Wie hält man Frau beim Tanzen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich tanze öfters und mit vielen Frauen. Mittlerweile weis ich schon vorher welche ich fragen kann ohne eine Abfuhr zu bekommen. Wenn die anderen die Abfuhr bemerken, verschlechtern sich sich ja die Karten für den Abend.

Nach etwa 3 Tänzen reicht es den Frauen meist. Entweder warten die Freunde, keine Kondition oder müssen heim ... . Die Musik ist zwar laut, aber man kann sich ja trotzdem unterhalten.

Wahrscheinlich sind meine Gesprächsthemen zu langweilig und ich schaffe es nicht attraction aufzubauen???

Vielleicht ist die Situation für PU auch gar nicht geeignet!? Oder habt Ihr Tipps wie es funktionieren kann? Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne das Problem, da ich selber oft und gerne clubbe.

Momentan löse ich es so, dass ich nach kurzem Tanzen mich kurz Vorstelle und die wichtigsten Infos austausche (Name, mit wem man hier ist [sich dem Rest vorstellen], woher man kommt, wie man hier ist [Location klären falls man SNL vorhat] etc.) dann weitertanzen und wenn man merkt es wird langweilig, vorschlagen sich irgendwo hinzuchillen 'Du lass uns mal gleich da und da hin', daraufhin klärt sie meist mit ihren Freunden ab und ihr geht chillen.

Würde auch beim Tanzen körperlich etwas eskalieren, Po & Brüste erst leicht und wenn du merkst ihr gefällts auffälliger berühren. Letztens hat sich dann eine noch mehr an mich gedrückt und ihre Hände auf meine gelegt.

Edit:

sehe grad deine Fragestellung war etwas ne andere, aber wozu willst du die unnötig lang beim Tanzen halten?

Ansonsten halt mehr eskalieren würd ich sagen, falls du willst dass da was läuft oder eben mit o.g. Methode isolieren, man versteht eh kaum ein Wort auf der Tanzfläche. Geht zumindest mir so.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Mit der Zeit immer mehr Kino fahren. Ich rede beim Tanzen kaum bis gar nicht. Wenn sie mit dem Gesicht zu dir tanzt -> EC halten, irgendwann mit der Hand ans Kinn oder so, sie leicht zu dir ziehen und Küssen. Tanzt sie mit dem Rücken zu dir -> immer weiter annähern, sodass dein Gesicht neben ihrem ist. Dabei Kino stetig steigern und weiter eskalieren. Wieder den richtigen Moment abwarten und dann KC.

Wieso unnötig Smalltalk halten - es gibt im Club keinen Ort, wo du einfacher eskalieren kannst, als auf der Tanzfläche. Du machst dir zu viele Gedanken über das "hätte, wäre, könnte".

Gibt auch 2-3 Club-/Dancegame-Guides in diesem Forum. Benutz einfach die Suchfunktion.

Wenn du noch speziellere Fragen hast, schreib mir ruhig. Sonntags freu ich mich über jede Narchicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache einfach folgendes: Du tanzt mit ihr bis du die Attraction zwischen euch nicht mehr steigern kannst und lässt sie einfach stehen und tanzt woanders.

Am besten mit einem anderen Mädchen. Das erhöht deinen Value massiv. Das machst u beim nächsten Mädchen genauso. Nach einer weile kannst du das vohrige Mädchen wieder antanzen und sie steigt garantiert wieder darauf ein. Nun wird sie auch bereit sein stärkeres Kino zuzulassen. Ansonsten einfach mit ihr ein Getränk trinken. Sagen du hast Durst und nun nimmst du sie an der Hand und bringst sie an die Bar.

Hilfreich wäre auch ein Tanzkurs ala Salsa. Wenn du das ein wenig draufhast kannst du Mädchen sehr einfach den Kopf beim gemeinsamen Tanzen verdrehen udn hebst dich vom Rest ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal Danke!

Vielleicht bin ich zu zurückhaltend. Werde mal aktiver ran gehen. EC muss ich ausbauen.

Bin keine 20 mehr, Tänze meist mit den Frauen Diskofox. Wenigstens weis ich mit welcher Figur sie fast immer von vorne in mich reinlaufen. Dann unterstelle ich Absicht. Aber es reicht noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Achso, ich bin noch unter 20. Da läuft das ja alles ein Wenig anders.

Trotzdem noch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tänze meist mit den Frauen Diskofox.

Die meisten Diskofüchse sind so bedürftig, dass sie nicht checken, dass sie für die Frauen lediglich ein hier gerade verfügbares Tanzsportgerät sind.

Kino, Eskalation, (körperlicher) Rapport? - Fehlanzeige. Für die Frauen sind derlei Eintänzer beliebig und austauschbar. Sie sind so bescheiden (geworden), weil das Angebot an Fitnesstrainern mit Spätschicht überschaubar ist.

Wenn Du die Lady verführen willst, nutze Deine Sinne und nicht artig gelernte Schrittfolgen.

Um auf Deine Frage zu antworten:

Situativ angepasst, jedenfalls nicht als affiger Fox.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache einfach folgendes: Du tanzt mit ihr bis du die Attraction zwischen euch nicht mehr steigern kannst und lässt sie einfach stehen und tanzt woanders.

Am besten mit einem anderen Mädchen. Das erhöht deinen Value massiv. Das machst u beim nächsten Mädchen genauso. Nach einer weile kannst du das vohrige Mädchen wieder antanzen und sie steigt garantiert wieder darauf ein. Nun wird sie auch bereit sein stärkeres Kino zuzulassen. Ansonsten einfach mit ihr ein Getränk trinken. Sagen du hast Durst und nun nimmst du sie an der Hand und bringst sie an die Bar.

Hilfreich wäre auch ein Tanzkurs ala Salsa. Wenn du das ein wenig draufhast kannst du Mädchen sehr einfach den Kopf beim gemeinsamen Tanzen verdrehen udn hebst dich vom Rest ab.

Das hier:

>> Ich mache einfach folgendes: Du tanzt mit ihr bis du die Attraction zwischen euch nicht mehr steigern kannst und lässt sie einfach stehen und tanzt woanders.<<

ist richtig so und auch gut so. Aber, das hier:

>> Am besten mit einem anderen Mädchen. Das erhöht deinen Value massiv. Das machst u beim nächsten Mädchen genauso. <<

ist Mist. Warum? Solange es nur max. 1 Mädel ist und/oder man KURZ mit anderen mädels zusammen tanzt und dann wieder entweder für sich tanzt oder mit dem 1.Mädel tanzt, ist es ok. Sind es mehr Mädels, kann der Schuss böse nach hinten losgehen. Dann bewahrheitet sich der spruch " Der Jäger, welcher zuviele Hasen jagt, fängt am Ende gar keinen Hasen.".

Darum ist am Optimalsten dies hier:

>> Ansonsten einfach mit ihr ein Getränk trinken. Sagen du hast Durst und nun nimmst du sie an der Hand und bringst sie an die Bar. <<

Dies ist super. man kann es höchsten statt mit einem " ich habe Durst und möchte was trinken gehen" mit einen " Komm laß uns was trinken gehen." optimieren. Und bis jetzt ist mir da auch jede Frau gefolgt.

Schonmal Danke!

Vielleicht bin ich zu zurückhaltend. Werde mal aktiver ran gehen. EC muss ich ausbauen.

Bin keine 20 mehr, Tänze meist mit den Frauen Diskofox. Wenigstens weis ich mit welcher Figur sie fast immer von vorne in mich reinlaufen. Dann unterstelle ich Absicht. Aber es reicht noch nicht.

Das ist doch super, wenn Du Fox tanzt. Grad hierbei kannst du viel Kino aubauen ohne das es nervend wirkt indem Du sie drehst, zwischendurch mal hoch hebst, usw.. Tanze mit ihr so um die 2 Titel und dann ab an die Theke/Bar.

Tänze meist mit den Frauen Diskofox.

Die meisten Diskofüchse sind so bedürftig, dass sie nicht checken, dass sie für die Frauen lediglich ein hier gerade verfügbares Tanzsportgerät sind.

Kino, Eskalation, (körperlicher) Rapport? - Fehlanzeige. Für die Frauen sind derlei Eintänzer beliebig und austauschbar. Sie sind so bescheiden (geworden), weil das Angebot an Fitnesstrainern mit Spätschicht überschaubar ist.

Wenn Du die Lady verführen willst, nutze Deine Sinne und nicht artig gelernte Schrittfolgen.

Um auf Deine Frage zu antworten:

Situativ angepasst, jedenfalls nicht als affiger Fox.

Meiner Erfahrung nach ist es egal, wie gut oder wie schlecht ein Mann tanzen kann. Ist dassselbe wie mit der Frage "Muß ein Mann gut aussehen um eine Frau zu bekommen?" -> und hier lautet die antwort, nein. denn Frauen achten eher drauf wie männlich ein Mann ist. Und genauso verhält es sich beim tanzen. es ist latte ob man ein super Tänzer ist oder nicht. Wenn man sich wie ein mann und nicht wie eine Pussy verhält, dann bekommt man auch ohne perfekten Tanz (wenn man gut tanzen kann, vereinfacht dies die Sache nur ein wenig) eine Frau. Ganz anders verhält es sich mit dem Kerle, welcher zwar super Tanzen kann, aber sich dafür wie eine Pussy verhält -> er wird als guter Tänzer immer den schlechten Tänzer, welcher keine Pussy sondern ein Mann ist, unterlegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

Womit ich auf jeden Fall schlechte Erfahrungen gemacht habe ist mit vielen Frauen zu tanzen. Da gab es Abende mit 10 Tänzerinnen denen das tanzen gut gefallen hat, aber ohne jeglichen close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hallo,

ich tanze öfters und mit vielen Frauen. Mittlerweile weis ich schon vorher welche ich fragen kann ohne eine Abfuhr zu bekommen. Wenn die anderen die Abfuhr bemerken, verschlechtern sich sich ja die Karten für den Abend.

Nach etwa 3 Tänzen reicht es den Frauen meist. Entweder warten die Freunde, keine Kondition oder müssen heim ... . Die Musik ist zwar laut, aber man kann sich ja trotzdem unterhalten.

Wahrscheinlich sind meine Gesprächsthemen zu langweilig und ich schaffe es nicht attraction aufzubauen???

Vielleicht ist die Situation für PU auch gar nicht geeignet!? Oder habt Ihr Tipps wie es funktionieren kann?Danke!

Also ich geh mal davon aus das du in einer Diskothek mit Frauen tanzt. Mittlerweile finde ich es AFC mäßig Frauen anzutanzen, weil es jeder Horst in einem Club macht, dennoch mache ich es in selten Fällen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit körperliches Push and Pull beim tanzen, also du lässt sie mal los und vergrößerst den Abstand zwischen euch um 50 cm, Hältst dabei ihre Hand und ziehst sie dann wieder zurück zu dir. Soll alles locker rüber kommen und nicht aussehen als ob du das Tanzen, als Chance für Grapschen sieht.

Auf der Tanzfläche ein Mädel zu küssen ist nicht gut, weil sie dich danach einfach abblitzen kann und du dann wie ein Idiot rumstehst. Luft küsse und Fast küsse, also nicht die Lippen berühren kannst du machen.

nach 5-10 Minuten tanzen, packst du sie einfach an der Hand und gehst mit ihr wo anders hin, es ist auch völlig banal worüber man redet. Wenn sie locker ist ist alles gut, spürst du aber bisschen Verkrampfungen bei ihr, machst du einfach ein Make-out und BRICHST ihn auch zuerst ab mit "nicht so stürmisch :)" und gehst weiter ihr. wo in einer ecke wo ihr wo du dann ganz in Rühe mit ihr rummachen kannst. Dann ihr. wann nimmst du einfach ihre Hand und führst sie zu deinen Willy wo du dann mit ihre Hand ihn streichelst und kommentierst dabei "mhh, das machst du gut". Nach 10-15 Minuten, sagt du einfach "lass uns raus gehen mit ist es hier zu Laut/warm oder sonst wAS" und gehst einfach. oder du sagt "nimm deine Jacke" und gehst einfach mit ihr nach draußen,

DAVOR solltest du natürlich die logistik abklären z.b wohnt sie in der Nähe, hat sie ein auto (sexort) alles alles was zum lay führen kann.

Clubgame ist KRIEG. Die Freundin von ihr darf euch auf keine Fall sehen, das heißt du musst so schnell wie möglich den club verlassen bevor irgend etwas dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden