Welche ist die Richtige?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab zwei Mädels kennengelernt. Die eine ist meine Nachbarin (HB 6), eher so der Kumpeltyp. Wir verstehen uns super gut, lachen über die gleichen Sachen (Frauen die sexuelle Anspielungen mögen sind selten), haben das gleiche studiert, gleiche politische Einstellung, spielt Tennis wie ich. Comfort ist massig vorhanden, Attraction wohl auch. Wir haben uns schon häufig gesehen (Cocktails getrunken bei mir, spazieren, Probefahren von SUV's gemacht ;-) )

Da müsste ich mal eskalieren, sonst lande ich langsam in der Friendzone

Die andere (HB7) hab ich im Club kennengelernt. Bisschen schüchtern, aber super süß. So wo man(n) eigentlich nicht widerstehen kann. Scheint stark interessiert zu sein.

Meine Frage ... muss ich mich irgendwann entscheiden? Und ab wann?

Wenn Beziehungsaufbau Frauensache ist ... kann ich doch auch erstmal mit beiden schlafen, oder?

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

... kann ich doch auch erstmal mit beiden schlafen, oder?

am besten gleichzeitig!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und danach überlässt du einfach den beiden die Entscheidung ;)

Problem gelöst

und dann entscheiden sie sich füreinander. :-o Das ist nicht ganz was ich will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kannst du. Solange ihr nicht offiziell zusammen seid, bzw. Monogamie vereinbart wurde...

Vielleicht merkst du dann auch, dass es mit einer von beiden im Bett überhaupt nicht passt und konzentrierst dich lieber auf die andere.

Wenn alles gut läuft, kommt dann sicher früher oder später eine an und will eine Beziehung. Dann erst ist es Zeit sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst über ne Beziehung nach ohne mit einer der Damen intim gewesen zu sein, sei mir nicht Böse aber sowas ist grob fahrlässig und unnötige hirnwichserei.

Versuch mit beiden zu schlafen und ich rate einfach mal ins blaue, du kriegst mit Glück 1 von beiden rum.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Deine Nachbarin bei Dir schon länger ist der Friendzone ist? Ist von Deiner Seite aus da wirklich Attraction vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden