Betrogen worden - wie mit ihr umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern hat sie aus heiterem Himmel nach 2 Jahren die Beziehung beendet - fadenscheinige Ausreden gebracht wie, sie vertraut mir nicht, sie ist zu eifersüchtig etc.. (Sie ist tatsächlich krankhaft eifersüchtig, was unsere Beziehung immer sehr belastet hat, zumal ich mind. alle 2 Wochen mit meinen Jungs feiern gegangen bin)

Ein paar Stunden später hat sie es mir dann gebeichtet mit folgender Aussage: Sie war nicht ganz ehrlich zu mir. Gestern hat ein Mann sie in der Disko geküsst und sie hat sich nicht gewehrt. Sie ist unglücklich und hat es zugelassen. Sie hat Schluss gemacht, weil sie genau das getan hat, was sie mir immer unterstellt hat. Es tut ihr unendlich leid und sie weiß dass sie mich hiermit verloren hat. Ich soll nur wissen, dass sie mich nicht betrogen hat (also sexuell).

Daraufhin habe nichtsmehr geantwortet. Auf Facebook habe ich sie am nächsten Tag gelöscht und Blockiert.

Ich habe im Hintergrund natürlich noch recherchiert, wo sie die besagte Nacht gepennt hat (üblicherweise bei Ihrer Cousine mit deren Freund ich gut befreundet bin) ... egal, jedenfalls hat sie wahrscheinlich nicht bei dem Typen gepennt oder so...

Jetzt schreibt sie mir ständig SMS, wie es ihr leid tut, ich soll sie hassen, sie beleidigen wie ich will etc.. Ich reagiere seitdem allerdings in keinster Weise mehr auf irgendwas.

Ist das erstmal richtig?

Problem: Wir arbeiten in der gleichen Firma (> 5.000 Mitarbeiter also kein kleines Büro oder so)

Es könnte natürlich passieren, dass ich ihr mal in der Kantine oder so begegne. Wie verhalten??? Auf cool machen und nett hallo sagen? oder ignorieren? (ignorieren würde wahrscheinlich suggerieren, dass ich total gekränkt bin o.ä., was ich nicht will)

Auch will sie mir meine Post ins Büro bringen, was ich natürlich auch tunlichst vermeiden will...

Also was tun? Sachlich eine SMS schreiben, dass sie mir die Post in den Briefkasten werfen soll oder einfach weiter ignorieren? und was, wenn sie plötzlich in meinem Büro steht?

Danke schonmal... Blöde Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid falls du sie wirklich geliebt hast.

Ich würde ihr einen Brief oder E-Mail schreiben in der du ihr deine Situation erklärst und sie darum bittest, sich nicht mehr bei dir zu melden.

Erkläre ihr das es keine Chance mehr geben wird und sie es akzeptieren und nicht unnötig schwer machen soll.

Ab diesem Zeitpunkt jeglichen Kontakt vermeiden, falls ihr euch trotzdem begegnet "Hi" und weiterlaufen,

wie bei allen Anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sergantx nur zustimmen.

War selbst in dieser situation und jeder muss dabei selber wissen, ob er verzeiht und was man machen sollte.

Schreib ihr wirklich so eine E-mail oder eine SMS in der du ihr klar machst, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr willst

und pass blos auf, dass dich das Ganze nicht zu sehr runterzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was willst Du denn erreichen? Beziehung verarbeiten oder zurück?

Sie hat Schluss gemacht, weil sie genau das getan hat, was sie mir immer unterstellt hat. Es tut ihr unendlich leid und sie weiß dass sie mich hiermit verloren hat. Ich soll nur wissen, dass sie mich nicht betrogen hat (also sexuell).

Aha... toll. Nette Definition.

Du kannst Dir mal was merken: Frauen die sehr eifersüchtig sind, haben

a) Mega Komplexe

b) Berechtigte Gründe / Fehlende Sicherheit in der Beziehung

oder - und jetzt wird es spannend

c) ein Problem mit Treue

Sie unterstellen das nämlich dem Partner, weil sie selbst in diversen Situationen für sich nicht die Hand ins Feuer legen können.

Auf eine eifersüchtige Frau sollte man immer mal genauer schauen. b) ist ok. a) und c) ein KO Kriterium für eine monogame Beziehung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer was Frauen damit bezwecken wollen. Sowas zu sagen. Es gibt ja auch Frauen die machen Schluss, aber sagen nicht mal das es einen anderen gibt.

Wenn man so eine Scheisse baut, aber es nur beim Kuss blieb, aber sein Partner nicht verlassen will, dann hält man doch lieber die Klappe und lernt draus.

ES sei denn man möchte mit der Info was bezwecken! Zum Beispiel ein Vorwand für ein Ende liefern, oder den Partner manipulieren sich mehr rein zu hängen etc..

Auf jeden Fall ist es eine Manipulation, wenn es "nur" ein Kuss war und sie es dir so brühwarm erzählt. Oder sie ist halt einfach dumm.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in die Kirche, Moschee usw und danke Gott.

Mr Jack und Hoodseams Beiträge sind sehr intressant und sollte dir zu denken geben.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer was Frauen damit bezwecken wollen. Sowas zu sagen. Es gibt ja auch Frauen die machen Schluss, aber sagen nicht mal das es einen anderen gibt.

Wenn man so eine Scheisse baut, aber es nur beim Kuss blieb, aber sein Partner nicht verlassen will, dann hält man doch lieber die Klappe und lernt draus.

ES sei denn man möchte mit der Info was bezwecken! Zum Beispiel ein Vorwand für ein Ende liefern, oder den Partner manipulieren sich mehr rein zu hängen etc..

Auf jeden Fall ist es eine Manipulation, wenn es "nur" ein Kuss war und sie es dir so brühwarm erzählt. Oder sie ist halt einfach dumm.

Lächerlich.

Sagt sie es nicht (sondern es kommt später raus), wird eine Frau hier mit Steinen beworfen. Hinterhältige Schlange, blöde Kuh und Fremdgeh-Schlampe. Um jetzt mal das Harmlose am ganzen Repertoire anzuführen.

Es ist dieser eklige Opportunismus der das ganze Forum einfach nur noch zu einer triefenden Müllgrube voller Waschlappen macht. Die sich hier tummeln, in selbtgerechter Herrlichkeit ihre Eierlosigkeit präsentieren, und sich dann von anderen nichtfickenden Claqueuren ihre Framelosigkeit beklatschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Sagt sie es nicht (sondern es kommt später raus), wird eine Frau hier mit Steinen beworfen. Hinterhältige Schlange, blöde Kuh und Fremdgeh-Schlampe. Um jetzt mal das Harmlose am ganzen Repertoire anzuführen.

Es ist dieser eklige Opportunismus der das ganze Forum einfach nur noch zu einer triefenden Müllgrube voller Waschlappen macht. Die sich hier tummeln, in selbtgerechter Herrlichkeit ihre Eierlosigkeit präsentieren, und sich dann von anderen nichtfickenden Claqueuren ihre Framelosigkeit beklatschen lassen.

Sicherlich ist das auch ein Punkt. Evtl. hat sie Angst es käme eh raus...

Ob alle andere deswegen Waschlappen sind weiss ich nicht lieber Beta.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr jetzt ganz sachlich geschrieben, dass sie es mir daheim in den breifkasten werfen soll oder per post schicken

nichts weiter

sie soll garnicht wissen wie ich mich fühle... sie soll sich den kopf darüber zerbrechen und im ungewissen sein. ich tu ihr nicht den gefallen, damit so schnell abschließen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden