Chriszou 100 Beitrag melden März 10, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,Ich : 19Sie : 17 ( HB 9 )Anzahl der Dates : 2KC : Nur Kuss auf die WangeZusatz : Nächstes Date steht ( DVD gucken bei mir )Es geht hier darum, dass meine HB ein sehr hübsches Mädchen ist und sehr begehrt ist. Wenn wir uns unterhalten und über Geschichten erzählen, erfahre ich immer wieder, dass sie von irgendeinem Typen angemacht wurde. Außerdem erzählt sie auch ab und zu von anderen Typen, dabei erzählt sie mir, dass oft geärgert ( NEG ) wird. Meine Frage dazu ist: Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen? Ich bin bis jetzt immer so vorgegangen, dass ich einfach dem keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Macht die HB das warscheinlich, um sich zu Qualifizieren ? Soll ich ihr dann ein C&F Spruch drücken oder es einfach ignorieren, damit ich am besten repräsentiere, dass ich davon nicht eingeschüchtert bin. Außerdem habe ich dazu noch eine andere Frage: Aufgrund dessen, dass sie so begehrt ist, sollte ich da nicht ein bisschen mehr die Hard2get Tour durchziehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Liebe GrüßeThomas März 11, 2013 bearbeitet von Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Sie will eher herausfinden wie du auf andere Kerle in ihrem Leben reagierst und ob du die Eier hast da einfach drüber zu stehen.Erzähl ihr doch auch einfach mal ne Geschichte wie du von nem netten Mädel angeflirtet wurdest, das die ständig auf die Schulter geboxt hat wenn du nen coolen Spruch abgelassen hast.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unforgiven 26 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Sag ihr...muss ja ein cooler Typ gewesen sein Aber Frauen sind ja besonders kreativ wenn sie einen Mann anbaggern wollen...letztes mal als ich im XY war, kam eine an und sagte ''Hey hübscher Arsch, zahlst du mir einen Drink?!''...bla bla usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Was bietet uns die Magic Pill Box für Weise Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen ?Ignorieren. Eskalieren. Sie ist auch nur eine Frau. Ob sie überhaupt ein HB 9 ist bleibt zu bezweifeln.Aufgrund dessen, dass sie so begehrt ist, sollte ich da nicht ein bisschen mehr die Hard2get Tour durchziehen ?Spiel keine Rolle die du nur wenig authentisch verkörpern kannst. Vermeide Neediness. Sei frech zu ihr. Scherze. Nimm nichts was sie sagt ernst. Lenke ab wenn sie dich zum Seelenballast-Abladeplatz machen möchte.M O P A R März 10, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Sie testen DICH damit.Sei dir aber klar, eine "HB9" kann JEDEN haben, also halt dich nicht krampfhaft an ihr fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update :Plötzlicher FlakeAm Freitag war das zweite Treffen und wir haben uns schon bei diesem Treffen für das nächste Treffen verabredet. Den Tag danach, Samstag, hat sie meine Nummer bekommen und mir SOFORT eine SMS geschrieben. Da ich nicht der Typ bin, der viel oder gerne SMS schreibt, war das Gespräch recht kurz und schrieb ihr deswegen, dass ich mich die Tage bei ihr melde. Heute morgen schrieb ich ihr dann, dass ich sie gegen Nachmittag anrufe, was ich auch tat. Nun kam das unerwartete Ich fragt sie wann sie Zeit hätte und sie meinte, dass die Woche ganz schlecht ist, was für mich sofort bedeutet, dass sie flaked. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich melden soll und habe aufgelegt. Nun frage ich mich, warum hat sie aufeinmal geflaked ? Samstag war sie noch so drauf, dass sie mir eine SMS geschickt hat, was nach dem zweiten Treffen war und woraus ich geschlossen habe, dass sie dann noch interessiert ist, denn sonst hätte sie keine SMS geschrieben. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn HB´s keine Lust mehr haben, aber ich hasse es ohne ersichtlichen Grund geflaked zu werden.lg Thomas März 11, 2013 bearbeitet von Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht wirklich keine Zeit haben könnte?Schonmal daran gedacht, dass es dir vollkommen egal sein sollte?Wenn sie was von dir will wird sie sich melden ansonsten belaste dein Hirn nicht mit diesem Gedankenschrott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Aaaaaaaaaaalternativen (?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ja das habe ich auch so repräsentiert und deswegen ihr gesagt, dass sie sich melden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Aaaaaaaaaaalternativen (?)Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin gerade dabei eine andere HB zu "gamen". Es ist auch nicht so, dass ich jetzt vor habe dieser einen HB hinterher zu laufen, was ich auch nicht tue. Es ging mir im Grund genommen darum zu verstehen, wie es zu dem Flake kommen konnte. Man will ja auch aus seinen Fehlern lernen, aber hier konnte ich nicht erkennen, warum das Interesse auf einen Schlag über 1-2 Tage verschwand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet laaaangweilig...ich lese nichts von eskalation, fummeln, rummachen...die ist gelangweilt...zwei Dates und noch nicht mal nen Kuss...da trifft die lieber andere Kerle, die Eier haben und ihr an die Wäsche wollen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) laaaangweilig...ich lese nichts von eskalation, fummeln, rummachen...die ist gelangweilt...zwei Dates und noch nicht mal nen Kuss...da trifft die lieber andere Kerle, die Eier haben und ihr an die Wäsche wollen...Nun gut. Klingt recht plausibel und ich kann es auch verstehen. Nur dann hätte sie mir Samstag auch keine SMS geschrieben, also den Tag nach dem Treffen. Bis jetzt gab es nur viel KINO meinerseits und den Kuss auf dieWange, was warscheinlich zu wenig ist, aber nur weil ich hier mal ein paar Texte gelesen habe bedeutet das nicht, dass ich sofort Stahleier habe. März 11, 2013 bearbeitet von Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie ihre Tage und will dich nicht Treffen, weil du ihr für gefällst und Sie nicht zickig oder nervig rüberkommen will. Vielleicht hat sich der heiße spanische Austauschschüler Enrique endlich gemeldet und sie wittert ihre Chance. Vielleicht hat sie mal wieder vergessen, die Küche aufzuräumen und Hausarrest aufgebrummt bekommen, was ihr peinlich ist. Vielleicht gefällst du ihr einfach nicht. Vielleicht hat sie einen drei Tagekurs im Tanzen, hat für DO versprochen, auf die Kinder ihrer Schwester aufzupassen und für FR Sport + den Mädelsabend, während am Wochenende unendlich viele Schulaufgaben auf Sie warten und sie einfach keine Zeit hat. Vielleicht hat Sie wieder Herpesbläßchen an den Lippen und versteckt sich und ihre gekränkte Eitelkeit lieber zu Hause. Vielleicht verwandelt sie sich mit zunehmendem Mond in ein züngelndes, haariges Ungeheuer. Vielleicht erinnert sie der Geruch des Möbiliars auf dem ihr gesessen seid an ihren trinkenden, schlagenden Onkel und sie hat es unterbewusst und leider unwiderruflich mit dir in Verbindung gebracht. Vielleicht hatte ihr verrückter Opa wieder einen seiner Anfälle und die ganze Familie auf den Kopf gestellt, die müssen die nächsten Tage wieder hinfahren zur Klinik. Das wühlt auf und zermürbt, klar dass man den verrückten Opa nicht dem neuen potentiellen Lover unter die Nase reibt. Vielleicht zieht sie auch wieder ihr Cap über und fliegt nach Nordkorea um ein paar Spinner aufzumischen. Vielleicht...du verstehst den Punkt? Scheiß drauf, was das Weib denkt und kümmer dich um dein eigenes Leben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie ihre Tage und will dich nicht Treffen, weil du ihr für gefällst und Sie nicht zickig oder nervig rüberkommen will. Vielleicht hat sich der heiße spanische Austauschschüler Enrique endlich gemeldet und sie wittert ihre Chance. Vielleicht hat sie mal wieder vergessen, die Küche aufzuräumen und Hausarrest aufgebrummt bekommen, was ihr peinlich ist. Vielleicht gefällst du ihr einfach nicht. Vielleicht hat sie einen drei Tagekurs im Tanzen, hat für DO versprochen, auf die Kinder ihrer Schwester aufzupassen und für FR Sport + den Mädelsabend, während am Wochenende unendlich viele Schulaufgaben auf Sie warten und sie einfach keine Zeit hat. Vielleicht hat Sie wieder Herpesbläßchen an den Lippen und versteckt sich und ihre gekränkte Eitelkeit lieber zu Hause. Vielleicht verwandelt sie sich mit zunehmendem Mond in ein züngelndes, haariges Ungeheuer. Vielleicht erinnert sie der Geruch des Möbiliars auf dem ihr gesessen seid an ihren trinkenden, schlagenden Onkel und sie hat es unterbewusst und leider unwiderruflich mit dir in Verbindung gebracht. Vielleicht hatte ihr verrückter Opa wieder einen seiner Anfälle und die ganze Familie auf den Kopf gestellt, die müssen die nächsten Tage wieder hinfahren zur Klinik. Das wühlt auf und zermürbt, klar dass man den verrückten Opa nicht dem neuen potentiellen Lover unter die Nase reibt. Vielleicht zieht sie auch wieder ihr Cap über und fliegt nach Nordkorea um ein paar Spinner aufzumischen. Vielleicht...du verstehst den Punkt? Scheiß drauf, was das Weib denkt und kümmer dich um dein eigenes Leben!Danke, dass zeigt wirklich, dass es alles sein kann und ich nicht darüber nachdenken soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet laaaangweilig...ich lese nichts von eskalation, fummeln, rummachen...die ist gelangweilt...zwei Dates und noch nicht mal nen Kuss...da trifft die lieber andere Kerle, die Eier haben und ihr an die Wäsche wollen...Nun gut. Klingt recht plausibel und ich kann es auch verstehen. Nur dann hätte sie mir Samstag auch keine SMS geschrieben, also den Tag nach dem Treffen. Bis jetzt gab es nur viel KINO meinerseits und den Kuss auf dieWange, was warscheinlich zu wenig ist, aber nur weil ich hier mal ein paar Texte gelesen habe bedeutet das nicht, dass ich sofort Stahleier habe.klar, verlangt ja auch keiner, aber das der Grund warum sie jetzt flaked...du hast also eskalationsangst? aber sie ist doch heiß/scharf oder?...willst du sie nicht anfassen? berühren? küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bio-Professor 14 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Sag ihr...muss ja ein cooler Typ gewesen sein Aber Frauen sind ja besonders kreativ wenn sie einen Mann anbaggern wollen...letztes mal als ich im XY war, kam eine an und sagte ''Hey hübscher Arsch, zahlst du mir einen Drink?!''...bla bla usw...Niemals! Bezahlst der Mann das erste Getränke. Die Frau muss bezahlen.Sei anders als alle anderen und schon fällst du auf. Riskier was. Wenn es in die Hose geht, next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet @bio-ProfessorDas ist Schwachsinn. Mir würden spontan 100 Beispiele von Männern einfallen, die einerFrau einen ausgegeben haben und trotzdem gelayed haben. Ist halt ein enormer Unterschied, ob du es aus einer guten Stimmung heraus machst, oder weil du meinstdie Frau iwie für Sex bestechen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 11, 2013 geantwortet Ja das habe ich auch so repräsentiert und deswegen ihr gesagt, dass sie sich melden soll.Du hast es<--- repräsentiert ---> aber nicht---> verinnerlicht <---Dann gäbe es nämlich diesen Thread nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet aber nur weil ich hier mal ein paar Texte gelesen habe bedeutet das nicht, dass ich sofort Stahleier habe.Du bist im Recht.Von heute auf morgen geht sowas nicht. Denk daran was ich über dein "HB9" gesagt habe: Sie bleibt auch nur eine Frau. Und eine HB9 ist sie bestimmt nicht - da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Erfahrung macht den Meister. Es gilt also Erfahrungen zu sammeln.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Nun gut, falls sie sich meldet, werde ich eskalieren, aber in der Zeit versuche ich andere zu "gamen". Etwas schwer aber gerade bei dem Schneesturm auf der Straße :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen