Mädel blockt KissClose mit der Begründung "Du hast ne Freundin" ab

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hydendyden

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Streicheln über Po, Brüste

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit ein Mädel in der Uni kennen gelernt. Haben dann Handynummern getauscht, hin und her geschrieben und uns letzte Woche das erste Mal bei ihr getroffen. Haben da eigentlich nur gequatacht, wobei ich ihr auch von meiner LTR erzählt habe.

Ich weiß, SMS schreiben, nur quatschen und nicht handeln ist falsch. Der Grund hierfür war, dass ich eigentlich kein konkreteres Interesse an ihr hatte. Wollte sie eigentlich nur als Freundin, nicht mehr.

Hab dann aber im Nachhinein gemerkt, dass sie ja doch eigentlich ganz interessant ist und habe ein Treffen zum Film gucken für gestern bei mir ausgemacht. Wir lagen dann also bei mir im Bett und haben den Film geschaut. Nach ner Zeit habe ich sie dann in den Arm genommen und angefangen sie zu streicheln. Soweit alles kein Problem. Beim KissClose blockte sie dann mit der Begründung "Du hast ne Freundin" ab (nebenbei: Sie hat auch einen Freund). Bin dann etwas auf Abstand gegangen. Nach einer Zeit habe ich dann meine Berührungen intensiviert. Po und Brüste streicheln lies sie zu. Auch als ich mit meiner Hand unter ihr Top gegangen bin und ihren Bauch gestreichelt habe, blockte sie nicht ab. Das gleiche bei ihrem Po mit meiner Hand in ihrer Unterhose. Als ich jedoch mit der Hand nach vorne wanderte und an ihrem Schamhügel ankam, zog sie meine Hand unter der gleichen Begründung wie zuvor weg. Das gleiche bei ihrer Brust.

Nachdem ich das ganze dann mehrfach probiert hatte, war irgendwann der Film zuende.

6. Fragen

Es steht außer Frage, dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss, sonst wäre das ganze positiver geendet. Kann es sein, dass ich es mir schon zu Beginn versaut habe, eben weil ich kein Interesse hatte und die gängigen PIckup Regeln (kein ewiges hin und her Schreiben) nicht beachetet hab? Oder hab ich einfach nur Pech gehabt?

Noch ein Treffen mit ihr auszumachen wird kein Problem sein, wir haben auch gestern vor der Verabschiedung noch davon gesprochen. Die Frage ist nur, lohnt sich das? Habe ich überhaupt noch eine Chance, oder wird das ganze wieder so enden? Was sollte ich anders machen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für offtopic hydendyden, aber ist deine LTR zufällig diejenige aus der "Bahn-KC ja/nein-Story" vom letzten Dezember? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden
sorry für offtopic hydendyden, aber ist deine LTR zufällig diejenige aus der "Bahn-KC ja/nein-Story" vom letzten Dezember? Gruß

Genau. Hat damals alles geklappt. :good:Sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen. Und bevor jetzt Moralpredigten kommen: Sie hat es ausdrücklich erlaubt mit anderen Frauen meinen Spaß zu haben.

Bin beeindruckt, dass du dir meinen Namen solange gemerkt hast. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

wenn sie das nächste mal diesen dämlichen Spruch loslässt dann sagst du :

" Ich weiß Mäuschen und ich bin mir auch im klaren was ich will und was ich tue " (Alpha)

1 Sekunde später küsst du sie einfach direkt. (Pull)

Du ziehst nach einer Sekunde deinen Mund zurück und drehst dich zum Film oder sonst wohin. (Push)

Somit hat sie keine Kontrolle über dich und kann nicht sagen : "Hör auf" .

Du musst aufhören, sonst tut sie es und dann geht das Spiel nach hinten los.

Wenn sie dich so weit esklalieren lässt, dann wird das auch kein Problem sein.

Das wird funktionieren.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Hat damals alles geklappt. :good:Sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen. Und bevor jetzt Moralpredigten kommen: Sie hat es ausdrücklich erlaubt mit anderen Frauen meinen Spaß zu haben.

Bin beeindruckt, dass du dir meinen Namen solange gemerkt hast. :good:

Ok, muss ja alles ganz gut geklappt haben, auch bei den Folgedates damals ;-) Jap, war auch ne gute Story, da hab ichs mir gemerkt.

Finds beachtlich, dass sies so "einfach" erlaubt, habt ihr da nen klärendes Gespräch gehabt. Du weißt, dass du dann auch ihr die gleichen Rechte in dieser "offenen Beziehung" eingestehen musst ? Für mich wär sowas nix, aber vllt. denk ich da auch zu romantisch an dieser Stelle.

Zum Thema: Mein Nachposter hat es auf den Punkt gebracht, Push & Pull sowie ein starker Frame sollten hier der Schlüssel sein. Du musst dich mit einer solchen Situation vertraut zeigen, sie nicht die "Führung" allein übernehmen lassen. Das sie ansonsten sämtliches "Gefummel" zugelassen hat spricht eigtl. für schon stärkeres Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung hochfahren, wenn das Bunny hot ist, interessiert sie sich in dem Moment nur für eines - deine Zunge, wenn du's richtig machst, sogar für mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Erstmal danke für die Antworten.

wenn sie das nächste mal diesen dämlichen Spruch loslässt dann sagst du :

" Ich weiß Mäuschen und ich bin mir auch im klaren was ich will und was ich tue " (Alpha)

1 Sekunde später küsst du sie einfach direkt. (Pull)

Du ziehst nach einer Sekunde deinen Mund zurück und drehst dich zum Film oder sonst wohin. (Push)

Somit hat sie keine Kontrolle über dich und kann nicht sagen : "Hör auf" .

Du musst aufhören, sonst tut sie es und dann geht das Spiel nach hinten los.

So oder so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur leider liegt hier der Unterschied zwischen Theorie und Praxis: Sie liegt neben mir, leicht versetzt nach unten im Bett, einen Arm habe ich um sie gelegt. Um sie so zu küssen, muss ich entweder einen Giraffenhals haben, um mich um sie herum beugen zu können, (das scheidet schonmal aus, weil ich keinen habe), oder wie ich es versucht habe: ihren Kopf mit meiner Hand zu mir zu drehen und sie zu küssen. Was macht man jetzt, wenn sie sich ihren Kopf nicht drehen lässt und nur ihr Spruch kommt? Ich will ihr ja nicht das Genick brechen...

Finds beachtlich, dass sies so "einfach" erlaubt, habt ihr da nen klärendes Gespräch gehabt. Du weißt, dass du dann auch ihr die gleichen Rechte in dieser "offenen Beziehung" eingestehen musst ? Für mich wär sowas nix, aber vllt. denk ich da auch zu romantisch an dieser Stelle.

Die Sache ist folgende: Meine LTR ist im Bett mehr als langweilig. Sie möchte nichts außer Missionarsstellung. Sie hat zwar nen paar mal Doggy mitgemacht, ist aber dabei so lustlos, dass es mich abturnt und ich auch kein Bock drauf hab. Sie ist sich dessen bewusst und meint es tut ihr leid, dass sie so ist aber es würd sich nicht ändern. Trotzdem möchte sie mich in meiner Sexualität nicht hemmen und hat mir alle Freiheiten gegeben. Ich soll mich austoben und ihre einzigen Regeln sind, sie kennt die andere nicht und ich erzähle ihr nichts davon.

Sie will gar nicht die gleichen Rechte wie ich, da sie nach ihrer Aussage "gar keine Lust auf andere" hat. Wenn sie diese Rechte aber irgendwann einfordert, werde ich sie ihr gewähren.

Wahrscheinlich liegt das Ganze an ihrer Herkunft und ihrer Kultur.

Anziehung hochfahren, wenn das Bunny hot ist, interessiert sie sich in dem Moment nur für eines - deine Zunge, wenn du's richtig machst, sogar für mehr!

Ich werds mir für das nächste Mal vornehmen. :good: Aber wie immer leichter gesagt als getan.

Ein Leben, der Junge. Wie genau hast du das Treffen ausgemacht?

Wir haben uns wie gesagt in der Uni kennen gelernt, Nummern getauscht und dann halt hin und her geschrieben, einfach weil wir die gleichen Interessen haben. Hatte ja wie gesagt zunächst kein näheres Interesse an ihr. Sie hat mir dann von einem Projekt erzählt, an dem sie arbeitet. Ich fand das ganze spannend und wir haben beschlossen uns zu treffen, um mal in Ruhe darüber reden zu können. Hierbei hab ich dann gemerkt, dass das Mädel ja doch irgendwas hat.

Haben dann halt weiter geschrieben, sie hat mir von einem Film erzählt, den sie mag und wir haben beschlossen uns ihn gemeinsam anzusehen.

Vielleicht liegt hier auch ein Teil des Problems: Vor dem Film gucken hat sich unser Körperkontakt auf eine Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung beschränkt, einfach weil ich mehr KINO ja für unnötig hielt.

Ich werde jetzt wie gesagt einfach ein neues Treffen ausmachen. Sie hat mir ja noch von ein paar mehr Filmen erzählt. Sie sollte ja wissen, was sie erwartet :-D .

Was mir die Geschichte aber mal wieder gezeigt hat: Mit Eskaltion macht man eigentlich nie etwas falsch. Mal klappts, mal nicht. Verloren ist dadurch jedenfalls gar nichts. Wenn sie es nicht will, wird sie es dir schon sagen. Wir haben nach dem Film noch ganz normal ne Stunde weiter gequatsch ohne, dass irgendeine komische Stimmung war, sie sauer war oder sonst was.

Ich gehe die Sache ganz locker an. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Hab ich halt ne neue Freundin gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So oder so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur leider liegt hier der Unterschied zwischen Theorie und Praxis: Sie liegt neben mir, leicht versetzt nach unten im Bett, einen Arm habe ich um sie gelegt. Um sie so zu küssen, muss ich entweder einen Giraffenhals haben, um mich um sie herum beugen zu können, (das scheidet schonmal aus, weil ich keinen habe), oder wie ich es versucht habe: ihren Kopf mit meiner Hand zu mir zu drehen und sie zu küssen. Was macht man jetzt, wenn sie sich ihren Kopf nicht drehen lässt und nur ihr Spruch kommt? Ich will ihr ja nicht das Genick brechen...

Falsch.

Du machst das wie ein Alpha !

Du fasst ihr einfach ins Gesicht und drehst es zu dir. Als würdest du wissen was du tust. (weißt du auch).

Wenn sie nicht will, dann sagst du ihr deutlich : " Schau mich an, ich weiß was ich tue "

Und wenn sie dann noch immer hart verweigert, dann gibst du ihr einen dicken Push und entfernst ihr etwas aus dem Haar, danach drehst du dich zum Film und änderst sofort das Thema.

Mach dann keinesfalls einen auf needy. Lächel einfach...

(Achso mach das bitte nicht zu früh... du musst sie schon ein bisschen geil gemacht haben ;) )

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Du machst das wie ein Alpha !

Du fasst ihr einfach ins Gesicht und drehst es zu dir. Als würdest du wissen was du tust. (weißt du auch).

Wenn sie nicht will, dann sagst du ihr deutlich : " Schau mich an, ich weiß was ich tue "

Und wenn sie dann noch immer hart verweigert, dann gibst du ihr einen dicken Push und entfernst ihr etwas aus dem Haar, danach drehst du dich zum Film und änderst sofort das Thema.

Mach dann keinesfalls einen auf needy. Lächel einfach...

(Achso mach das bitte nicht zu früh... du musst sie schon ein bisschen geil gemacht haben ;) )

Wird nicht funktionieren!

Wenn Sie Dir mitteilt "Du hast eine Freundin"!

Solche Frauen muss man sehr behutsam emotionalisieren. Wenn Du genug attraction hast dreht Sie ihren Kopf von allein.

Wenn Sie LSE sein sollte, Du ihren Kopf drehst Und Sie mitmacht dadurch das Du einen auf "Alpha" machst hast eine Stunde das nächste Problem! Weil Sie ein schlechtes Gewissen haben wird.

Sie war einfach noch nicht bereit dafür. Lass Sie sich an dich gewòhnen, streichel Sie langsam und nur mit Fingerspitzen. Erst ùberm Shirt, dann darunter. Lass dabei ihre Brüste und ihren Po erstmal aus dem Spiel. Die meisten Frauen bekommen dabei Gänsehaut.

Hab Geduld mit Ihr. Setz wieder zum KC an und Sie wird mitmachen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich zustimme. Es gibt da diese Klassifizierung die beachten sollte.

Diese dreißte Alpha Schiene funktioniert sicherlich bei LSE, doch ich hab keine Ahnung was dein Target ist.

Würde es aber auch als LSE einstufen, aufgrund dessen, dass sie schon mitmacht und sich unsicher ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Wird nicht funktionieren!

Wenn Sie Dir mitteilt "Du hast eine Freundin"!

Genau das war auch mein Gefühl, dass es nicht wirklich was bringt, noch energischer und alphamäßiger den KC zu "erzwingen".

Solche Frauen muss man sehr behutsam emotionalisieren. Wenn Du genug attraction hast dreht Sie ihren Kopf von allein.

Wenn Sie LSE sein sollte, Du ihren Kopf drehst Und Sie mitmacht dadurch das Du einen auf "Alpha" machst hast eine Stunde das nächste Problem! Weil Sie ein schlechtes Gewissen haben wird.

Sie war einfach noch nicht bereit dafür. Lass Sie sich an dich gewòhnen, streichel Sie langsam und nur mit Fingerspitzen. Erst ùberm Shirt, dann darunter. Lass dabei ihre Brüste und ihren Po erstmal aus dem Spiel. Die meisten Frauen bekommen dabei Gänsehaut.

Hab Geduld mit Ihr. Setz wieder zum KC an und Sie wird mitmachen.

So werde ich es machen. Danke.

Da kann ich zustimme. Es gibt da diese Klassifizierung die beachten sollte.

Diese dreißte Alpha Schiene funktioniert sicherlich bei LSE, doch ich hab keine Ahnung was dein Target ist.

Würde es aber auch als LSE einstufen, aufgrund dessen, dass sie schon mitmacht und sich unsicher ist ;)

Bei dieser Einschätzung HSE/LSE tue ich mich etwas schwer. Vielleicht bin ich auch zu doof soetwas zu sehen, deshalb kann ich hier keine Einschätzung abgeben.

Falls es etwas Neues gibt, werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update:

Wir haben uns am Freitag wieder zum Film gucken bei mir getroffen. Auch wenn der Abend nicht das gewünschte Ende gebracht hat, habe ich doch ein paar Lehren aus ihm ziehen können. :-D

Ich hatte einen Horror-Film ausgesucht, den ich leider nur auf dem Laptop hatte, sodass wir ihn nicht am Fernseher schauen konnen, sondern nur auf dem Laptop. Wir lagen also mit dem Laptop im Bett und ich hab direkt meinen Arm um sie gelegt, um "sie zu bechützen" ;-) .

Hab mich dann mit meinen Berührungen wieder langsam vorgearbeitet. Erst langsames streicheln mit den Fingerspitzen, wie hier empfohlen, dann immer mehr. Leider lag sie etwas ungünstig auf dem Rücken (damit sie den Laptop besser sehen konnte), was mir das Leben doch recht schwer machte.

Nach einer halben Stunde hab ich dann wieder zum KC angesetzt, der wieder in die Hose gegangen ist. Zitat: "Denkst du auch mal an deine Freundin?! Die kann einem echt leid tun, du Arsch!" Hab das ganze dann mal als Kompliment aufgefasst und halt einfach weiter gestreichelt :-p .

Nagut, wenn sie mich schon nicht küssen will, müssen halt ihre Brüste dran glauben. Also langsam vorgetastet. Als meine Hände, dann nach einiger Zeit endlich versuchten, sich den Weg in Ihren BH zu nahnen, wurden sie auch schon wieder weggerissen mit der Begründung, das ginge nicht wegen meiner Freundin. Hab ihr dann in nem ernsten Ton gesagt, dass das nicht ihre, sondern meine Sache ist und ich weiß, was ich tue, Darauf hin meinte sie, dass es auch ihre Sache wäre...

Okay, ein paar Schritte zurück und dann ein neuer Versuch.

Wieder langsam zu den Brüsten vorgetastet. 2 Schritte vor, einer zurück, ganz langsam.

Irgendwann war meine Hand dann in ihrem BH verschwunden und ich begann ihre Nippel langsam um umkreisen. Kein Widerstand jetzt mehr :good:. Als ihre Atmung schneller wurde, wähnte ich mich schon auf der Siegerstraße. Ein kurzer LMR vielleicht noch beim Höschen, aber das sollte zu schaffen sein.

Pustekuchen! Plötzlich geht der Laptop aus, Akku leer! Sie springt auf, um das Netzteil zu holen. Arrrrr...!

Okay, Laptop wieder hochgefahren, im Bett bequem gemacht. Film gestartet. Alles wieder auf Anfang.

Meine Hände bahnten sich langsam wieder ihren Weg. Kurz bevor sie den BH erreichten, wieder ein Block von ihr.

Und wieder auf ein Neues. Irgendwann hatte ich es dann wieder geschafft an ihre Nippel zu kommen. Ihre Atmung wurde wieder schneller und dann: war der Film zuende... :fool:

Sie stand auf und setzte sich hin, ich hatte verloren...

Sowas nennt man wohl höhere Gewalt...

Danach haben wir nur noch geredet.

Ein weiteres Treffen wird kein Problem sein, vielleicht klappt es ja dann.

Was ich gelernt habe:

1. Keine Filme am Laptop schauen: Sorgt für ungünstige Positionen.

2. Falls man gegen 1. verstößt: Dafür sorgen, dass der Akku voll genug ist.

3. Keine FIlme schauen, die nur 80 Minuten dauern: Das Ende kommt schneller als erwartet.

Ich werde weiter dran bleiben und berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, warum hast du nicht zu Ende Eskaliert und das ganze vom Film abhängig gemacht. Bei dir wirkt das ganze sehr sneaky und irgendwie komisch. Die Frau scheint auf dich zu stehen sonst würde sie das ganze nicht mitmachen.

Wenn du sie haben willst nimm sie dir, vorallem wenn die Dame schon bereits in deinem BETT liegt. Ich meine was willste mehr? Das ihre Muschi automatisch auf dich rutscht?

Nächste mal dein Ding voll durchziehen wäre doch mal ne gute Idee um das zu bekommen was du und sie möchtest. Nen dämmlichen Film von 80 Minuten kann sich jede Frau auch Zuhause angucken, denk mal drüber nach......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurden sie auch schon wieder weggerissen mit der Begründung, das ginge nicht wegen meiner Freundin. Hab ihr dann in nem ernsten Ton gesagt, dass das nicht ihre, sondern meine Sache ist und ich weiß, was ich tue

Ähm, also, ich bin jetzt nicht so erfahren im Frauen verführen und mir fehlen da vielleicht irgendwelche Einsichten, aber warum um Himmels Willen sagst du ihr nicht dass du eine offene Beziehung hast und das kein Problem ist für deine Freundin!?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du erstmal mit ein wenig Comfort/Rapport dafür sorgst, dass sie Dir vertrauen kann?

Ich lese davon hier nichts, daher wundert mich der Block überhaupt nicht.

Und sorry, du schraubst hier gerade wie ein Hufschmied an einer kaputten Breitling rum. Kein Kuss, aber dann mal direkt aufs Höschen gehen??

Sie kann sich noch nicht fallenlassen.

Die hat einen Freund, da brauchts mehr "Diskretion vermitteln" und "Vertrauen aufbauen", um vorher die LMR

auszuschalten. Der Rest dürfte danach bei deiner Hartnäckigkeit kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden