Enjoy Your Life 55 Beitrag melden März 10, 2013 erstellt Hey,suche einen Opener für die Straße, wenn die Schöne grad am telefonieren ist.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unforgiven 26 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Wenn du telefonierst, möchtest du das dich dann wer anquatscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Nicht dein ernst oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet hier zb. guck mal bei 2:10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet hab ich schon gesehen und ausprobiert.Keine hat mir wirklich Antwort gegeben, als ich sie gefragt habe mit wem sie telefoniert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Auch wenn ich ein Lb freier, alles ausprobierender, game lustiger Vogel bin.Würd ich trotzdem mal sagen, schwer vorstellbar das das funktioniert.Gruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unforgiven 26 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Natürlich kannst du ''i-wie'' immer Nr. bekommen.Simple Pick Up machts mit jeden erdenklichen scheis und die Jungs sind cool.Ich würd einfach warten bis sie fertig tel hat, sollte mich wer beim tel anquatschen würd ich den sofort abwimmeln, ich find sowas unhöflich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Eben, und wenn sie telefoniert, wird sie auch kaum wegrennen. Da haste dann doch genügend Zeit, dir nen vernünftigen Opener auszudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet suche einen Opener für die Straße, wenn die Schöne grad am telefonieren ist.Hey, ganz kurz... Ich weiß du bist zwar gerade am Telefon aber ich kann dich einfach nicht weiter gehen lassen.Ist es gerade wichtig, oder kannst du auflegen? Sag, Du wirst gerade von einem super gut aussehenden Kerl angemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Erst hingehen, wenn sie aufgelegt hat. Dann nicht erwähnen, dass man sie schon (minutenlang) belauert hat, sondern ganz "normal" ansprechen.Macht doch Freude sie anzuschauen, wenn sie einem gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
italiano90 21 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet hey (grinsen) kannst du kurz auflegen ist wichtig. fieldtested klappt nicht bei jeder aber eine höffliche frau legt auf und ruft ( ihre freundin) dann zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet hab ich schon gesehen und ausprobiert.Keine hat mir wirklich Antwort gegeben, als ich sie gefragt habe mit wem sie telefoniert!rein interessehalber, hast du seine komplette Line benutzt, mit "put your number in my phone" probiert? Wenn ja auch bei mehreren?Finde eigentlich wenn man es schafft einen dominanten Frame auszustrahlen wie Vitaly in den Video, dass es für mich sehr erfolgsträchtig scheint.in der Videoinfo steht ja was von 25 Prozent haben abgelehnt oder hatten einen Freund. Ka vielleicht liegts auch an den geographischen und kulturellen Verhältnissen, dass es hierzulande nicht klappt.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Mal ganz ehrlich, habt ihr wirklich so nötig, wenn ihr schon explizit Zeit in eurem Tag einräumt Streeten zu gehen, dann genau die Frau anzulabern die gerade Telefoniert?Selbst wenn du der geilste Typ auf Erden bist, wenn ich telefoniere will ich meine Ruhe, das ist schlicht ne Form von Privatsphäre und Anstand und hat 0 mit PickUp zu tun,Lass sie fertig telefonieren, sprich jemanden anderen in der Zeit an, oder such dir mal ne sinnvolle Beschäftigung über den Tag, dann kommst du erst gar nicht auf solche Ideen.Mfg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Klar gehts, erst gestern wieder erfolgreich infield gesehen. Und Nummer kassiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 792 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Hey,suche einen Opener für die Straße, wenn die Schöne grad am telefonieren ist.Danke"Hey, rufst du mich gerade an? Ich bin doch schon da!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hookingfever 52 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Klar gehts, erst gestern wieder erfolgreich infield gesehen. Und Nummer kassiert!Und das war ein absoluter Anfänger ...Es ist super easy!Also Jungs, vergesst eure LBs und tuts einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ist kein LB, weil's mich nicht einschränkt. Sie stören könnte es ggf. schon ziemlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet "Hey, rufst du mich gerade an? Ich bin doch schon da!"Ach komm schon Leute. Man kann sich viel ausdenken, aber bedenkt doch mal, dass ihr ein komplett FREMDER Typ für sie seid und nicht etwa ihr guter Bekannter.Beim Streetgame ist die Frau am Anfang schon im gewissem Abwehrmodus. Wenn sie auch noch im Gespräch ist, wird sie einen solchen oder ähnlichen C&F Auftritt zunächst nur als Störung empfinden. Ein "Hey, kannst du vielleicht kurz auflegen" mit plausibler Begründung ist schon passender, wenn es nicht anders geht. Am sinnvollstem wäre es abzuwarten bis das Gespräch beendet ist. Wozu sich selber schlechtere "Startbedingungen" schaffen? Gerade beim Streetgame kann man auf jedes Hindernis verzichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet "Es kommt nicht darauf an, es sich so schwer zu machen wie möglich, sondern so einfach wie möglich" (Mystery) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seelenrausch 12 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Put your number in my phone" (natuerlich auf deutsch)ich habe es heute 3x auf dem Nachhauseweg ausprobiert.Keine Nummern erhalten, aber die Fressen bzw Reaktionen der Maedchen waren es schon wert!!Ich weiss das es noch verbesserungbeduerftig ist, ich denke grade die abwendende Koerperhaltung bzw ernster Blick ist nicht unbedeutend wenn man ihr das Handy unter die Nase haelt ( Ich weiss es nicht, ich werde es aber weiter ausprobieren). März 13, 2013 bearbeitet von GustavGanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen