Warten manch Frauen nur auf hren Traumtypen, oder sind sie misstrauisch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit habe ich drei Frauen kennen gelernt, die beide sehr erfolgreich im Beruf sind, und auch sehr gut aussehen, und auch recht nett waren.

Alle 3 mussten sehr viel arbeiten ( ca. 50 – 60 Stunden pro Woche )

Man fragt halt dann so, was die Frauen so machen usw.

Da keine der Frauen was von nem Freund erwähnt hat ( also z.B. letztes Wochenende war ich mit meinem Freund schwimmen )

Ich dachte mir, dass alle 3 Frauen sich melden würden, weil alle freuten sich als ich nach der Nummer fragte, und eine bot mir ihre Numemr von sich aus an.

OK. Frau 1:

Ich rufe an. Mache Date aus. Sie sagt ab per sms „ Hallo. Da ich übberraschend Besusch bekommen werde muss ich dir leider absagen „

Ok, eine Woche später wieder anrufen. Sie geht nicht ran, ich schreibe ihr ne sms , dass ich angerufen habe, und wann wir uns nun treffen.

Antwort: ich ha gesehen, dass du angerufen hast. Ich habe keine zeit, und gehöre zu den leuten, die in der Arbeit arbeiten, und keine Privatgespräche führen.

Ich hab mir gedacht: Die spinnt doch.

OK, Frau zwei: die, die meine Nummer wollte.

Erst Date ausgmacht, einen tag vorher Absage per sms: Du, Sonntag fällt flach. Wie schauts bei dir unter der Woche aus. Ich will anrufen, sie geht net ran. ( sie arbeite am Flughafen, und hat da nur ihr Diensthandy, aber sie antwortet immer auf sms ) Ich also sms: Am Mittwoch um 22:45 würde passen. Treffen wir uns da.

Keine Antwort von ihr.

Die dritte Frau ging garnet ran und antwortete garnet.

Meine Frage ist nun 1. Was ich da falsch gemacht habe, aber viel wichtiger ist die zweite Frage:

2. Was wollen diese Frauen. Alle arbeiten sie zig Stunden pro Woche, sind kaputt nach der Arbeit ( das Leben von der vom Flughafen besteht nur aus Arbeit und Fitnessstudio )

Ich meine: solche Frauen wollen doch nen Mann, der für sie da ist, wenn sie nach der Arbeit heimkommen, oder ?

Warum falken die dann immer ? Warten die alle auf Brad Pitt ?

Was sagt ihr dazu ? und wie soll man mit solchen umgehen ?

ich habe mir dazu schon Sharkks 1-0 Theorie durchgelesen, aber so richtig fand ich menen Fall darin nicht wieder, da ja alle Frauen nach eigenen Aussagen kaum weggehen,weil sie so wenig Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nichts über Dein Game, deshalb ist eine Analyse kaum möglich.

Übrigens, bitte keine falschen Vorstellungen über die Arbeitswelt machen. 50 Stunden sind nichts, das sind gerade mal 10 am Tag, ohne Wochenende. Wenn Du nicht gerade Pauker bist (sorry e., nicht böse gemeint) oder Dir im öffentlichen Dienst die Eier schaukelst, kommst Du locker auf mehr. Viel arbeitet jemand, der 70 Stunden und mehr macht.

Deswegen frage ich mich ja, weshalb auch hier manche über Langeweile klagen oder sich nachmittags zum Sargen treffen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst nichts über Dein Game, deshalb ist eine Analyse kaum möglich.

Übrigens, bitte keine falschen Vorstellungen über die Arbeitswelt machen. 50 Stunden sind nichts, das sind gerade mal 10 am Tag, ohne Wochenende. Wenn Du nicht gerade Pauker bist (sorry e., nicht böse gemeint) oder Dir im öffentlichen Dienst die Eier schaukelst, kommst Du locker auf mehr. Viel arbeitet jemand, der 70 Stunden und mehr macht.

Deswegen frage ich mich ja, weshalb auch hier manche über Langeweile klagen oder sich nachmittags zum Sargen treffen... :rolleyes:

mein game steht ja in anderen Posts.

Ich dache schon, dass es gut war, sie gaben mir IOIs, w<ren Attracted, und die eine gab mir ja von sich auch ihre Nummer.

Ich machte bei zweien von denen ein Instant Date

Darum checke ich das net.

50 - 60 Stunden, und das finde ich schon viel. in den großen Firmen wird meist nu 40 Stunden gearbeitet, ausser man ist ne absolute TOP Führungsperson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das allgemeine Flakeproblem halt.

Frauen flaken nunmal. Völlig egal wie attracted sie sind. Selbst nachdem man sie flachgelegt hat, sind Flakes nicht selten... Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Qualität des Games und Flakerate gibt. Selbst bei Mystery sollen etwa 80% der Frauen geflaked haben. :rolleyes:

Die einzige Lösung des Problems ist, die Anzahl der #closes zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das allgemeine Flakeproblem halt.

Frauen flaken nunmal. Völlig egal wie attracted sie sind. Selbst nachdem man sie flachgelegt hat, sind Flakes nicht selten... Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Qualität des Games und Flakerate gibt. Selbst bei Mystery sollen etwa 80% der Frauen geflaked haben. :rolleyes:

Die einzige Lösung des Problems ist, die Anzahl der #closes zu erhöhen.

das kann nicht sein.

Bei Mytery haben so viele Frauen geflaked ? wo steht das ?

Das war villeicht ganz am Anfang,aber ich bin davon überzeugt, dass man ie Flake Rate stark minimieren kann.

Ausserdem war das net meine Frage. denkt ihr , dass es Frauen gibt, die einfach so hohe Ansprüche haben, dass man keine Chance hat ?

Ich vertehe bei sowas net, was diese Frauen wollen. ich meine, wer ist schon glücklich, wenn er lage Single ist ( aso länger als 1 - 2 Jahre )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Mytery haben so viele Frauen geflaked ? wo steht das ?

Lies mal bei Neill Strauss "The Game" nach. Dort steht irgendwo, dass Montags die übers Wochenende gesammelten Telefonnummern angerufen wurden und auch, dass 4 von 5 Frauen, also 80% nicht dran gingen. Irgendwo anders hat Mystery gesagt, dass Telefonnummern "wood", also eigentlich wertlos seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Cheronimo, versuche nicht, Frauen zu verstehen. Das hat schon Siegmund Freud nicht geschafft. :)

Ich wär genauso baff wie du in solchen Situationen, aber mehr als Attraction erzeugen kannst du auch nicht. Dein Game, zumindest das was ersichtlich ist, war solide. Immer weiter eskaliert bis zum Date und dann eben die Absage kassiert. Passiert, zerbrich dir darüber nicht den Kopf, sondern denk an die grob 3 Milliarden anderen Frauen, die nur auf dich warten. :)

Bei fehlender Resonanz freezen und nexten, aber das weißt du selbst.

//Edit: Scheinbar ist es so, das die Attraction zwischen dem letzten Anruf und dem Date dermaßen absinkt, dass viele Frauen das Grübeln anfangen und Zweifel hegen, die durch die verstreichende Zeit immer weiter verstärkt werden, bis sie schließlich deinen Abschuss bedeuten. Mit gutem und tiefem Rapport kann man dem vorbeugen, womöglich hattest du nicht genug davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Antwort auf die Frage nach dem Warum.

Als Frau denkt man sich vielleicht ... hm, das ist mir grade zu kompliziert, keinen Bock, schonwieder nen anderen schwierigen Typen kennenzulernen, davon hab ich ja schon 5. Oder man denkt vielleicht, dass man grade keine Lust auf romantische Verwicklungen hat. Oder man hat überhaupt keine Lust auf Dates ansich, die sind ja auch nicht das pure Vergnügen, sondern ein mühsames Abchecken, ob jemand passen könnte.

Nimm das Flaken nicht persönlich.

Ich denke, du bemühst dich sehr hart, alles richtig zu machen, und dein Game ist noch nicht natürlich (schließe ich aus den 100 Threads von dir zu sehr spezifischen Themen).

In dem Moment, wo man Nummern tauscht, findet man die Idee vielleicht ganz gut. Dann überlegt man es sich doch nochmal anders. Die einfachste Lösung ist da, nicht dran zu gehen. Logisch lässt sich das nicht begründen, und muss es ja auch nicht. Und genau weil es nicht logisch ist, kannst du es auch nicht auf ihren Job oder dich beziehen. Es ist einfach Pech. Frauen und ihre Reaktionen lassen sich nicht auf mathematische Formeln bringen ("Flakeraten MÜSSEN sich doch minimieren lassen! Menno."), so gern ihr das manchmal hättet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch es doch mal mit einem indirekt date - ich habe frueher auch oft absagen bekommen und meinte ja lass dann und dann treffen date maessig

ruf sie an sag das du morgen ins kino gehst und den und den film guckst - oder das du in die stadt willst was kaufen oder mittag essen - was ganz unverbindliches vllt klappts dann besser - ich lege meine dates ausschliesslich in die woche und meistens tags ueber so das es ganz harmlos klingt - wochenende is da fuer spezielleres wie zb neue frauen oder treffen mit frauen die man schon 1 / 2 mal unter der woche heiss gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber siggi,

du engagest sie mit Sms nicht. Frauen können sich nicht an ihre Gefühle erinnern.

Du hättest mit ihr rumknutschen können. Aber sie wird trotzdem auf ne sms kalt wie eis reagieren. Da sie logisch keinen Freund braucht.

Emotional aber schon. Aber mit 160 Zeichen erweckst du in ihr keine Emotionen und daher auch keine Motivation dich zu treffen.

Hier oben haben wir esperame und legola. Sie hatten den schönsten Tag Ihres Leben mit Chris. Sind Achterbahn gefahren, haben sich kaputtgelacht und Chris war für sie der zukünftige.

Zwei Tage später schreibt eben dieser Chris, eine kalte gefühlslose "komm lass uns treffen" sms

ALARM ALARM irgendwas stimmt nicht. Sonst schafft Chris es doch auch mich hin und her zu reissen. Warum heute nicht?

Ach, ist bestimmt nicht der Richtige ich warte auf meinen Traumprinzen. Der es schafft mich jeden Tag aufs neue zu verführen.

Also rufen sich legola und esperame gegenseitig an, erzählen sich wilde Geschichten am Telefon, zerraufen sich die Haare über den blöden Chris und dann nach 40min. ausgelassenem Gespräch voller Lachen, Weinen und sonstiger Emotionen. "Hey, komm lass uns doch in die Stadt gehn." "Ja, klar"

Für weiteres, less mal enigmas Buch. Das macht sehr deutlich das Frauen einfach nur emotions-abhängige Junkies sind.

vielleicht auch mal dein CTG-Game runterfahren?,

Justin

PS: Das Buch ist Schleichwerbung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber siggi,

du engagest sie mit Sms nicht. Frauen können sich nicht an ihre Gefühle erinnern.

Du hättest mit ihr rumknutschen können. Aber sie wird trotzdem auf ne sms kalt wie eis reagieren. Da sie logisch keinen Freund braucht.

Emotional aber schon. Aber mit 160 Zeichen erweckst du in ihr keine Emotionen und daher auch keine Motivation dich zu treffen.

Hier oben haben wir esperame und legola. Sie hatten den schönsten Tag Ihres Leben mit Chris. Sind Achterbahn gefahren, haben sich kaputtgelacht und Chris war für sie der zukünftige.

Zwei Tage später schreibt eben dieser Chris, eine kalte gefühlslose "komm lass uns treffen" sms

ALARM ALARM irgendwas stimmt nicht. Sonst schafft Chris es doch auch mich hin und her zu reissen. Warum heute nicht?

Ach, ist bestimmt nicht der Richtige ich warte auf meinen Traumprinzen. Der es schafft mich jeden Tag aufs neue zu verführen.

Also rufen sich legola und esperame gegenseitig an, erzählen sich wilde Geschichten am Telefon, zerraufen sich die Haare über den blöden Chris und dann nach 40min. ausgelassenem Gespräch voller Lachen, Weinen und sonstiger Emotionen. "Hey, komm lass uns doch in die Stadt gehn." "Ja, klar"

Für weiteres, less mal enigmas Buch. Das macht sehr deutlich das Frauen einfach nur emotions-abhängige Junkies sind.

vielleicht auch mal dein CTG-Game runterfahren?,

Justin

PS: Das Buch ist Schleichwerbung wert

was soll bitte CTG Game sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi cheronimo,

wie hier schon gesagt wurde: daß Frauen flaken ist völlig normal. Ansonsten...

Ok, eine Woche später wieder anrufen. Sie geht nicht ran, ich schreibe ihr ne sms , dass ich angerufen habe, und wann wir uns nun treffen.

Meiner Meinung nach ein Fehler - also das mit der SMS. Abgesehen davon, daß SMS als Medium Schrott ist, willst du ihr quasi ums Verrecken mitteilen, daß du angerufen hast. Warum? Klingt extrem nach Abhängigkeit. Sie wird sich nicht eher bei dir melden, dich nicht eher mögen, wenn sie sieht: "Ach, der cheronimo war das am Telefon."

Zweitens die Frage an sie, wann denn nun ein Treffen stattfindet. Nicht fragen, konkretes Datum äußern! Und zwar persönlich am Telefon, keine SMS, keine Mailbox. Geht sie nicht ran, hat sie halt Pech gehabt. Wer ist der Preis? Doch wohl du! Hast du's nötig, um ihre Aufmerksamkeit zu betteln? Nope!

Ich hab mir gedacht: Die spinnt doch.

Nö, sie macht dir klar, daß sie kein Interesse hat :rolleyes:.

Ich also sms: Am Mittwoch um 22:45 würde passen. Treffen wir uns da.

Nochmal: vergiß SMS!!! Vergiß den bettelnden Tonfall! Es "würde am Mittwoch" passen? Du hast am Mittwoch Zeit, 22:45, ihr trefft Euch da und da. Punkt. Und wieder die Regel: nur live, nur direkt am Telefon, keine SMS, keine Mailbox.

Keine Antwort von ihr.

Die dritte Frau ging garnet ran und antwortete garnet.

Tja, schade. Freezen, nochmal probieren, wenn wieder kein Ergebnis: NEXT.

1. Was ich da falsch gemacht habe

Nichts und alles :wub:. Flaken = normal. Einfach weiter Nummern sammeln, Game verbessern. Falsch waren die bettelnden SMS - die waren sogar sehr, sehr falsch.

2. Was wollen diese Frauen. Alle arbeiten sie zig Stunden pro Woche, sind kaputt nach der Arbeit ( das Leben von der vom Flughafen besteht nur aus Arbeit und Fitnessstudio )

Ich meine: solche Frauen wollen doch nen Mann, der für sie da ist, wenn sie nach der Arbeit heimkommen, oder ?

Warum falken die dann immer ? Warten die alle auf Brad Pitt ?

Wen, zum Teufel, interessiert's? Versuch nicht, den tieferen Sinn in Flakes zu finden. Weißt du, warum nicht? Weil du dir damit selber einreden tust, daß du nicht gut genug bist für solche Frauen, und das ist Quark! Es klingt hart, aber sieh Telefonnummern bzw. Girls, mit denen du einen #C hattest, als durchlaufende Posten. Wenn sie sich melden, wenn sie ein Date wollen, gut! Wenn nicht: Scheiß drauf, Nummer löschen, neue Nummern holen.

ich habe mir dazu schon Sharkks 1-0 Theorie durchgelesen, aber so richtig fand ich menen Fall darin nicht wieder, da ja alle Frauen nach eigenen Aussagen kaum weggehen,weil sie so wenig Zeit haben.

Das ist Quark! Natürlich gehen die weg. Und wenn nicht, dann sind sie langweilige Sesselhocker ohne Leben, die dich eh nicht interessieren sollten.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden