Keine Erfolge mehr - habe ich mein Mojo verloren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach einem Jahr Beziehung habe ich seit einem Monat wieder mit Pickup angefangen. Doch leider muss ich feststellen, dass es einfach nichtmehr so gut mit den Frauen läuft wie davor...

Ich habe etwa 8 Frauen in der letzten Zeit kennengelernt, meist auf Treffen über Freunde, wo wir vorglühen waren und dann in die Disco zusammen gefahren sind. Ich fahre immer -in meinen Augen ein gutes Game- bin nicht needy, negge, C&F, achte auf Rapport und Attraction und die Weiber schmeißen mir die ganze Zeit IOIs zu, berühren mich ununterbrochen, aber dann ist es meist so dass sie im Club oder auf dem Weg dahin irgendwelche Typen flüchtig kennen und dann mit denen die ganze zeit sind.

Oder gestern habe ich eine gegamed, mit ihr getanzt, isoliert und dann kam ein AFC kumpel (hat einfach über alltägliche Dinge geredet, sich reingelehnt beim reden und keine negs oder dergleichen rausgehauen)...von mir hat kurz mit ihr geredet und zack meint sie: der ist ja süß und nach 30min haben die miteinander rumgemacht...

Meine Frage ist einfach, bringt es nichts die Frauen 2Std vorm Club überhaupt zu gamen, mir kommt es dann immer so vor, als wäre ich im club nichtmehr interessant für sie und die nehmen sich einen neuen...

Oder eskalier ich einfach nicht und stehe als Best Friend da... ?

Fühle mich einfach so, dass dieses ständige neggen und C&F von mir mich irgendwann arrogant dastehen lässt..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann achte halt auch auf mehr Comfort, oder installier sie direkt als "Wing" und biete dich als ihrer an. ("Wir gehen im Club und machen dir n Typen klar")

Das wirkt dann weniger needy.

Du trinkst also mit ihr vor, bringst Sprüche und präsentierst dich als cooler Typ, und im Club dann nimmst du sie niemals an die Seite um einfach mal zum Kuss anzusetzen?

Du setzt dich selber aktiv nicht von ihr ab und versuchst andere Mädels ranzuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren oder ihre beste Freundin werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eskalier ich einfach nicht und stehe als Best Friend da... ?

Könnte gut sein.

Die Art und Weise wie du die Abende mit den Frauen verbringst deutet darauf hin.

Vielleicht solltest du deine Absichten einfach deutlicher machen.

Wie wär's mit einem One-on-one-Date oder einem Nach-Disco "hast du Lust noch bei mir was zu trinken?"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem Jahr Beziehung habe ich seit einem Monat wieder mit Pickup angefangen

Wenn ich sowas lese, stellen sich mir ja die Nackenhaare auf. Du kannst nicht mit pickup anfangen oder damit aufhören, Pickup ist eine Einstellung die man etweder hat oder eben nicht!

Dein Problem "imO" ist, dass du dich selbst überschätzt! Eine Frau, die dir IoI's hinterher würfelt ist nicht einfach von jetzt auf gleich weg. Du bist uninteressant, deine Stimmungskurve bricht enorm ein. Arbeite an deiner Einstellung, aufgrund deines Einleitungssatzes kann damit nämlich was nicht stimmen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hast du mal versucht neu zu kalibrieren? wenn du das Gefühl hast arrogant zu sein probier doch mal bei den nächsten 3 Mädels aus, mit ein bißchen weniger?

vielleicht musst du dich auch mehr mit anderen Dingen beschäftigen... vllt. hängst du zu stark.

es kann auch sein das sie einfach nur aus Spaß mit dir flirten, um sich aufzuwärmen.

8 in einem Monat? Das bedeutet entweder jeden Freitag und Samstag oder mehrere auf einmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden