Die Rache einer Frau. Frage des Stolzes und der würde?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

warum und wieso Frauen so heimtückisch rächen und vor allem das WARUM? Weshalb sind es die Frauen die dann in Gruppen Beifall klatschen? Ich glaube die Frauen sind in dieser Hinsicht den Männern weit voraus.

Sie sind uns nicht voraus, sie sind anders. Sie können nicht direkt und deutlich kommunizieren. Es wird immer drumherum gesprochen, Absagen und Fieses noch schön verpackt, mit einer güldenen Schleife dran. Oder es wird gar nicht gesprochen, sehr gern mit dem Zusatz, "nein, es ist nichts". Spätestens da sollten die Alarmglocken läuten, denn sie brütet Sachen aus, die wir Männer dann als heimtückisch empfinden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja die haben uns weit was voraus.... mit dem zu zweit aufs "Scheisshaus" gehen... da kommen einem die besten Ideen!

Das muss an der Atmosphäre liegen, dieses gemütliche beisamen sein. Man, sorry, Frau setzt sich halt gemütlich hin oder balanciert auf der Klobrille, manche halten sich auch gerne am Türgriff fest. All das schafft schon tiefste Verbundenheit. Etwas das wir nie haben werden wenn wir in Reihe und (mit) Glied manche ohne Eier manche mit,.. still schweigend vorm Becken stehen und peinlich berührt die Werbetafel von Schorchs Klimaservice lesen.

Wer Glück hat erwischt vielleicht ein Klo wo so lustige Fußballtore in den Becken sind, bei denen man wenn man nicht aufpasst voll gegen die Kante pisst und sich die Hosen einsaut.

Also fangt an zu reden,... fragt euren Nachbarn am Klo neben euch:

"Und wie läufts so?"

Über "Kurz" oder "Lang" kommt man schon ins Gespräch, ruhig auch mal genauer hinhören (nicht wies plätschert) oder anbieten mal nen Blick drauf zu werfen. Nicht nur immer in der Ecke stehen und so tun als würde einen nichts interessieren, auch mal selbstlos anderen zur Hand gehen, auch mal anerkennend auf die Schulter klopfen

Also ehrlich, bei uns ist es schon Standard, dass einer erst die andern Jungs fragt ob sie mitgegen wenn er aufs Klo geht. Da gibts dann auch sehr interessante Unterhaltungen über den Unterricht oder manchmal auch mal Waortmeldungen über Konsistenz etc. Das "Scheisshaus" ist die zentrale Kommunikationsstelle zwischen den Klassen der Oberstufe, es kommt auch schon mal vor, dass dort die Location für Semester- und Jahresabschlussstammtische diskutiert wird. Ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach ner Weile ist das große "Hallo aufm Klo" doch irgendwie... das hat was ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein hier transportiertes Frauen- und Männerbild ist gleichsam erschreckend, falsch und weltfremd. Entschuldigung, aber das ist so dermaßen realitätsfern, dass eine Auseinandersetzung mit Deiner Fragestellung nicht stattfinden kann.

Ganz im Ernst, wer erzieht denn wie von Dir geschildert seine Kinder?? Wo soll das stattfinden? Also ernst gemeint: Wo??

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein hier transportiertes Frauen- und Männerbild ist gleichsam erschreckend, falsch und weltfremd. Entschuldigung, aber das ist so dermaßen realitätsfern, dass eine Auseinandersetzung mit Deiner Fragestellung nicht stattfinden kann.

Ja, das stimmt zu 100%. Ich frage mich, ob das eigentlich ernst gemeint ist, denn:

Ganz im Ernst, wer erzieht denn wie von Dir geschildert seine Kinder?? Wo soll das stattfinden? Also ernst gemeint: Wo??

Grüße,

PP

Ich hatte eine ähnliche Frage gestellt, leider bisher ohne Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eigentlich Zeit meines Lebens was anderes eingetrichtert worden, nämlich mich niemals finanziell oder psychisch von Männern abhängig zu machen und schon gar nicht mich auf Äußerlichkeiten zu verlassen ...und im Großteil meines weiblichen Freundeskreises ist das ähnlich.

genau SO schauts aus.

Mein Vater hat mir immer gepredigt dass ich lernen soll, mir einen guten Job besorgen und dann unabhängig sein soll. Dass ich mein Geld getrennt von dem meines Mannes halten und mein eigenes Ding machen soll. Und dass ich mich NIE für einen Mann verbiegen soll nur um ihm zu gefallen.

Ebenso haben sie mir immer vorgelebt dass es darauf ankommt was ich KANN, nicht drauf wie ich aussehe.

Meine Eltern fanden auch später meine Singlezeiten nie irritierend und haben das eher mit einem "dann schwätzt Dir auch keiner rein, " kommentiert. Auch vor ihren Bekannten. "Ach die Calara, nein, die hat gerade keinen Freund. Aber die brauch auch keinen, die kommt bestens alleine zurecht"

Und wenn mein Vater mich mal "Prinzessin" genannt hat, dann war das NICHT als Kosewort gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirrer Thread.

Prominente Beispiele sind Andreas Türck, Kachelmann oder Rainer brüderle.

Da würde ich vorsichtig sein. Kachelmann wurde seine Unschuld nicht nachgewiesen - und wie passt überhaupt Brüderle in die Reihe?

Zum Glück leben wir in einem Land wo niemand seine Unschuld beweisen muss, sondern der Staat muss die Schuld eines vermeintlichen Täters nachweisen.

Richtig. Genauso kann aber die Frau dann aber nicht als rachsüchtig beschimpft werden, denn ihr ist genauso wenig die Falschbeschuldigung nachgewiesen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott! Das nächste "Frauen sind so und so"-Thread. Meine Güte!! Echt war. Ok, welche Exfreundin war diesmal gemein zu ihm und warum sind diesemal ALLE Frauen jetzt auch hinterhältig und gemein...?

Na gut, mal sehen:

Hallo Leute,

Ich war mir nicht ganz sicher in welchen Themenbereich das passt. Deshalb bitte verschieben, wenn nötig.

In letzter zeit hab ich mir hin und wieder Gedanken zu dem Thema gemacht. Einerseits aus persönlichen Erfahrungen heraus andererseits aus medialen Informationen oder Gesprächen im Bekanntenkreis.

Prominente Beispiele sind Andreas Türck, Kachelmann oder Rainer brüderle. An Diesen Männer haben sich frauen ganz offensichtlich gerächt. Mir stellt sich die frage warum Frauen sich so viel Mühe geben den früher mal Geliebten Mann so zu erniedrigen, zerstören und zu verletzen.

Das tun "Frauen" im allgemeinen genau so wie "Männer" im allgemeinen das auch tun. Du hast mit drei (unzusammenhängenden) Beispielen angefangen und landest schon im nächsten Satz bei deiner (persönlichen) Schlußfolgerung, dass das erstens ALLE Frauen so machen und es zweitens etwas damit zu tun hat, dass sie Frauen sind. Beides hast du selbst einfach mal so in den Raum gestellt. Wenn alle drei Frauen blond waren, wäre meine Vermutung (genauso berechtigt), dass blonde Menschen sich besonders gerne rächen.

Außerdem waren alle drei Frauen weiß. Ich behaupte jetzt also, dass angehörige der weißen "Rasse" sich besonders gerne und brutal rächen.

Merkst du was? Du schließt von einem aufs andere ohne dass es Zusammenhänge gibt. Sowas nennt man Vorurteil.

Der wirtschaftliche und persönliche Schaden ist dann die Genugtuung? Meine persönliche Meinung als Mann ist mich eher nicht auf so ein Niveau herabzulassen.

Das ist deine persönliche haltung als MENSCH und diese Haltung hat nichts mit deinem Penis zu tun.

In welcher gesellschaftlichen Prägung wachsen wir eigentlich auf, wenn eine Frau die sich rächt von den Freundinnen auch noch Applaus und Bewunderung erfährt?

Wo kommt das denn vor? Und erfährt ein Mann keinen Applaus??? Beides behauptest nur DU.

Feministinnen schreien los, das Männer die Frauen unterdrücken und ausbeuten, aber Rache soll gut sein?

Wer behauptet denn, dass Rache gut ist??? Nur DU.

Ene Gesellschaft die im Bereich Frau ganze Industriezweige schafft die den Frauen zeigen sollen wie sie Männer verführen können klatscht Beifall wenn die selben Mies behandelt werden?

Wo klatscht die Gesellschaft denn immer Beifall?? Oder ist etwa... genau... nur DEINE Behauptung

Läuft da nicht etwas falsch? Die Frauen werden frühkindlich dazu erzogen hübsch, sexy und gepflegt zu sein um den Männern zu gefallen und was passiert mit den Männern?

Die werden dazu erzogen hart, ergeizig und wasweissich zu sein...?? Keine Ahnung... Was willst du damit sagen?

Die sind sich mehr oder weniger selbst überlassen

Nein. Sind sie nicht. Das ist wirklich Quatsch.

und wenn dann einer ankommt und mal sagt er findet dicke Titten geil und schläft gern mit mehr als einer Frau soll er ein Chauvinist und Sexist sein?

Nein. Darum ging es in der Sexismusdebatte (falls du darauf anspielst) nicht.

Für mich ist das iwie schwierig nachzuvollziehen. Das ganze leben der Frau dreht sich um das werben um den Mann und kaum schwingt sich der Mann auf sein männliches verhalten zu entfalten versucht Frau ihn wieder einzuschüchtern.

"Frau" versucht "Mann" einzuschüchtern??? Geht es jetzt schon wieder nur um DEINE persönliche Wahrnehmung?

Immer die Kontrolle behalten.... Ein sabernder Idiot versorgt besser und unkomplizierter oder wie?

Wer behauptet das? Oder nimmst nur DU das so wahr?

Naja, sollte er dann trotz allem zu seinen trieben stehen fühlt sich Frau so sehr verletzt, dass sie die Hölle aufreißt und ihn dort hineinwirft?

???? siehe oben...

Was sagt uns das über Frauen aus? Gebt mal im google Rache Frau ein und kuckt wieviele Foren voll von so nem Müll sind und wie stolz die Frauen auch noch sind. Die beste Rache bringt ihr den Thron? Was ist denn mit unserer Gesellschaft los?

Meine Fresse muss deine Ex dich verarscht haben... Trotzdem. Das hat nichts mit ihrer Vagina zu tun. Schlechte Menschen sind schlechte Menschen. Ob mit oder ohne Penis.

Fiese rachsüchtige Frauen und fiese rachsüchtige Männer sind echt fies und echt rachsüchtig. Aber das hat nichts mit ihren Genitalien zu tun mein Freund.

Fiese rachsüchtige Schwarze und fiese rachsüchtige Weiße sind echt fies und echt rachsüchtig. Aber das hat nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Geizige, geldgeile Juden und geizige geldgeile Deutsche sind echt geizig und echt geldgeil. Aber das nichts mit undsoseiterundsoweiter...

Das eine nennt man Rassismus. Das andere Sexismus.

Beides stinkt. Echt.

Elia

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

armer Te.

Er hat ein verschobenes/kindisches Weltbild.

Jetzt wird er wieder nach allen Regeln der Kunst weggebürstet.

Dieses Ritual findet komischer Weise im Forum ganz schön oft statt.

Naja was solls dann bash ich ein wenig mit.

Hängt ihn höher! Wuhuhhhuhhhuuhuhu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAs hat nichts mit Mann sein oder Frau sein zu tun sondern einfach nur mit Menschen mit kleinem Ego und wenig selbstrespekt.

Verletzt werden tut weh und es gibt Menschen die sind stark genug um das zu akzeptieren und weiter zumachen und es gibt welche die können das nicht und wollen "gewinnen".

Was sie dabei gewinnen ist eine Art Kontrolle über den Menschen der sie verletzt und damit das Gefühl zurück Macht zu haben.

Ist traurig, gibt aber viele die so sind. Meiner Meinung nach sind Männer da sogar ein bisschen schlimmer. Wobei ich auch schon Frauen erlebt habe die dann richtig unangenehm werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was genau bei dir, TE, Rache ist und was nicht. However, ich räche mich auch gerne an grundsätzlich allen Menschen die glauben, Freundschaft/Vertrauen ausnützen zu müssen oder mich anzuschnauzen. Diese Rache besteht aber eher darin, den Leuten schön die Meinung zu geigen bis sie nur noch 10cm mit Hut sind. Die "Genugtuung" dabei ist einfach... nix, es macht einfach Spaß. Vor allem bei Leuten die glauben, sowas ins Gesicht gesagt bekommen zu wollen anstatt dass jemand sowashinter ihrem Rücken sagt.

Danke, ich weiß, dass bei mir so einiges falsch läuft und ich verrückt bin. Möglicherweise sollte ich was daran ändern, aber ich hab keinen Plan wie, und... ach was solls, schei** drauf, ich finds geil ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich ist es sogar besser, alles rauszulassen, sonst schleppt man die Wut ewig mit sich rum. Wir projizieren den alten Mist dann auf neue Menschen. Oder es entstehen Zwangserkrankungen, seltsame Fantasien, die unsere Seele zerfressen. Schon Freud sagte ernüchternd, daß das Ich nicht Herr im eigenen Haus ist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prominente Beispiele sind Andreas Türck, Kachelmann oder Rainer brüderle. An Diesen Männer haben sich frauen ganz offensichtlich gerächt. Mir stellt sich die frage warum Frauen sich so viel Mühe geben den früher mal Geliebten Mann so zu erniedrigen, zerstören und zu verletzen.

Weil ein Mann für Frauen von existenzieller Bedeutung ist. Mindset: "Ich brauche ihn zum überleben!"

Geht der Mann weg, bedeutet das, nix mehr zu futtern haben, keine Höhle mehr, keinen Schutz vor feindlichen Stämmen, bald tot sein. Stell' dir vor, dir wird alles genommen. Das schreit nach Rache.

Für Männer dagegen ist eine Frau eher wie ein Auto. Wird das geklaut, können wir trotzdem weiterleben.

Ron Somothermon sagt in seinem Buch "Das Mann-Frau-Buch" sowas ähnliches bezogen auf Eifersucht, daher habe ich das. Hoffentlich liest das keine Frau :-) Beschimpft Smothermon, nicht mich :-)

Gruß

Robin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Männer rächen? Ich steh auf und Vögel ne andere. Also wieso rächen? Mich würde mal interessieren, warum und wieso Frauen so heimtückisch rächen und vor allem das WARUM? Was bringt es den anderen zu zerstören?

Wenn du aufstehst und eine Andere vögelst, empfindet sie das möglicherweise als Rache an ihr - und möglicherweise sieht sie darum ihre Reaktion als gerechtfertigt an.

Über die Frage, warum wer in welcher Situation wie reagiert, kann man lange spekulieren.

Grundsätzlich muss man sich -wenn man sich in einer Beziehung trennt- emotional vom anderen distanzieren. Dafür muss man den anderen erstmal etwas schlecht machen. Je verbundenen man sich noch fühlt, um so mehr.

Beispielsweise kannst du sie schlecht machen, indem du sie als heimtückische Schlange siehst. Sie kann dich schlecht machen, indem sie dich als gefühlskaltes Arschloch empfindet. Nützlich ist das für jeden von euch, um zu realisieren dass eine Fortführung der Beziehung keinen Sinn mehr macht. Also um sich zu trennen.

Wenn sich daraus ein Rosenkrieg enwickelt, dann läuft irgendwas schief. Meist gehts dann nicht mehr um die eigentliche Trennung, sondern nur noch um Bestätigung.

Wäre Kachelmann verurteilt worden, hätte seine Ex das möglicherweise als offizielle Bestätigung werten können, dass er ein Arsch ist. Sie hätte sich selbst dann im Umkehrschluss als die Gute sehen können.

Wäre letztendlich eine LSE-Problematik. Je weniger man sich selbst als wertvoll ansieht, um so mehr sucht man Bestätigung von außen.

Damit geht das ganz auch los: Je mehr Bestätigung man sucht, um so mehr wird man sich in Beziehungen verstricken, um so schwerer wird die Trennung werden, um so schlechter muss man den anderen machen, um sich lösen zu können - und um so eskalativer wird der Rosenkrieg.

Genauso leidet man um so mehr unter eventuellen Racheaktionen, je mehr man Bestätigung von außen sucht.

Insofern kanns durchaus etwas bringen, über eventuelle Motivationen für Racheaktionen nachzudenken. Man darf dabei aber nicht aus den Augen verlieren, wie weit man unbewusst selbst daran beteiligt ist. Also inwieweit man selbst unbewusst den anderen schlecht machen will.

Weshalb sind es die Frauen die dann in Gruppen Beifall klatschen?

Es applaudieren die, die genauso ticken. Egal ob Männer oder Frauen.

Frauen rächen sich klassischerweise eher durch Mittel, die auf den ersten Blick manipulativ wirken - und Männer reagieren klassicherweise, indem sie sich distanzieren.

Wobei auch das Distanzieren letztendlich manipulativ sein kann. Aufstehen und eine andere vögeln, kann durchaus die Botschaft haben: "Du hast für mich keinen Wert, sondern bist jederzeit austauschbar." Das wäre eine Abwertung.

Sie kann sich dann benutzt fühlen, zum Objekt degradiert sehen, usw. - und das als Grund nehmen, um auszuticken.

Er kann sie dann als hysterische Schlange hinstellen - also sie noch mehr abwerten.

Sie wird sich dann dagegen wehren, weil sie ja nur austickt, weil er so ein gefühlskalter Arsch ist.

Usw.

Raus kommst du aus solchen Dynamiken, indem du dich um dein eigenes Selbstwertgefühl kümmerst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ein Mann für Frauen von existenzieller Bedeutung ist. Mindset: "Ich brauche ihn zum überleben!"

Für Männer dagegen ist eine Frau eher wie ein Auto. Wird das geklaut, können wir trotzdem weiterleben.

:-) Beschimpft Smothermon, nicht mich :-)

Keine Sorge, ich beschimpf dich nicht. ;-)

Trotzdem halte ich das was du (bzw. Smothermon) schreibst für Quatsch. Es hängt doch nicht vom Geschlecht ab, ob man abhängig von einer anderen Person ist, sondern allein vom Inner Game. Wenn ich mich selbst als klein und hilflos sehe und den anderen auf ein Podest setze, ist meine Welt natürlich zerstört, wenn er mich verlässt. Nur passiert das Männern genauso, wie man hier im Forum oft genug sieht.

Und von diesen Erklärungsversuchen mit der Steinzeit halte ich auch nichts. Man weiß viel zu wenig darüber, um mit dem Wissen solche Theorien stützen zu können. Und das, was wir als Laien so zu wissen glauben, ist sowieso größtenteils falsch. (Z.B. auch diese Mann als Jäger, Frau als Sammler Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt natürlich noch Frauen, deren Leben sich 90%um das Werben dreht, ähnlich vieler Männer.

Das mag zwar hier toll ankommen, aber nicht jede Frau will eigenständig und sich selbst am Wichtigsten sein. Andere wollen eine Familie und einen Mann für immer und dafür ebenso viel tun wie der Mann. Ich hoffe nur für manche Männer und Frauen hier, dass das Leben mit der Einstellung nicht einsam endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigenständig sein und Mann und Familie schließt sich doch nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe mitleser,

Nochmal ein danke für eure Meinungen.

@mystik

Lügen sind Lügen auch, wenn diese schön verpackt sind. Wenn dann das weibliche Argument kommt: ich habe das so in diesem Moment empfunden ist und bleibt das trotzdem eine Lüge - meiner Meinung nach.

@paolo

Mag sein, dass der Gedanke noch nicht gänzlich ausgereift ist, aber daraus mir ein weltfremdes Frauenbild zu attestieren auf Grund eines schnell mal abgetippten Gedankens ist vllt. Etwas voreilige mein lieber paolo. Kuck dich doch mal in deiner Umgebung um und vergleiche ein wenig. Sicher findet man alle Extreme, aber einen roten Faden sollte man doch erkennen können.

@elia

Ein Vorurteil ist das noch nicht. Da widerspreche ich dir ganz klar. Es ist nur mal so ein Gedanke und ein bißchen persönliche Meinung. Ok, persönliche Verletzung trägt auch sein Teil dazu bei. Dich letztlich hat mich die Erfahrung gelehrt, das man sowas einfach nicht persönlich nehmen darf. Wenn du weißt warum meine ex mich verarscht und welche Gründe sowas im allgemeinen haben kann, immer raus damit, ich bin ganz Ohr. Ok, ich war auch nicht ganz ehrlich und hab so manche Sachen ganz bewusst verschwiegen, aber für mich war es nie nötig sie runter zu machen und zu treten. Was bringt jemanden dazu sich so,zu verhalten und welchen nutzen hat davon? Oder ist hier nur ein Missverständnis zwischen den Geschlechtern? Meiner Meinung nach sollte doch alles fair sein oder nicht?

@aldous

En rosenkrieg ist nicht schön und wünscht sich bestimmt keiner. Trotzdem hat jeder Mensch dieses zweite Gesicht. Oft täuscht man sich und wundert sich dann aus welchem Traum man aufgewacht ist. Wieviele Ehen werden geschieden die jahrelang funktioniert haben und enden schließlich in einem rosenkrieg! Das krasse ist daran ist das meistens die Männer den kürzeren ziehen.

Für mich persönlich gab es noch nie die Motivation mich zu rächen. Klar gehört ignorieren, vergessen und drauf scheißen auch in mein Repertoire der Trennung. Jedoch ist das doch ganz normal, oder nicht? Was nicht normal ist meiner Ansicht nach, Menschen bewusst persönlich und wirtschaftlich zu Schaden. Ok, es mag auch Männer geben die so etwas machen, aber der größte Teil geht wohl aufs Konto der Frauen, oder nicht? Mir scheint so. Das ist nicht einfach ausgedacht, sondern ein Eindruck der sich über die Jahre geformt hat aus verschiedenen Geschichten die sich um mich rum abgespielt haben.

Um die Diskussion wieder in die richtige Richtung zu bringen: mit einem anderen Menschen schlafen, nachdem die Beziehung gescheitert ist, ist kein Verbrechen. Jedoch gezielt zu rächen und gezielt Schaden zu fügen ist eine beschissene Eigenschaft. Mir persönlich scheint das eher so ein "Frauending" zu sein, so wie Zuckerbrot und Peitsche. Der gekränkte stolz, weil sie nicht bekommt was sie will bringt sie dazu sich so zu verhalten und ihn zu bestrafen. Wieviele Frauen verhalten sich wie ne oberbitch, weil sie wollen das er schluß macht? Die können doch auch einfach mal sagen, Hey Sorry das war's. Möglich das es auch einfach nur ein Missverständnis zwischen den Geschlechtern ist.

Mir ist das noch etwas schleierhaft, aber deswegen hab ich den Thread eröffnet. Für mich persönlich konnte ich schon einiges aus euren Antworten rausziehen.

Gruß,

NChecker

Edit://

Der Gedanke kam mir grad beim reflektieren von dem Text: eine weitere Eigenschaft in diesem Zusammenhang die meiner Meinung nach eher den Frauen zuzuschreiben ist, ist diese Ausnutzerei. Wenn ein Mann erstmal betaisiert ist oder die attraction raus ist haben die wenigsten Frauen die Eier ihn abzuservieren. Ganz im Gegenteil da wird eher mal noch ordentlich rausgequetscht was es noch zu holen gibt. Man kann das den Männern unterstellen in Form von sexuellem ausnutzen, aber das ist aus meiner Sicht bei weitem weniger verwerflich, wie seht ihr das?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn etwas "scheiße ist" dann interessiert es mich nicht.

Warum interessiert dich, wer was tut und wieso? Who cares?

Für mich klingt das ganze, als wurdest du oft Enttäuscht und nun willst du bestätigung, dass Frauen scheiße sind.

Wer ein wenig rational denken kann, weiß, dass die Männer die sich um 9 in der Kneipe Treffen und wie Untermenschen lachen mit ihren Bäuchen auf den Tisch, wie "scheiße die Fotzen doch sein" in Wirklichkeit einfach nur Frustrierte Versager sind.

Das hat jetzt nichts mit hartem Alpha Frame zu tun, sondern mit einer fairen, gesunden Lebenseinstellung.

Gib jedem Menschen die Chance, sich vorzustellen. Egal ob Frau, Mann, Penner, Millionär, oder whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher kenne ich das nur aus meinem alten Leben, von Frauen ohne Selbstbewusstsein die den Mann zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht haben und sich für dessen Entzug rächen wollen. Wird heutztage mit richtigem Screening vermieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine weitere Eigenschaft in diesem Zusammenhang die meiner Meinung nach eher den Frauen zuzuschreiben ist, ist diese Ausnutzerei.

Böse Frauen. Fieses Ausgenutze. In den letzten 100 Jahren haben sie schön im Büro die Kohle verdient und ihre Männer zu Hause die Drecksarbeit machen lassen.

Ach nee, war ja andersrum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn etwas "scheiße ist" dann interessiert es mich nicht.

Warum interessiert dich, wer was tut und wieso? Who cares?

Für mich klingt das ganze, als wurdest du oft Enttäuscht und nun willst du bestätigung, dass Frauen scheiße sind.

Wer ein wenig rational denken kann, weiß, dass die Männer die sich um 9 in der Kneipe Treffen und wie Untermenschen lachen mit ihren Bäuchen auf den Tisch, wie "scheiße die Fotzen doch sein" in Wirklichkeit einfach nur Frustrierte Versager sind.

Das hat jetzt nichts mit hartem Alpha Frame zu tun, sondern mit einer fairen, gesunden Lebenseinstellung.

Gib jedem Menschen die Chance, sich vorzustellen. Egal ob Frau, Mann, Penner, Millionär, oder whatever.

Mag sein das du recht hast. Jeder ist schon enttäuscht worden. Mein leben ist total lustig. Ich habe bisher alles erreicht was ich mir erträumt habe. Langfristige Ziele nicht eingeschlossen. Hör bitte auf mit deinem schwarz weiß denken und den Thread in eine Ecke zu stellen. Willst du dich vernünftig beteiligen, bitte gerne. Alle Meinungen sind Willkommen, aber Hör auf zu beeindrucken. Ich kenn dich mittlerweile und respektiere dich. Deine imponiergehabe ist nicht notwendig. Du bist sicher in cooler Typ und man kann haufenweise cooles Zeug mit dir erleben.

Um es mal klar und deutlich zu sagen: das ist kein böse Frauen Thread! Äußert euch dich einfach, wenn ihr eine Meinung habt und lässt persönliches außen vor. Kann doch nicht so schwer sein in einem Forum mit so viel Super entwickelten Charakteren.

Mit freudiger Erwartung auf weitere interessante Meinungen,

Nchecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema ausnutzen. Wer den letzen Funken seiner Ideale verliert und auch noch seine Visa Gold Card hinhällt um die Frau zu halten ist einfach nur ohne Kommentar.

Selbst in der krassesten Oneitisphase, sollte man sich Visualisieren, wieviel sowas mit Liebe zu tun hat und strikt ablehnen.

Wenn man schon zu pussyhaft ist gar überhaupt so eine Frau zu nexten.

@ Nightchecker: Achte doch mal bitte auf den Inhalt meiner Postings. Ich bin keiner der Leute hier, die einen auf Cyborg machen. Und ich finde es auch nicht lustig wenn Leute die mir nix getan haben, Konflikte haben. Im Endeffekt sind wir hier um uns gegenseitig mit Lösungen und denkansätzen zu helfen.

Ich glaube nur, dass du dir Steine in den Weg legst und dich selber in Sackgassen oft verirrst

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.