PLAYCUBE 15 Beitrag melden März 10, 2013 erstellt Hi Leute,folgendes: Schule. Ich wollte einer HB etwas näher kommen, doch das wurde geblockt und unsere Kommunikation war dann: "Hey, Sabina" "Was ist denn!?"Die Situation hat sich jetzt aber geregelt, da wir an einem Projekt zusammenarbeiten. Wir unterhalten uns, lachen auch, alles laeuft chillig.Da sie mich aber mal geblockt hat, habe ich mich distanziert. Keine Hugs mehr, nur High-fives und Händeschütteln.Vielleicht ist das besser so, da noch andere Jungs auf sie stehen. Von denen bekommt sie ihre Aufmerksamkeit, von mir aber nicht.Was meint ihr. Bringt die "kalte Schulter"-Masche was, oder ist das einfach nur blöd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Guten Tag,Was meint ihr. Bringt die "kalte Schulter"-Masche was, oder ist das einfach nur blöd. Eigentlich ist sie es ja, die Dir die "kalte Schulter" zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PLAYCUBE 15 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Vielleicht habe ich zu stark gepusht. Passiert mir oft und man kriegt sofort ein Korb, ohne überhaupt was angeboten zu haben. Auf ner Party mit Amerikanern. Nach einem Gespräch mit nem HB - Ich:*an Schulter packen* "Lass uns auf eine coole Party anstossen". Sie:"Ich werde heute Nacht nicht mit dir schlafen".Irgendetwas stimmt nicht in meinem Game. Ich bin entweder zu distanziert, oder zu aufdringlich. Ich finde die goldene Mitte nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Hallo,Sie:"Ich werde heute Nacht nicht mit dir schlafen"."Kein Thema, morgen Abend geht auch!"Einfach weiter üben. Zweideutiger werden. Wenn dir das mit dem Körperkontakt nicht so gelingt, dann lass es erst mal ein bisschen raus und warte auf zufällige Berührungen von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) zu wenig Info um konkrete Antworten zu geben...schätze mal dein Game ist , zu aufdringlich, uninterresant , zu viele negs, nicht witzig , kein "der Typ hat was interessantes und geheimnisvolles" und eher so auf jungen möchtegern Macho ... März 10, 2013 bearbeitet von Mind Reader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen