Pflanzliche Proteinpulver

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit pflanzlichen Proteinpulvern gemacht und kann da bestimmte Produkte empfehlen?

Vor allem Erfahrungen zu Reis-, Hanf- und Erbsenproteinpulver würden mich Interessieren...

Wie sind Geschmack und Löslichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bisher nur Erfahrung mit Soja Protein gemacht (Marke "ESN" aus dem Team Andro Shop), Geschmacksrichtung Vanille.

Finde es nicht besonders lecker, in Wasser eher nicht zu empfehlen. In Milch geht es.

Ich mache aber meisten eh ein 50/50 Mischung mit einem Whey Isolat Schoko...dann schmeckt es sowohl in Wasser, wie auch mit Milch.

Löslichkeit ist in Ordnung...würde es aber nicht in einem Glas mit einem Löffel rühren, sondern in einem Shaker richtig schön durchschütteln.

Glas+Löffel gibt meistens Klumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nen speziellen Grund warum du pflanzliches Pulver willst? Tendenziell ist die biologische Verfügbarkeit geringer Geschmack bei Soja ist meist sehr eigen, dafür ist das ganze aber auch eben billiger.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich nicht generell, wollte nur mal Erfahrungen hören um das Ganze - je nach Berichten- mal auszutesten.

Unter anderem, da anschienend hochwertige pflanzliche eiweißpulver günstiger sind als hochwertige tierische. (Oder täuscht das?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du nicht so ein Moralveganerbert bist, dann nim doch bitte einfach fucking normales Whey.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich pulverisierte Erbsen reinzuschütten. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden