Junges Bunny schreibt nach 2 Wochen ohne Kontakt "Ich vermisse dich."

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht könnte ihr mir helfen!

Ich hab vor ca. 6 Wochen eine sehr junge Frau (viel jünger als ich) kennengelernt, mit der ich auch was hatte, sie hat schon zweimal bei mir und mit mir geschlafen, das letzte Mal war das vor genau 2 Wochen.

Da hatte sie noch gesagt, sie wolle mit ihrer Freundin und mit das folgende Wochenende weggehen, da hab ich jedoch nichts von ihr gehört. 2 Wochen hatten wir also keinen Kontakt mehr und nun hat sie mir gestern Abend einfach nur geschrieben: "Ich vermisse dich." Nicht mehr und nicht weniger.

Was bedeutet das nun genau? WIe soll ich weitermachen?! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbitercheck

Nix schreiben. Ruf Mitte der Woche mal an und mach n Date am We.. je nachdem worauf du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat schon zweimal bei mir und mit mir geschlafen, das letzte Mal war das vor genau 2 Wochen.

Cool.

nun hat sie mir gestern Abend einfach nur geschrieben: "Ich vermisse dich." (...)

Was bedeutet das nun genau?

Ihr hattet relativ unverbindlich Sex miteinander.

In dem Moment in welchem sie es schrieb konnte sie sich vorstellen das zu wiederholen. Wenn du ebenfalls Lust dazu hast solltest du dich bei ihr melden.

Hier widerspreche ausnahmsweise meinem Onkel Howard, dies ist keine Orbiter sms. Dafür ist euer beidseitiges Verhältnis nach deiner Schilderung viel zu unverbindlich.

Ruf sie an. Triff dich mit ihr. Hab Sex mit ihr.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Da lieg ich falsch. Ich hab das auch nur überflogen und garnicht gecheckt, dass ihr schon Sex hattet.

Was Mopar sagt passt . Anrufen, daten, sexen.. du hast ja schon nen guten Status bei ihr. Dürfte dir also nicht schwer fallen (die kleinen shittests nich vermasseln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden