'Mit 18/19 zu jung' - Lügen oder damit umgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin zur Zeit 18 und werde demnächst 19, geschätzt werde ich öfter auf 20-22.

Nun stellt das hin und wieder einen Stolperstein für meine Sets dar, hat mir u.A. auch schon nen FC mit ner 26 jährigen gekostet (Meinte sie würde gerne und fand mich attraktiv, aber ich wäre zu jung. Im Nachhinein bereue ich ziemlich in der Situation ehrlich gewesen zu sein, denn sie war sexuell total offen und optisch mein Typ, schätzte sie auf 21, KC&NC gabs trotzdem durch Hartnäckigkeit =P) und seitdem denke ich darüber nach wie ich das in Zukunft am besten handlen kann.

Mein Zielgebiet ist 20-28, in Clubs sind auch meistens nur Mädels in dem Alter unterwegs und ich liebe das Clubgame.

Meine Frage ist jetzt ob ich besser meine Identität fälsche und alles erlüge, mir quasi ein fake-Game aufbaue, welches sich mit der Zeit von alleine dann immer besser einspielt oder die Wahrheit sage und mich damit evtl. disqualifiziere.

Das Ding beim fake-Game ist halt, dass ich dann auch alle Randinformationen anpassen muss (Studium, Wohnung, alle möglichen Erfahrungen die man in der Zeit macht, Nebenjob, Familie etc.) und das ist einfach nicht mehr so authentisch für mich, der Vibe leidet darunter und das Gespräch wird irgendwie bizarr weil ich dauernd (auch wiederholt) lügen muss, wenns ganz blöd kommt rutscht dann noch irgendwas durch. Wenns dann Richtung LTR gehen sollte wirds auch noch mal richtig blöd alles auflösen zu müssen.

Beim ehrlich bleiben hätte ich diese Probleme zwar nicht, habe zwar viel gelesen von wegen C&F und locker mit umgehen, aber meine Erfahrung zeigte mir mehrmals, dass es echt schwer ist die Situation danach noch zu drehen.

Immer wieder kommt dann 'bist mir zu jung', 'geh doch zu der da drüben die freut sich bestimmt und ist in deinem Alter', 'findest sicher was in deinem alter' etc. Da kann man sagen was man will, die wiederholt es dann einfach und bleibt dabei.

Da kommt man dann einfach kaum noch raus, wobei ich denke mit Übung könnte man auch da das ein oder andere Set noch drehen.

Welche Methode wäre hier die bessere Wahl, an welcher sollte ich weiter arbeiten?

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich auf die alters Diskussion erst gar nicht ein, ist einer der ältesten Shittests der Welt.

Am ende ist sie sich nur unsicher weil sie sich zu nem jüngeren hingezogen fühlt und das bringst du auch rum in dem du weiterhin selbstbewusst auftrittst und nicht anfängst alles zu hinterfragen.

Mfg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wie alt bist du ?

PUA: 18, aber geistig schon mitte 20 :-D

Das würde ich auf keinen Fall sagen, denn sobald einmal das "zu junge" Alter erwähnt wurde, beginnt die Frau an, darüber nachzudenken und dir Shit-tests zu stellen, d.h. entweder der Frage gekonnt ausweichen oder das was Trainer geposted hat, verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo finde das mit geistig Mitte 20 auch eher schlecht, ist mehr ne Rechtfertigung als C/F.

Wenn dus einbauen kannst " Du wirst nie alt genug sein für die Dinge die ich mit dir anstellen werde "

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, was an C&F nicht klappen könnte? Du sagst es ihr einfach nicht, und wenn es sich tatsächlich schon in Richtung LTR entwickeln könnte, und es irgendwann auf kommt, wird sie dich zu 95% nicht wegen deines genetischen Alters abschießen.

Mein Problem war bei Sprüchen wie "ich bin 35" (bin in echt gerade 20 und sehe paar Jahre älter aus), dass das Mädel versteht, dass es nicht stimmen kann, aber nicht auf den Kopf gefallen ist, und deswegen selber "C&F-mäßig" lügt, und sagt, "ah cool, ich bin erst 20" und dabei noch minderjährig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagst du überhaupt wie alt du bist?

wenn du gefragt wirst antwortest du das nächste mal mit "79".

Nur weil du die Wahrheit niht preisgibst heißt das nicht automatisch das du lügst.

Wenn dich jemand auf der Straße nach deiner Kontonummer fragt verrätst du es ja (hoffentlich) auch nicht, gelogen ahst du deswegen aber nicht.

Get it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey srsly.. deine Alter ist nur in dem Maße interessant, dass es vlt auf gewisse sexuelle Erfahrung schließen lässt. Mehr nicht. Du befindest dich im Zenit deiner sexuellen Potenz und das kannste gerne auch so rüberbringen. Also wenn die Perle das nächsten mal sagt sie findet dich attraktiv, aber du wärst zu jung, dann hol den Lachs raus und schau sie anflehend an: "der steht die ganze Zeit stramm- WAS SOLL ICH NUR MACHEN ?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, die Frage nach dem Alter werd ich dann komplett aus meinem Game entfernen und falls ich gefragt werden sollte dann 'Steinalt' und danach evtl. 'aber du wirst nie alt genug sein für die Dinge die ich mit dir anstellen werde' :-p .

Dennoch wird sie sicher auch mal fragen was ich Schulisch/Arbeitsmäßig mache, ob ich ne eigene Wohnung hab, irgendwann muss ich ja auch etwas von mir preisgeben, sonst tut sies auch nicht und das lässt dann wieder auf mein Alter schließen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder benutz einfach den CF-Spruch von The Game:

HB: Wie alt bist du?

PUA: Soll ich die Jahre im Knast mitzählen oder nicht? ( am besten auch in Verbindung mit den Text darunter)

oder

Standardmethode:

PUA: wie alt bist du?

HB: blabla

von HB kommt gegenfrage

HB: wie alt bist du denn?

PUA: ratmal

geratenes Alter > als ihr Alter => Interesse + lüg ihr dann einfach ein Alter in den Bereich vor.

oder wie du schon erwähnt hast Alter halt einfach komplett rauslassen

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@greed wenn man nicht gerade extrem souverän oder ne kante ist, wirkt der spruch mit dem knast ziemlich erbärmlich.

ansonsten verstehe ich nicht wieso du überhaupt vorschlägst das alter zu erwähnen? in fast allen fällen ist es besser keine konkrete antwort auf die altersfrage zu geben.

lg

bearbeitet von JokingAce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschweige doch nicht mein Alter. :rofl:

Du sagst ihr einfach dein Alter und fragst dann wie alt sie ist. Wenn es drüber liegt streichelst du ihr die Schulter und sagst 'Egal, so alt ist das doch noch garnicht' :good:, und wechselst sofort das Thema.

Zickt sie weiter rum á la du bist zu jung machst du einfach Folgendes. Du gehst nah an ihr Ohr und schreist 'Kein Problem, ich kann auch einfach etwas lauter reden'. Hab das schon so laut gemacht, das Leute geschaut haben :rofl: . Hab dann einfach auf sie gezeigt und gesagt sie wäre schon etwas älter und höre nicht mehr so gut und bin dann gegangen. Die hat nur noch genervt.

Tut mir Leid, aber was willst du mit so Leuten? Und wenn du ü30er ansprichst brauchst du dich nicht wundern, dass sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden