stroker80 0 Beitrag melden März 10, 2013 erstellt Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und wohne zwecks Praktikum für eine Weile in Köln. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit PU und suche deshalb Gleichgesinnte, die Lust haben, Praxiserfahrung im Club-oder Streetgame zu sammeln.Egal ob ihr Neuling oder Fortgeschrittener seid, hauptsache Ihr habt Spass am Game, seid aufgeschlossen und motiviert!Greez-stroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Ich bin zwar nicht der Typ für diese ganze Wingmangeschichte, aber hier haben anscheinend einige Bock sich mal regelmäßig zum Club/Daygame zu treffen, vielleicht sollten wir sowas in Köln mal starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stroker80 0 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Klingt gut! Im Kölner Lair scheint ja auch nichts mehr los zu sein. Also wer Lust hat, soll doch einfach mal n Kommentar schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Hey kannst mich mal anschreiben wenn du magst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manofoneway 2 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet wenn in den nächsten 2 Wochen was geht wäre ich auch mal dabei ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed 0 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Hi,wäre auch dabei! Bin noch relativ neu in Köln. Bin aus Hamburg nach Köln gezogen und war dort auch ab und an Weg mit Jungs ausm Forum.Wie is bei euch nächstes WE?LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manofoneway 2 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) bin am Samstag in Köln und dann sicherlich dabei!Gruß März 19, 2013 bearbeitet von Manofoneway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias_pancho 0 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet hi leute, bin frisch im pu-forum. lebe seit einiger zeit aus beruflichen gründen in der kölner umgebung, und das beste, ich hab mit meiner dramaqueen schluss gemacht.ich bin 25, suche freunde zum draufmachen + neue erste schritte im game, weil ich mit der ollen keinen fuss vor die tür setzen konnte ohne eifersucht abzukriegen.gruss pancho! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen