Suche Partner - Selbständig machen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche bestenfalls 2 Partner, die sich neben dem Beruf selbständig machen wollen. Weder großartig Kapital noch eine grandiose Idee sind vorhanden - betriebswirtschaftlicher Hintergrund, ein fester Willen und die nötige Portion Grips und Verrücktheit sind da.

Ich möchte unter Abwägung aller vorhanden Ressourcen und Gegebenheiten ein Geschäftsfeld ausmachen und es neben dem Job angehen. Ich selbst bin Mitte der 20er, habe fertig studiert, habe Erfahrung in einem Venture Capital gefördertem Start Up sammeln können, arbeite seit einem Jahr und stellte fest, dass ich mich langfristig nur als Selbständiger wirklich wohl fühle. Mit einem sich ergänzendem Team von 3 Leuten verspreche ich mir einfach mehr Chancen.

Du bist pfiffig, bestenfalls in den 20ern, bringst Motivation und Willenskraft mit und wohnst idealerweise nahe FFM ? Du denkst auch, dass man das Rad nicht unbedingt neu erfinden muss und willst nicht auf ewig Lohnsklave sein? Du bist hochmotiviert und kannst es kaum abwarten mit der Arbeit loszulegen obwohl du weißt wie hart es wird? Dann sollten wir uns mal unterhalten - PN an mich.

Guten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden