Alpha=Ein gutes Gefühl

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht zusammen,

eine kleiner Rückblick von meinem Tag,

Ich stehe im 12 Uhr auf noch müde vom Abend davor. Hatte 2 Frauen auf einer Party angesprochen und 2 Körbe bekommen. Sofort weggesteckt, kratzt mich nicht.

Auf zum Spiel und eine 3:0 klatsche bekommen. Rückweg -> Kopfhörer auf und abschalten, heute Abend ist doch der Geburtstag einer Freundin also nicht den Kopf hängen lassen.

2 Stunden später, liege auf der Couch (ich brauche Zeit zum entspannen) und gucke Sportschau. Mist auch das heutige Derby hat Dortmund leider verloren.

Auf dem Weg zum Geburtstag, eigentlich keine Lust (war ziemlich müde), war aber dennoch top gekleidet und schick.

Komme rein zur Gruppe 1, begrüßt und unterhalten. 2 Minuten später fällt mir auf, dass ich gerade 5 Leute unterhalte und alle Augen auf mich gerichtet sind. Sie folgten mir interessiert, jeder schaute mich an.

Nach ein paar Minuten ab zu Gruppe 2, genau das gleiche Spiel. Ich spreche, jeder hört zu und sieht mich an.

Gruppe 3 auch genau das gleiche, ich unterhalte, alle schauen mich interessiert an. Ich war nicht der Clown, ich war die Hauptperson.

Was ein geniales Gefühl, ich konnte mit jedem reden. Ich konnte von jedem die Interessen erkennen und darauf eingehen sowie meine Meinung dazu kundtun.

Dann traf ich HB 1 mit der ich schön öfters n KC hatte. Sofort C&F aufgezogen und wurde sofort gehauen (leicht auf die Schulter) "Du bist so ein Arschloch" wurde mir an den Kopf geworfen. Ich antwortete "Das ist das einzigste was ich kann" mit einem zwinkern und anschließenden gemeinsamen lachens,

Ab zu einer Freundin und angefangen sich zu unterhalten über mein Auftreten (Sie ist eine gute Freundin und ist damit angefangen) "Du hast ein gutes Auftreten heute Abend, aber wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich denke du wärst ein wenig arrogant". -> finde das sogar gut, denn ich war nicht übertrieben arrogant, sondern hatte ein gutes Selbstvertrauen, ich fühlte mich einfach gut und das obwohl ich eigentlich gar keinen Bock auf den Abend hatte.

Ziemlich viel mit meinen Leuten gequatscht und diskutiert. Dabei war ich immer der Mittelpunkt und alle folgten mir dabei.

Noch etwas mit HB 1 gequatscht und etwas Kino aufgezogen.

Danach zur HB 2 auf die couch. Ich nehme mir den Platz den ich brauche, wodurch HB 2 sich sofort an mich kuschelt, Sie öffnet mein Hemd etwas und wir genießen das beieinander seien. Zum Kuss kommt es nicht.

Wenig später muss ich los und verabschiede mich von HB 1, die sich danach noch mit einem Kumpel unterhält. Komme jedoch noch einmal zu ihr, halte sie auf den Hüften und es kommt zum Kuss.

Netter Abschluss denke ich mir, gehe nach draußen zu den anderen, wir rauchen noch eine bevor wir fahren. 2 Minuten später kommt HB1, ich gebe ihr noch einen Kuss und flüster in ihr ohr "kannst dich ja nächste Woche melden" , zwinker anschließend und steige ins Auto.

Was für ein geiler Abend! Genau das brauchte ich! Ich habe es geliebt einfach alle Gespräche zu führen und zu "dominieren".

Was tue ich jetzt? Es kommt noch eine nette Doku im TV, gerade schreibt mir HB 1, dass sie jetzt zuhause ist. Ich antworte ihr noch nicht heute Nacht.

So ein Abend sollte jeden motivieren aus sich rauszukommen und einfach mal auf seine Ausstrahlung zu achten.

Es ist ein so verdammt geiles Gefühl mit dem ich jetzt gleich einschlafen werde.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.