Shittest oder das Ende ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

- ca.3 Jährige LTR ( mit trennungen )

- Sie 19 ich 20

- LSE-LD

Habe gemerkt dass ich an frame verloren habe.

Nach einem streit wo ich alphaness zeigte drehte sie sich gefühlsmäßig um 180°, war kalt und hat nur noch provoziert, hat nach keinem treffen mehr gefragt und war nur noch genervt von mir.

-Ich war sonst eher der abhängige typ wenn es bei uns außeinander ging und rannte hinterher.

Nach einem abendlichen anruf war sie total frech zu mir und meinte ich würde sie nerven und von ihren aufgaben abhalten.

Ich bin cool geblieben.

Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt.

Also fing ich die letzte Woche wieder mit Hobbys an wie Boxen, Fitness studio und hab mich mit freunden getroffen.

Ihr ganzes WE war verplant zum feiern.

Als ich an einem Donnerstag, mich einfach mit neuen Freundinnen und Freunden getroffen hatte warf sie mir vor das wir uns da üblicher weise immer sehen.. (DRAMA: weil ich abends wieder zu hause war, wir uns sonst immer abends gesehen hatten.)

Ständiges Drama und shittest kam auf mich zu. Jeden tag.

Ich würde mich mit frauen treffen obwohl sie sich "eigtl" nie mit kerlen trifft aus rücksicht zu mir.

Ich habe halt sachen getan die ich vorher nicht getan habe.

Ich ging darauf nicht ein und sie wurde immer aggressiver, ich würde sie nicht ernstnehmen und mein verhalten wäre scheisse.

Dann meint sie ich nerve sie aber wenn ich dann 30minuten nicht antworte, rastet sie aus warum ich nicht zurückschreibe. Und weiter geht dann die diskussion.

Heute hatte ich die schnauze voll von dieser diesen ganzen diskussionen weil ihr drama sowieso kein sinn macht und ich schrieb ihr einfach :

"Hey süsse, entweder man verabredet sich für ein date oder halt nicht.

Ich diskutier an der stelle auch nicht mehr weiter."

Daraufhin antwortete sie :

"ok dann lassen wir es sein... geht doch nicht darum.. aber auch der rest was du im mom abziehst ist ein no go"

Jetzt meine Frage :

Was meint sie mit "ok dann lassen wir es sein" ? Sie meint warscheinlich schluss? Was ist wenn nicht? Wie soll ich jetzt am besten darauf reagieren um nicht als affe dazustehen? Irgendwie ist sie mir ja schon wichtig...

bearbeitet von ujelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unschlüssig, ob sie LSE-LD ist und/oder ob du es bist. Dein Frame scheint einfach nicht zu sitzen, du spielst ihr Alphaness nur vor und es nervt sie, dass du immer wieder inkongruent erscheinst. Auch "mehrere Trennungen" sprechen weder für sie, noch für dich - und auch nicht für eure Beziehung. Ruf sie an und mach Schluss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts noch vllt eine andere möglichkeit das wieder hinzubiegen?

Vllt einfach nicht mehr soviel mit ihr per whatsapp schreiben und einfach mein ding machen. Wenn sie fragt was ich mache ihr kurz sagen was ich mache im prinzip buisy sein und sonst nicht viel diskutieren ?

// Ich muss dazu sagen dass sie mir damals auch öfters als alles gut war berichtet hatte, dass sie ängste hätte.

bearbeitet von ujelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total IC Meinung, bis auf den letzen Teil. Vermasselt den Jungs doch nicht immer ihre LTR.

Geh einfach mal hin und fick sie.

Du machst einen auf Alpha und fickst sie nicht? Das arme Mädel weiss gar nicht wie ihr geschieht. Von wegen LD.

Vertrau nicht dem PU Alpha Frame, Vertrau deinem Schwanz. Und dein Brain is Enemy. Kill it with Fire!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Problem.

Sie investet nicht mehr, ist ständig beschäftigt und hat keine zeit. Nicht mal für ein treffen.

Wenn ich anrufe ist sie genervt hat keine zeit aber hat zeit mir bei whatsapp zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PUA Regel lautet ja "Macht sie Drama - nimm sie durch" bzw nimm sie nicht ernst.

Genau das wirft sie mir nun vor und nimmt das als grund sich von mir zu trennen.

Ich würde sie nicht ernst nehmen.

Warum lässt sie sich nicht betaisieren bzw warum will sie mich zwanghaft betaisieren und wie genau verhält man sich denn da?

Gibt ja wirklich keine Lösung ausser das wieder zu ignorieren oder es sofort zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd's beenden, da sie dir jeden Weg verbaut, etwas an der Situation zu verbessern. Machen Frauen oft, wenn sie wollen, dass es zuende geht, sich aber noch nicht trauen, den letzten Schritt zu machen. Ist eben auch die Frage, warum man sich die ganze Zeit so ein Elend antun soll; ich lese da nicht heraus, dass durch ein paar Ficks wieder die Beziehungssonne scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS. Lerne bitte, dass man nur von Angesicht zu Angesicht über Probleme und Gefühle spricht.

Lass das Texten.

Sie reagiert aus meiner Sicht nur auf deinen Frame und ich will garnicht wissen, wie Alpha mäßig du dich verhalten hast, dass sie sich um 180Grad dreht.

Nehmt euch mal 1Woche Auszeit voneinander - 0 Kontakt

Die Zeit nutzt du mal um über dich nachzudenken, sie wird dich in zwischenzeit massiv "testen" und berechtigt Drama schieben.

wenn du sie wieder triffst, kein Wort über das Vergangene - knall sie an die Wand und zeig Ihr was du fühlst.

Wenn ich schon lese texten und eifersüchtig machen und einen auf beschäftigt machen... *kotz*

Eierlos sowas, wäre ich sie, hätte ich DICH schon längst abgeschossen!

Die Kleine ist einfach nur generft von dir.

Tip: Stell bei Whatsapp die Sichtbarkeit des letzten Onlinebesuches ab und antworte nichts mehr, bis sie ein definitives Treffen einleitet.

Auf Nachrichten wie: wir müssen reden usw. Reagierst du bitte nicht - lass dich nicht in ihrem Frame ziehen. Und arbeite and dir, du hast das alles ausgelöst, sei dir dessen mal bewusst.

Ps. Viell. merkst du gerade am eigenen Leib wie wirksam ein Freeze Out ist, denn den leitet sie gerade durch den Aufmerksamkeitsentzug bei dir ein. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch,

Garching, du hast wohl recht. Ich werd dieses rumgetexte sein lassen, whatsapp ausschalten und mich nur noch erstmal um mich kümmern.

Sie hält mich wirklich auf, da ich momentan wirklich in arbeitsstress bin, viel zu tun habe und dadurch nicht klar im kopf bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es, als würde dein Reframing ihr nicht Taugen und iritieren

Sie ist es anders gewohnt von dir.

Bleib cool, übertreib nicht mit PU. Mach alles wie gehabt, nur ohne deine alten Fehler zu wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sehe ich wie philljay, hast wohl übertrieben.

Das Alphazeugs musst du in langjährigen Beziehungen total sanft einleiten,

sie war dich ja schon als Beta gewohnt... ich persönlich würde auch ne Woche Pause

machen aber vorher nochmal nach dem Problem fragen, wenn sie dir wichtig ist. Evtl.

hast ja echt total überzogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand, der kleinliche Machtspielchen mitspielt und versucht sich mit der Brechstange durchzusetzen, ist nicht dominant. Ganz im Gegenteil. Dominanz bedeutet, dass man einen Blick für das Ganze wahrt und in stressigen Situationen souverän und gelassen bleibt. Man bleibt in seinem Frame.

Veranstaltet eine Frau unangemessenes Drama, dann bleibe ich zuerst einmal ruhig. Mir ist bewusst, dass diese Frau ihre Gefühle gelegentlich sehr impulsiv raus lässt und das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum ich mit ihr schlafe. Weil mir ihre Leidenschaft gefällt. Ich rege mich also nicht über die - in diesem Fall negative - Gefühlswallung auf, sondern zeige ihr, dass ich sie weiterhin als Partnerin schätze und ihre Gefühle ernst nehme. Gleichzeitig bleibe ich unmissverständlich dabei, ihr klar zu machen, dass der aktuelle Streitpunkt albern ist. Ich führe(!) die Auseinandersetzung auf eine Ebene, auf der ich ihr emotional entgegen komme, ohne gleichzeitig meine eigenen Ansprüche aufzugeben.

Beschwert sich eine Frau also, dass ich mich zu viel mit anderen Frauen treffe, dann verschränke ich nicht meine Arme oder sage: Ich mach was mir passt. - Statt dessen erkenne ich ihr eigentliches emotionales Bedürfnis. Sie will nämlich nicht, dass ich keine Frauen treffe, sondern sie will sich lediglich als Nummer 1 fühlen(!). Ich bleibe also auf der logisch-verbalen Ebene C&F (das Drama nicht ernst nehmen) und gebe ihr auf der emotionalen Handlungsebene körperliche Nähe (sie durch nehmen).

Im Nachhinein wird sie nur noch bewundert daran zurück denken, wie gut ich mit ihrem Ausraster umgegangen bin und ihr wahres Bedürfnis sogar besser erkannt habe, als sie selbst. Das meinen Frauen, wenn sie sich wünschen ihr Partner müsse sie "auf ihren Platz verweisen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr gefällt es nicht, dass ich mich mit frauen treffe bzw mit frauen was mache, weil es mir sonst auch nicht gefallen würde wenn sie mit kerlen weggeht.

Seit ca. 1 1/2 wochen geh ich öfters mit frauen weg. Und ich mach es einfach. Einfach auch um attraction zu gewinnen und mich nicht auf sie zu fixieren.

Sie schrieb mir total gefühlskalt und ohne emoticons dass sie schlafen geht.

Dann hab ich ihr einfach geschrieben "okay gute nacht bin mit andreas und 2 neuen mitarbeiterinnen was trinken".

Am nächsten morgen kam wieder drama, dass ich ihr scheinbar nicht zuhöre, sie nicht verstehe, alles weiter zerstöre und mir alles egal ist wie es weiter geht.

Und dass sie keine kraft mehr hat sich darum zu kümmern um mir irwas zu erklären was ich eh nicht verstehe oder berücksichtige.

Daraufhin hab ich ihr gesagt dass ich keine zeit habe für diskussionen und gleich termine und viel zu erledigen habe und mich noch mit einem alten schulfreund treffe.

Am ende schrieb ich "Ansonsten komm heute abend einfach rum wenn ich fertig bin mit allem, spatz."

- Sie meinte sie würde es heute nicht mehr schaffen ( das kann wirklich sein, weils spät ist usw. ).

- Sie will auch gar nicht diskutieren

- "ich lasse mich nicht verarschen. Fertig. Lasse mir auch keine vorwürfe mehr machen..."

Zu den vorwürfen kann ich sagen dass ich sie auf ihre ängste angesprochen habe aber das lass ich auch komplett sein.

Aber was sie mit verarschen meint weiß ich auch nicht. Drama.

Ich mein wenn sie ein problem hat, dass ich mit frauen treffe und das gefühlt hat nicht die nr.1 zu sein, warum investet sie dann nicht einfach?

Ich bin trotzdem cool, nett und souverän zu ihr.

Soll ich die pause direkt ansprechen oder sozusagen einfach freeze-out ohne begründung? Also die zweite methode wäre ziemlich provokant und würde komplett nach hinten losgehen, meiner meinung nach.

Und nach dieser pause sie direkt durchnehmen ? Weil sie ist mir wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip: Stell bei Whatsapp die Sichtbarkeit des letzten Onlinebesuches ab und antworte nichts mehr, bis sie ein definitives Treffen einleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht bei Android nicht. Aber da hilft den Datenverkehr zu unterbrechen bevor man die App öffnet. Schreiben, schließen, wieder verbinden :>

Sowas erfährt man alles wenn man gewissen Betas bei deren Kommunikationsverhalten beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutzte WhatsApp sehr viel, und diesen Online-Status habe ich schnell deaktiviert.

Oft genug kam: warum antwortest nicht, hast ja gelesen... oder warum bist du um 4Uhr in der Nacht noch wach.

Geantwortet wird zwar C&F - trotzdem nervt es!

Und komplett abschalten is nicht, dafür nutze ich es zu viel und ist einfach bequem... gibt ja noch ein Leben neben den HBs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum antwortest nicht, hast ja gelesen... oder warum bist du um 4Uhr in der Nacht noch wach.

Moderne Technik ruft in uns allen den Blockwart hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir haben uns heute getroffen.

Sie war nicht zu lockern und einem "klärungsgespräch" konnte man nicht entfliehen. Es ist scheinte mir es wäre eine sehr ernsthafte und tiefere geschichte.

In diesem gespräch hab ich daraus gezogen, dass das ganze drama war, weil sie gerade einfach unglücklich ist, weil sie zu wenig soziale kontakte hat.

Ihre beste freundin und mehrere mädels.

Ich habe mich gewundert warum ihr dass plötzlich zu wenig sei, weil sie eigntlich genug freundinnen hat.

An dem Tag wo sie sich um 180° gedreht hat, hat ihre beste freundin mit ihrem freund schluss gemacht.

Sie möchte neue leute kennenlernen, neuen freundeskreis haben und auch freundschaften zu männern haben, weil sie nicht mit jedem über alles reden kann.

Habe ihr deutlich gemacht, dass sie mit mir über alles sprechen kann, doch sie meint, das ist nicht der fall.

Jedenfalls habe ich das gefühl, dass sie mit ihrer besten freundin mitziehen will.

Die beste freundin ist natürlich jetzt in der phase der veränderung und sucht einen neuen partner.

Habe ihr gesagt, dass man doch als partner auch was zusammen unternehmen kann und sie mich doch in einen "neuen freundeskreis" einbeziehen könne.

Aber das möchte sie erstmal nicht. Als ich fragte warum, war ihre antwort, sie kann es nicht erklären. Es sei ein gefühl.

Zudem meinte sie, dass ihr soziale kontakte sehr wichtig sei und sie die pflegen möchte und sie so in der beziehung unglücklich ist. Stimm ich ihr natürlich auch überein.

Und ich muss dazu sagen, dass wir beide sogut wie gar keine gemeinsamen freundschaften haben und deswegen würde ich so etwas natürlich auch gerne einbauen.

Aber warum bindet sie mich nicht direkt mit ein sondern stellt sich dagegen und warum sind ihr unbedingt neue bekanntschaften jetzt im augenblick so wichtig?

Ich glaube sie will mich einfach isolieren bzw. warm halten und erstmal mit den neuen bekanntschaften austesten ob da nicht vllt mehr drin wäre, weil ihre beste freundin natürlich auf jagd ist und sie wäre dann mitten drin.

Letzte zeit meint sie oft ich würde sie nerven. Ich sie meint die übertrieben "nettigkeit" bzw. das nicht ernst nehmen. ( C&F )

Ist da nicht vllt jetzt schon ein andere typ im spiel ?

bearbeitet von ujelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es evtl. so. Ist wie du es in deinem letzten Absatz beschrieben hast. Sie Schein Interesse an anderen Bekanntschaften zu haben. Nicht leicht sowas zu hören und einzusehen, denke ich. An deiner Stelle würde ich mich auch ein wenig zurückziehen. Mache dir keinen Kopf um sie und lass sie Gefühlsmäßig zu deinem eigenen Wohlbefinden nicht mehr so nah an dich ran und gestalte dein Leben ohne sie.

Alles was du versuchen wirst um sie dir näher zu bringen, könnte sie in der jetzigen Situation weiter von dir entfernen. Erst wenn sie merkt, dass die anderen Kerle im Gründe auch nicht interessanter sind als du, und du keine Abhängigkeit zeigst, wird sie wieder mehr Interesse an dir entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute am telefon bisschen ausgerastet und ich muss sagen, hab da etwas vllt übertrieben aber ich bin auch ein mensch und seit 2 wochen geht das so, da ist jetzt mal das fass übergelaufen.

Hab alles gesagt was ich denke, leider und sie hat glaub ich auch die situation ausgenutzt um es zu beenden.

Von ihrer seite aus war da glaub ich sowieso nichts mehr, was gefühle angeht. Emotional kam ich auch überhaupt nicht an sie ran, deswegen konnte sie es mal eben so per telefon auch beenden.

Ist wohl besser so.

Werde jetzt erstmal an mir selbst arbeiten, mich weiterentwickeln und diese "unberechtigten oneitis" ihr gegenüber auszuschalten.

PS: hatten uns gestern getroffen habe versucht zu eskalieren aber es war nicht möglich. sie meinte immer sie möchte das gerade nicht usw.

weil sie scheisse gelaunt war.

bearbeitet von ujelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden