Freeze Out rechtfertigen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2

5.+ 6.

Wir wollten uns im Kino treffen.

2 Tage vorher schreibt sie mir "sorry, eine gute Freundin von mir hat Selbstmord begangen, bin voll fertig und muss das erstmal verkraften."

Ich glaub ihr davon kein Wort, darum hab ich ihr damit mit dem Satz: "Hmm dann meld dich wenn's dir besser geht und du mich sehen willst." den Freezeout eingeleitet.

seitdem ist eine Woche vergangen und von ihr kamen traurige Smileys, einzelne kommentare wie "alter-.-" bis hin zu "hau rein ich lösch dich jetzt (bei Facebook)".

Kurz darauf folgte ein "Timpico ;( wieso schreibst du mir nicht??"

Ich glaub der Freezeout ist gerade auf dem Höhepunkt, werde ihn noch ein paar Tage laufen lassen bis sich ne gute Situation gibt ihn abzubrechen ;)

Die Frage stellt sich nun was soll ich dann sagen?

Sätze wie "sorry, hatte keine Zeit/kein Internet" o. Ä. kann man ja nicht schreiben, oder?

Soll ich einfach so tun als wär nichts gewesen, sie erneut einladen und direkt eskalieren, oder mich auf meinen Satz, dass sie sich melden soll wenn sie mich sehen will beziehen?

Vielen Dank für eure Antworten und noch nen schönen Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum hab ich ihr damit mit dem Satz: "Hmm dann meld dich wenn's dir besser geht und du mich sehen willst." den Freezeout eingeleitet

Du hast die Führung abgegeben. Sonst nix.

seitdem ist eine Woche vergangen und von ihr kamen traurige Smileys, einzelne kommentare wie "alter-.-" bis hin zu "hau rein ich lösch dich jetzt (bei Facebook)".

Alles kein Invest. Ganz abgesehen davon das ein Freeze bei Attractionmangel sowieso unsinnig ist.

Das HB ist 16. Die sucht offensichtlich jemanden der ihr mit paar unsinnigen sms die Zeit vertreibt. Wenn du keine Lust dazu hast kannst du auch gleich nexten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2

5.+ 6.

Wir wollten uns im Kino treffen.

2 Tage vorher schreibt sie mir "sorry, eine gute Freundin von mir hat Selbstmord begangen, bin voll fertig und muss das erstmal verkraften."

Ich glaub ihr davon kein Wort, darum hab ich ihr damit mit dem Satz: "Hmm dann meld dich wenn's dir besser geht und du mich sehen willst." den Freezeout eingeleitet.

Ich glaub der Freezeout ist gerade auf dem Höhepunkt, werde ihn noch ein paar Tage laufen lassen bis sich ne gute Situation gibt ihn abzubrechen ;)

Die Frage stellt sich nun was soll ich dann sagen?

Sätze wie "sorry, hatte keine Zeit/kein Internet" o. Ä. kann man ja nicht schreiben, oder?

Soll ich einfach so tun als wär nichts gewesen, sie erneut einladen und direkt eskalieren, oder mich auf meinen Satz, dass sie sich melden soll wenn sie mich sehen will beziehen?

Vielen Dank für eure Antworten und noch nen schönen Sonntag :)

Wenn sie 2 Tage vorher absagt brauchst dir nix dabei denken, schlimmer wärs wenn sie 2 Stunden vorher absagt, den Satz meld dich wenns dir besser geht hätte ich nicht geschrieben,

so wie dus hier beschreibst meldet sie sich doch bei dir... warum freezt du ? einfach weitergamen, wenn sie dir ein anderes Treffen vorschlägt, dann treffen und eskalieren und wenn nicht, dan next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde nexten.."von ihr kamen traurige Smileys, einzelne kommentare wie "alter-.-" bis hin zu "hau rein ich lösch dich jetzt (bei Facebook)".

schreit nach Dramaqueen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.. die is 16 und schreit nach Aufmerksamkeit. Wenn die nicht ultraschnuckelig is, wozu dann der Stress mit sowas ?

Wenn du sie unbedingt willst ruf halt an, mach n Date und dann ran an den Teenyspeck. Aber ehrlich: du bist 18, lass die Teenies außer acht und lern mal ein paar interessante Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden