt sich die ganzen Folgen von seinem Tun gar nicht mehr. Sie war von meiner Ansicht recht angetan und fing an mich immer wieder zu berühren und mich immer mehr mit ihren Augen zu fixieren. Zu dieser Zeit sassen wir auf ner Bank am See und da es die Location erlaubte, machten wir nicht nur rum, sondern ich fand meine Hände dann irgendwo zwischen ihren Beinen und die ihren fanden sich in meinem Schoss wieder. Da ich diese Frau noch layen möchte, jedoch nicht unbedingt auf ner Parkbank den Fick durchziehen wollte, entschied ich mich nicht weiter zu machen. Ich kam allerdings dann trotzdem und wir verabredeten uns für die nächste Woche, ich melde mich bei ihr. Normalerweise würde ich solche Frauen mit nach Hause nehmen, aber da ich ja um 20.00 noch ein weiteres Date hatte, wurde daraus dann nichts.

Nun verabschiedete ich mich und schlenderte zum Bahnhof zurück, wo ich kurz auf der Toilette mein Äusseres abcheckte. Ganz zufrieden mit dem , was ich da sah, gings auch schon weiter zu Irina. Sie war nach der Schule noch schwimmen und so kam sie mir im Trainingsanzug entgegen. Was mich eigentlich ganz locker liess. natürlich mag ich Frauen in schönen Kleidern mit High-Heels usw, jedoch haben solche Trainingskleider auch ihre Vorteile ;-) Ich entschied mich, sie mal etwas mehr reden zu lassen und ein wenig mehr zuzuhören. Kam irgendwie ganz gut an und da ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, liess ich es bei dieser guten Unterhaltung. Ich merkte, wie wir uns immer näher kamen und konnte trotzdem nicht anders, als mit ihr rumzumachen. Nun gut, ein wenig Attraction muss man schon aufbauen, denn sonst ist man plötzlich der Langweiler, der sich nichts traut. Es wurde arschkalt und wir gingen wieder getrennte Wege. Mit ihr verabredete ich mich gestern abend nochmal.Also am Samstag. Mehr dazu nach dem Rest der Woche!

Mittwoch war also kein Date mehr, da ich mich ja mit Rebekka schon am Dienstag traf. Mir kam das ganz gelegen, da ich mich wiedermal meinen schulischen Unterlagen widmen konnte. Da ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einen Tag keinen Sport mache, gings noch ne Stunde auf den Hometrainer. Passend dazu gabs Champions League und etwas Erholung. Ich frage mich immer wieder, wieso die falschen Gewinnen. Vielleicht liegts daran, dass ich immer die falschen Teams mag....:-p

Am Donnerstag ging ich dann mit dem Zug in Richtung Bern, wo ich immer noch 2 Lektionen Englisch habe, damit ich endlich dieses doofe Diplom kriege. Ist ganz praktisch, damit kann ich mich dann in der Schule aus dem Englischunterricht dispensieren lassen. Hiess sowas wie mehr Zeit für Frauen und Fussball und für mich ;-) Ich traf im Zug auf eine ca 35 jährige HB, nein HB stimmt nicht ganz, da ich eigentlich keine Lust auf sowas hatte. Ich konnte aber nicht gross auswählen, da ich im selben Abteil sass und von ihr angesprochen wurde. Netter Smalltalk, nicht meine Kategorie Frau. Zwar einigermassen hübsch, jedoch nicht so schlank. Schöne Brüste, aber das Gesicht ist für mich ausschlaggebend. Nun gut freundlich kann man ja immer sein und so war die kurze Fahrt dann auch sehr schnell vorbei. Normalerweise würde hier der Close kommen. Aber da ich nicht unbedingt Kontakt mit ihr wollte, ging ich ohne Handynummer oder dergleichen aus dem Abteil.

Es war Freitag und ich hatte mich mit Tina verabredet. Sie hat etwas an sich, was mich schwach werden lässt. Zuerst wollte sie nicht zu mir kommen, da sie momentan kein Auto hatte, und dann den Zug nehmen musste, um wieder nach Hause zu gehen. Ich dachte nur daran, dass man ja auch mal ein Opfer bringen müsse. Das Leben ist halt manchmal so ;-) Schlussendlich kam sie dann nicht, mit irgend ner schlechten Ausrede. Ich dachte mir dann:hmm was solls, ist ja bald Samstag und da ich so oder so den ganzen Freitag arbeitete, vergass ich sie relativ schnell. Sie schrieb mir dann noch :"Tut mir leid, ich komme bestimmt mal vorbei, ist leider etwas doof, da ich kein Auto habe :-( ." Für mich kam es auch nicht in die Tüte, dass ich zu ihr fuhr, da ich echt keine Lust hatte, nach der Arbeit noch so ne Reise auf mich zu nehmen. Also antwortete ich ihr mit folgender SMS:"Heii, alles kein Problem! Bald hast du ja dann wieder n Auto ;-) geniesse dein Wochenende und pass auf dich auf :*!"

Was dann geschah, konnte ich mir selber nicht erklären. Meine Sms schickte ich um 14.00 ab. Als ich um 19.00 dann fertig war mit arbeiten, und wieder einen Blick auf mein Smartphone warf, sah ich zuoberst die SMS von Tina:"Ich bin um 22.00 bei dir! bis dann ;-)"

Nun gut dachte ich mir. Wieder wurde mir gezeigt, dass ein freundliches Verhalten mehr Sinn macht, als enttäuscht zu sein über die eigentliche Absage. Ich denke sie fragte sich auch, wieso ich jetzt nicht wütend auf sie war. Vielleicht wars dieser Hirnfick, der sie dann doch noch in den Zug steigen liess und zu guter letzt in meine Wohnung.

Ohne irgendwie auf die Thematik Sex zu kommen, landeten wir zwei dann nach ner angenehmen Unterhaltung und ein wenig Kuscheln auf dem Sofa. Ich mache es eigentlich immer genau gleich. In meinem Zimmer gibts n Sofa, und das Bett. Von beiden sieht man ganz gut zum TV. Da die HBs fast nie wissen, wo sie sich nun hinsetzen sollen, überlasse ich ihnen die Wahl. Ich erläutere dann nur, dass sie sich hier wie zu Hause fühlen soll. Ich setze mich dann immer aufs Sofa und sagen dann noch, dass sie auch gerne aufs Bett gehen kann. Ist jedoch nicht so bequem wies Sofa, was dann immer mit irgendwelchen Dummen Antworten von der Frauenseite quittiert wird. Da sich irgendwie keine traut, einfachso auf mein Bett zu liegen sitzen alle auf dem Sofa. Natürlich kommt man sich dann dort schnell mal näher, da man auch recht nah voneinander sitzt.

Dann gibts ein wenig Kino und ein Arm landet bei ihr auf dem Bein, oder man lehnt sich an sie an. Meistens unterbreche ich auch den Film und frage sie, ob sie so ne Situation auch schonmal erlebt hat. Wenn ich merke, dass ich was riskieren kann, wird dann rumgemacht und je nach HB auch gelayt. Ich vögelte also mit Tina und ich spührte förmlich, wie sie sich auf meine Nähe freute..Sie blieb dann bis zum nächsten Morgen, was ich eigentlich hasse, da ich nicht ihr Freund werden will. Jedoch nahm sie schon den langen Weg auf sich mit dem Zug, deswegen durfte sie dann auch bleiben. Man muss ja auch Opfer bringen ;-)

Nun war es schon Samstag und ich ging mit Irina raus und runter zum See. Sie kommt aus einer langen Beziehung und ist relativ schüchtern. Trotzdem küsste sie mich nach dem Date vom Dienstag sofort auf den Mund. Ich war positiv überrascht, wie auch von ihrer Erscheinung. Sie hatte eine enge Jeans an, Schuhe mit Absätzen und ein Oberteil, das aussah, als ob sie darunter ein Korsett tragen würde. Auf jedenfall war dies zum Vergleich vom Dienstag im Trainingsanzug ganz nett anzuschauen! Ich merkte, dass sie sich rausgeputzt hatte. Dies zeigte mir indirekt, dass sie an mir Interesse hat. Auch war ihr Ausschnitt bei diesem kalten Wetter ziemlich "geräumig". Sie trug jedoch ein schönes Halstuch, was mich nicht zu tief blicken lassen liess ;-) Wir unterhielten uns über Frauen und Männer. Danach über meine Essensgewohnheiten(Ich weiss, komisches Thema, aber war trotzdem spannend, da sie mich auf meine Umstellung ansprach und was ich denn so koche und zu mir nehme und wieso usw) Sie war fasziniert von meinem Wissen und meiner Einstellung. Ich dachte schon nach ner Stunde, dass man mit ihr einfach über alles sprechen konnte und es nie langweilig wurde! Meistens war es bei meinen gutaussehenden Frauen so, dass sie mir nach ner Zeit immer langweiliger vorkamen, da man mit denen nicht über vieles reden konnte. Ich merkte, dass Irina nicht auf den Kopf gefallen ist, und einiges in der Birne hat. Genug von solchen Themen kamen wir wie es sein sollte zu Sex und Urlaub, Ziele, Träume usw.- Die Zeit verging wie im Flug und ich erlebte seit langem wieder einen wunderbaren Abend. Ich nahm sie mit nach Hause, hatte aber kein Interesse daran, sie zu layen. Ich weiss nicht, aber wenn mein Interesse gross ist bei ner Frau, dann will ich sie auch erobern können und ich hoffe dann immer, dass es ein wenig schwieriger wird, sie ins Bett zu kriegen. Ich habe die Nase voll von diesen absehbaren Lays....Sie war die erste Frau, die mich fragte, ob ich ihr eine Tasse Tee machen könnte. Auch da dachte ich wieder wtf :-) Meistens tendieren die zu Cola oder nem Cafe mit Baileys usw. Ich musste mich nie verstellen und konnte einfach mich selber sein. Als ich mich von ihr verabschiedete und wir noch ne Weile rummmachten, bis meine Finger eingefroren waren, merkte ich irgendwie, dass mir meine alte HB10 am Arsch vorbeiging. Wieso sollte ich auf so ne Frau warten, wenn ich ne HB8 haben kann, mit der ich mich selber sein kann. Es tat richtig gut, so ne Frau kennengelernt zu haben. Deshalb erwähne ich hier nochmal wie wichtig es ist, dass man sich nicht auf eine einzige Frau fixiert, sondern sich immer ALTERNATIVEN hält. Denn machmal sind es die Alternativen, die man zuerst gar nicht als Ziel hat, schlussendlich aber mehr Freude machen als das eigentliche Target.

Als ich im Bett lag und mein Iphone abcheckte kam auch schon ne Nachricht von ihr: "heeeeeeeei Tschurikin. ich wollte dir dies eigentlich schon gestern mitteilen.. Du hast meinen Respekt! ich traf selten solche Leute wie du bist und ich bin beeindruckt wie du zum Leben stehst! das gefällt mir sehr :-) ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Woche. Die Nächste wird wohl ein weniger ruhiger ablaufen, da ich ende März n paar Prüfungen habe, bevors dann in Richtung Eiersuche geht ;-)

Keep it going und vergesst nicht. Stop thinking and start acting! Euer Tschurikin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.