Baldiger Erfolg in Sicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Community,

Zuerst zu meiner Person:

Mein Name ist nobodyman und ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse einer Stadteilschule. Ich habe den vorteil ich sehe älter aus (20) und würde auch bei älteren ankommen (selbstbewusstsein fehlt). In meiner Freizeit betreibe ich Sport, primär Thaiboxen und sekundär Fitness.

Ich bin ohne Vater groß geworden und ohne mütterliche Fürsorge, da sie beschäftigt mit der Arbeit war. Demnach fehlt mir Erziehung, was aber nicht groß auffällt.

Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden und erhalte Komplimente von beiden Geschlechten. Ich bin kein Alpha aber ich arbeite daran und sehe Fortschritte. Ich habe Probleme auf fremde Menschen zu zu gehen, allerdings habe ich bei einem Gespräch keine Probleme Augenkontakt etc. Zu halten.

Ich werde schnell der beste Freund eines Mädchen und Gewinne schnell Vertrauen.

Demnach Ende ich oft als Kummekasten. Männliche Personen kann ich eigentlich gut beeinflussen, doch weibliche nicht.

Zwar bin ich kein Player aber die erforderlichen Kenntnisse für Frauen sind da.

Kopf und Penis :)

Achja und Frauen Kriege ich sehr leicht zum lachen, doch übertreibe ich es manchmal.

Meine Erfahrung mit Frauen ist wie schon oben genannt nicht überaus bombig, allerdings muss ich zugeben dass ich im Alter von 13 es irgendwie geschafft habe dass Frauen mich lieben (keine Ahnung wie ich es machte :o) ,jedoch hatte ich im laufe der zeit wenig Kontakt zu Frauen und jetzt ist irgendwie alles anders.

Mein Problem Frauenbezogen ist:

, dass ich Ansprechangst habe

, dass ich sie zum lachen bringe aber das Gespräch hat irgendwie kein Inhalt

, Alpha Eigenschaften fehlen ( besser sich)

, ich nehme zu wenig Verantwortung, wie z.B einfach küssen (Risiko)

, ich neige dazu Frauen auf längere zeit fertig zu machen

, Ich bin Inder und manchmal denke ich Main Stream Medien haben die Sicht meines Volkes komplett falsch dargestellt

Ich beabsichte zu erreichen:

, dass ich mit Frauen richtig umgehen kann

-> sie auch ins Bett Kriegen

, dass ich Frauen einfach anspreche sei es alleine oder in einer Gruppe ( Gruppen ansprechen fällt mir schwerer)

,dass ich eine Extreme Ausstrahlung erhalte

, dass ich trotz Derailverliebtheit Frauen einfach anspreche ( ich kriege schnell einen abtörner wenn das Gesicht nicht symmetrisch ist oder durch die Gangart)

Ich setze mir das Ziel ab Morgen einfach wildfremden Frauen hi oder ähnliches zu sagen.

Aus dem nichts ein Gespräch zu führen und den FÜHRER in mir wecken.

Ich bin dazu noch Arier.

Sei es eine Mädchengruppe oder nicht ich spreche sie einfach an.

Und werfe einfach das in den Raum was mir durch den Kopf geht.

Ich schreibe am Ende der kommenden Woche wie es gelaufen ist.

MfG nobodyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze mir das Ziel ab Morgen einfach wildfremden Frauen hi oder ähnliches zu sagen.

Aus dem nichts ein Gespräch zu führen und den FÜHRER in mir wecken.

Ich bin dazu noch Arier.

yeah ein neuer FÜHRER...darauf haben wir alle in Deutschland gewartet <_<

Aber wehe du machst dich jetzt an nichtarische Mädels ran und verschwendest deinen wertvollen arischen Samen an sie.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht das erste Mal, dass ich höre, dass Inder einen Hitler-Faible haben. Erklären kann ich es mir trotzdem nicht. Vielleicht will der TE sich ja dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise sind die Arier ein Volksstamm aus der Gegend zwischen Iran und Indien. Būm-ī aryānam („Land der Arier“) heisst der Iran. Bei einer Neonazifrau kannst du damit vielleicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise sind die Arier ein Volksstamm aus der Gegend zwischen Iran und Indien. Būm-ī aryānam („Land der Arier“) heisst der Iran. Bei einer Neonazifrau kannst du damit vielleicht ankommen.

Ich werde es irgendwann mal probieren wenn es so weit kommt :)

Da ich noch exotisch bin extrapunkte

@chillakilla

Ich mache mir nur einen Spaß draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Hitler ist eigentlich nur in der westlichen Welt verhasst. Der Rest sieht ihn eher als Europas letzten großen Eroberer und zollen ihm/uns deshalb Respekt und ehrfurcht. Zumal schlechte Bildung oftmals auch seinen Teil dazu beiträgt. Im Nichteuropäischen Ausland wurde ich schon öfters mit "Heil Hitler" begrüßt, als die Leute erfahren haben, dass ich Deutscher bin. Die dachten wohl das gehört sich so...

2. Die Naziarier Idee hat mit den eigentlichen Ariern eher wenig am hut. Germanen Und Arier haben aber gemeinsame vorfahren.

*Offtopic-Klugscheissermode off*

Meine Glückwünsche an den TE

bearbeitet von derSchlafende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Thread hier steht unter Beobachtung.

Sollte er sich in eine Richtung entwickeln,

- die im Allgemeinen nicht in Ordnung ist oder

- nicht der Zielsetzung des Bereichs "Erste Schritte" gerecht wird (siehe angepinnte Themen oben),

dann werde ich ihn schließen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leser,

Heute habe ich versuchte meine Zurückhaltung gegenüber fremden wegzukriegen, indem ich Personen ansprach und fragte wo jene Orte befindet. Negativ haben sie nicht reagiert, weshalb ich eigentlich weniger verstehe wieso ich zurückhaltend bin.

Für Morgen setze ich mir das Ziel:

Ich werde morgen versuchen einfach mit jemanden in der Bahn oder wo anders in ein Gespräch zu kommen.

Mal schauen ob sich was ergibt.

Ich Berichte davon morgen oder im laufe der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23. März oder sollte ich sagen 24.? Naja egal es ist nicht wichtig.

Gestern ging ich zum Dom um dort einfach rum zu gehen und einfach die Lage abchecken. Ich ging mit 2 Freunden von mir. Ich merkte schnell, dass es keine Gruppendynamik gab und es gib hin und her. Als wir am Kiez ankamen um dort kurze zu trinken, naja zumindest tranken die beiden. Wahrscheinlich um ihre Hemmungen los zu werden? Leider hat es nicht geklappt, da wir den Abend das Ziel hatten dass jeder eine Nr von einer Frau erhält aber dazu später. In der Bar tranken die beiden und es war echt langweilig und ich sprach einfach einen Mann aus. Er sagte mir er sei Schamane und 1614 geboren. Haha echt ein Kranker Typ kann zaubern und ich sei ein Sonnenkind der dir Welt vor dem Untergang bewahrt hahaha. Er bat mich und meinen Freunden rauszugehen, wo sie einen Joint tauchten. Dort kamen wir einfach mit wildfremden Personen ins Gespräch und womit ich mein Ziel erreicht habe. Fremde Menschen ansprechen. Nun fiel es mir nüchtern echt einfach und verstand nicht wieso keine die verdammten Frauen anspricht. Ich sprach sie an aber die wollten nie mit mir reden aber was juckt mich das? Meine Freunde brachen ihr Wort und ich war somit der einzige der es versuchte. Allerdings habe ich keine Nummer erhalten. Weshalb ich mir dachte: Ach heute klappt es nicht und wollte einfach nur Spaß haben. Ich habe auf der Heimfahrt auf Lash getan und bin durch die Bahn gerannt um einfach Stimmung zu machen. Und was für ein Wunder es hat Eindruck hinterlassen. Die Menschen lobten mich und tadelten eher meine schweigsamen Freunde. Verstanden habe ich nicht wieso Menschen lieber langweilig sind, anstatt einfach nur Spaß zu haben? Einer muss ja immer den Anfang machen:) diesmal war ich es :)

Und nun werde ich mir das Ziel setzen: Ich werde mindestens eine Nummer eines Mädchens erhalten.

Auf Menschen zu zu gehen ist einfach, immerhin bist du ja nichts anderes als sie. Manchmal Schrecken sie ab aber was solls? Ein anderer redet mit dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden