Starney-Binson 44 Beitrag melden März 10, 2013 erstellt Hey Jungs ich würde gerne etwas mit euch teilen was mir aufgefallen ist. Vielleicht kennt ihr das oder habt es anderweitig schon ein Mal beobachten können.Ich bin 19 Jahre jung und habe Frauen technisch beinahe nix vorzuweisen.Zwischen meinem 16 und 17 Lebensjahr lief es eigentlich mit den Frauen ganz gut. Ich hatte ab und an mal einen KC und hatte auch viele Treffen mit Mädchen. Am Ende war ich oft zu blöd, weil ich Signale einfach nicht verstanden habe.Mit 18 lief dann NIX mehr. Ich habe mit 18 Jahren mich bei Pick-Up ein wenig eingelesen und es klang logisch. Eye Contact, Dominanz etc pp. Alles klar formulierte Dinge und auch einfach anzuwenden, wenn man ein wenig die Fähigkeit dazu hat. Obwohl es eigentlich besser klappen sollte- denn ich approache und verwende viele Dinge- geht nix. Ich sehe wirklich nicht schlecht aus, kriege auch viele IOIs aber irgendwie klappt es einfach nicht.Und jetzt zum eigentlichen Problem. Seit PickUP in meinem Kopf ist kann ich nix mehr irgendwie. Es klappt einfach nicht mit Frauen. Vorher war ich viel weiter was das angeht.Ich habe oft Mädchen einfach angeschrieben und es klappte. Heute denk ich mir, "näää ich schreib keinen mehr einfach so an".Ist das normal, dass es so eine Phase gibt? Habe ich vielleicht einfach zu hohe Anforderungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Pua kann bei einigen auch zur Verschlechterung des Games führen.Nicht alle gehen den gleichen Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starney-Binson 44 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Pua kann bei einigen auch zur Verschlechterung des Games führen.Nicht alle gehen den gleichen Weg.Das ist mir natürlich bewusst, aber gibt es vielleicht irgendwelche Hinweise dafür ? Schließlich stehen die meisten Frauen ja nicht auf weiche "Nice-Guys". Und früher war ich so einer. So einer möchte ich auch nicht mehr sein, mir gefällt das im Nachhinein überhaupt nicht, aber das hatte beängstigender Weise besser geklappt als alles was ich jetzt versuche.Ich will nicht weinerlich klingen, aber das zerrt schon an den Nerven wenn es auf einmal komplett andersrum läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen