Erster Versuch im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi..

ich war Freitag feiern und da hat sich die ein oder andere Möglichkeit ergeben :D Ich schreibe diesen Post um von euch Feedback zu bekommen, was ich hätte besser machen können, denn ich glaube da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben.

Ich fang einfach mal an.

Wir haben uns 23 Uhr getroffen um zur K.i.Z (<3) Aftershowparty zu gehen. Ein Mädel, nennen wir sie HB1, mit dem ich mal was hatte vor ein paar Jahren kennt die ganzen Leute da ganz gut und hat gesagt wir sollen doch mal vorbeikommen. Also haben wir beschlossen dort mal vorbei zu schauen. Ich hatte so verdammt gute Laune, mein Mindset hat gepasst!

Angekommen und direkt positiv überrascht. Das Konzert war anlässlich des Frauentages ein reines "Frauenkonzert", das heißt es durften nur Frauen rein. Und dementsprechend groß war der Frauenanteil auf der Aftershowparty :D Wie dem auch sei haben wir dann ein bisschen was getrunken, getanzt und gute Laune gehabt. Ich habe einfach meinen Spaß gehabt, nicht nach irgendwelchen HBs Ausschau gehalten oder sonst was.

HB1

Im Laufe des Abends bin ich dann auf HB1 gestoßen. Beide leicht angetrunken und gut drauf. Ich hab sie dann einfach geküsst und wir haben ein bisschen rumgemacht. Sie fragt ob wir auf Klo gehen wollen. Da sagt man(n) doch nicht nein^^ leider kam dann aber irgendein typ den sie kannte, mit dem sie sich erstmal unterhalten musste.Egal, ich wieder auf die Tanzfläche.

Gegen halb 2 sind wir dann raus aus dem Club, um in den nächsten zu gehen wo aka aka (richtig geiles dj-duo) aufgelegt hat. Mussten zwar über eine halbe Stunde anstehen, aber ich wollte die unbedingt live erleben! Erstmal noch paar Leute getroffen die ich kannte, kurz unterhalten und erstmal umgesehen was so los war. War ziemlich voll, die Leute waren ebenfalls voll und viele Drogenopfer dort :D

Paar Minuten später schaue ich auf mein Handy. HB1 schreibt mir sie will mich wieder sehen und ich soll mit zu ihr gehen. Ich hab ihr gesagt ich will jetzt feiern usw. Wieder ein paar Minuten später steht sie vor mir^^ Ist also extra ne halbe stunde zu dem Club gelaufen und hat 12€ Eintritt gezahlt (haha).. Naja wie auch immer - heavy makeout und so. Sie hat sich in dem Club nicht so wohl gefühlt und ist deswegen direkt wieder nach Hause gegangen. Was solls. Auf zur Tanzfläche!

HB2

Ich geh in Richtung meiner Kumpels um dort zu tanzen und sehe schon das vor den beiden, zwei andere Mädels standen. Ich guck die kleinere der beiden, HB2 nennen wir sie ab jetzt, kurz an und beachte sie dann nicht weiter. Sie zu meinem Kumpel: "Wer ist dein Kumpel" Er antwortet "Mario Gomez" (angeblich sehe ich so aus :huh: ). Sie kommt auf mich zu, sagt irendwas zu mir (habe es nicht verstanden), ich frage "WAAAAAS?!" Sie wiederholt es, aber ich verstehe wieder mal nichts. Egal. Ich zieh sie an mich ran und KC. Haben dann ein bisschen rumgemacht, getanzt und so. Irgendwann wollte ich mal wieder nach den anderen Leuten sehen und bin dann einfach in der Masse verschwunden^^ (Bin im Laufe des Abends ab und zu nochmal zu ihr gegangen um ein bisschen rumzumachen :D hab ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt und sie hat mir ihre Nummer gegeben)

HB3

Ich also wieder bei den anderen Leuten von uns. Erst da ist mir ein Mädel aufgefallen, HB3 genannt^^, die eine Freundin meiner Exfreundin war. Hab sie gefragt ob sie öfter in dem Club ist und hab sie dabei an der Hüfte angefasst. Haben dann kurz gequatscht und sind dann aber wieder auf die Tanzfläche gegangen. Ab und zu Blickkontakt gehabt, aber hab mich dann eher aufs Feiern konzentriert. Irgendwann dann mit meinem Kumpel an der Bar gewesen und dann kam HB3 von hinten und hat mir in die Rippen gepiekt und gefragt wir mit rauskommen. SInd dann einfach mit raus gegangen, war eh verdammt warm. Draußen dann ein wenig gequatscht bis uns dann kalt wurde^^ Dann kamen 2 andere Typen von denen, die sich verabschiedet haben und HB3 gibt den ein Küsschen auf die Wange zur Verabschiedung. ICh hab dann zu ihr gesagt das ich jetzt auch gehe und dann gab sie mir auch ein Küsschen. Bin dann einfach wieder in den Club gegangen^^ Das Spielchen habe ich 3x gemacht :D bis sie dann irgendwann wirklich gegangen ist. Egal, auf zur Tanzfläche!

HB4

Wieder bei meinem Kumpel angelangt, erzählt er mir wie ein Mädchen ihm nach einem Kaugummi gefragt hat - ganz schlechte Anmache :D Ich also zu dem Mädel, auch bekannt als HB4, und nach einem Kaugummi gefragt. Sie fängt an zu grinsen und sagt "Nachmacher". Hab dann erstmal weiter getanzt und HB4 sucht ständig Augenkontakt^^ Ich hab mich dann kurz hingesetzt weil meine Beine langsam wehtaten. HB4 sucht immer noch meinen Blick. Dann dachte ich mir "ok - Ziel ist ein KC!!". Ich dann zu ihr hin, ihre Hand genommen und dann:

M1kel: Warum guckst du mich die ganze Zeit an (mit einem Grinsen)

HB4: Wie guck ich denn?

M1kel: so als ob du mich küssen wollen würdest

HB4 lacht und ich setze zum KC an. Sie weicht aus und bekommt nur ein Kuss auf die Wange - fail. Egal, weiter. Lief dann in etwa so ab:

M1kel: Du kannst bestimmt gar nicht küssen, richtig?

HB4: ne hast Recht.

M1kel: (Ich lass ihre Hand los) oh na dann hab ich eh keine Lust.. (ich nehme ihre Hand wieder) Oder kannst du kochen? Das würde dich jetzt retten

HB4: Klar kann ich das!

M1kel: Ok cool.. 2. KC-Versuch - fail#2 (Sie trotzdem mega am grinsen und hat scheinbar spaß daran)

M1kel: Macht spaß ne?

HB4: joa :D

Naja jedenfalls dann die ganze Zeit gequatscht mit mega viel C&F. Am Ende wollte sie halt wissen ob ich deutscher bin, worauf ich sie ausgelacht habe^^ und wie alt ich bin, wo ich her komme (meine Antwort: Absurdistan) und sowas halt. Die ganze Zeit mit Kino und ab und zu habe ich halt versucht sie zu küssen - ohne Erfolg -.-

Dann um 7 wollte mein Kumpel gehen und ich hatte dann auch keine Lust mehr. Also ab nach Hause.

Im Großen und Ganzen war der Abend aber ein Erfolg wie ich finde:

# ein Foto mit Staiger (einfach eine Legende :D http://de.wikipedia..../Marcus_Staiger)

# mit K.i.Z und co gefeiert

# aka aka live erlebt

# Spaß ohne Ende

# 2 1/2 Kcs

# 1NC

Aaaaaaaber.. ich glaube ich hätte viel viel mehr reißen können. Jetzt brauche ich eure Hilfe^^ Wo gibt es überall etwas zu verbessern?

Mir würde spontan folgendes einfallen:

HB1 hätte ich sicher noch ins Bett bekommen, aber dann hätte ich den Abend zu früh beenden müssen

HB2 hätte ich glaube ich einfach ein wenig mehr investieren sollen und nicht ständig wegrennen sollen

HB3 hätte ich generell offensiver sein müssen

HB4 hätte ich isoliren sollen, oder?

Oder wie seht ihr das? Freu mich schon auf euer Feedback :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nummerierst du die HBs eigentlich? Ich habe mich am Anfang total gewundert, was denn eine HB1 ist....

Ich glaube du bist noch recht jung, würde unter 18 tippen und die Mädels dementsprechend auch. Damals konnte man noch so viele fast Kisses abstauben, aber mehr ging dann eigentlich nie. Glaube auch nicht, dass HB1 direkt von Sex geredet hat, auch wenn es so rüberkam. Weil wenn sie wirklich geil gewesen wäre, hätte sie dich ja nicht direkt wieder versetzt, nur weil ein anderer Kerl vorbei kommt.

Wollte dich kleinen geilen KIZ Fan vielleicht nur scharf machen und dann auf dem Klo weiter rummachen. Du hast einfach zu direkt den KC durchgezogen, was ja auch schön und nett ist, vor allem im jungen Alter, aber für Sex reichts dann nicht, weil kein Vertrauen da ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich ihnen fiktive Namen oder Nummern gebe ist doch eigentlich ziemlich egal, oder?^^

19, aber ist ja auch nicht unbedingt "alt". Gut zu wissen das es am Alter liegen kann!

Nunja die hat mich ja dann noch vollgetextet ich solle mit zu ihr kommen und so. Selbst am nächsten Tag. Aber kann natürlich nur leeres Gerede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst wie Du besser werden kannst, erzählst uns von Deinem Abend und gehst genau gar nicht auf Dein Game ein. Was erwartest Du jetzt als Antwort? Anscheinend läufts gut bei Dir. Mach Dir daher keine Gedanken. Wichtig ist, dass Du Spaß hattest. Hab mir neulich auch die Frage gestellt, wann denn ein Abend erfolgreich sei? Hatte in nem realtiv kleinem Club 4KC, kein lay. Was hat es im Endeffekt gebracht? Nichts... Für anschließende Treffen hatte ich keine Zeit und war zu faul.

Aus Dir spricht die reine Gier und die unersättliche Lust. Es ist ein guter Antrieb, aber verfalle dem nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden