Arbeitskollegin, Oneitis, alles falsch gemacht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

NEXT und FTOW!!!

Du bist so weit im Orbit, da fehlt nur eine Nachkommastelle weniger Erdanziehungskraft und du wirst in die Weiten des frauenlosen Weltraums geschleudert.

Sie hat dich einzig und allein dazu gebraucht, um sich ein wenig Zustimmung und einen besseren Status zu holen, während sie nebenher mit ihrem Typen gevögelt hat.

Kontakt bis auf das berufliche Umfeld komplett einstellen, andere Frauen spielen und dann nach drei vier Babes mal diesen Thread rauskramen und sich darüber

totlachen, wie kaputt du damals warst, weil eine Frau Spielchen mit dir gespielt hat. Einzige Möglichkeit, sonst wirst du zu einem dieser Schreiberlinge hier, die uns alle

paar Wochen aufgrund ihrer Unbelehrbarkeit nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Oh je, ich hab schon einiges mitgemacht, aber das was ich hier zu lesen bekomme,bin ich in disem Lichte noch ein Alpha....))

Du hast mit ihr nicht mal geschlafen und machst jetzt schon ein affenteather.....

Den Grundastz solltest du dir wirklich merken, bevor man mit einer Frau nicht geschlafen hat,sollte man an Beziehung oder what ever überhaupt nicht mal denken.

Gefühle vermasseln einem die Tour, das merkste selbst. Am Anfang warst du noch cool, sie schrieb dir, fand dich toll.

Dann wurde aus einem Coolen ein AFC und jetz bist du heir im Thread.

Ich kann mich nur Alibi anschließen.........

Später wenn du auf sie immer noch Lust hast, versuchs noch mal!!! Spätestens hier weiß du was zu tun ist!!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dir zunächst mal darüber klar was deine OneItis wirklich ausgelöst hat. FTOW wird hier oft als der ultimative Ausweg gesehen, dem kann ich aber nur bedingt zustimmen. Meistens sind die Gründe für eine OneItis etwas tiefgründiger als man zunächst meint.

Sprich:

- Bist du mit deinem Leben so zufrieden wie es im Moment läuft (unabhängig von den HB's)?

- Was sind deine Ziele im Leben, hast du überhaupt welche (es gibt nichts schlimmeres als im Leben einfach nur vor sich hinzuleben, schau evtl. mal deinen Bakanntenkreis an - siehst du was ich meine?)

- Hast du Hobbys?

- ...

Letztlich führt das alles zu dem viel beschriebenen InnerGame. Sehe Frauen in deinem Leben als ein wunderbares Beiwerk, aber mache sie auf gar keinen Fall zum Mittelpunkt deines Lebens. Wenn man die OneItis als einen Krankheit betrachtet (und das ist sie vielleicht psychologisch gesehen auch) dann behebst du mit FTOW-Methode nur das Symptom aber nicht eigentliche Ursache.

Hier gibt es irgendwo einen guten Post der die OneItis ausführlich beschreibt.

Jetzt zu deinen konkreten Fragen. Du bist ganz tief im LJBF-Land, dein Freeze-Out ist natürlich viel zu spät, aber zieh in jetzt erstmal durch. Ein Freeze-Out wird bekanntlich beendet bis sie wahres Invest zeigt. Für mich wäre ein Treffen nach Feierabend eigentlich wahres Invest - ihr habt euch in der Vergangenheit aber schon sehr oft nach dem Feierabend getroffen, daher bin ich mir nicht ganz sicher (vielleicht kann sich hier mal ein Experte äußern). Wenn du willst kannst du dich mit ihr treffen und dann musst du eskalieren, aber ich bin mir ziemlich sicher du wirst es vermasseln - bzw. vielleicht wird sie geschockt sein und den Kontakt von sich aus danach abbrechen. Also mit ziemlich großer Sicherheit wird es jetzt nichts mehr werden.

Danach heißt es dann andere Alternativen zu suchen, aber erst nachdem du mit DIR im reinen bist. Und stelle in Zukunft keine Frau mehr auf ein Podest! Bei deiner jetzigen OneItis kannst du es dann in einem Jahr oder so nochmal versuchen, falls du dann überhaupt noch Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weiter vorgehen?

NEXT. FTOW. Das wäre dann das erste Mal das du etwas richtig gemacht hättest in dieser Sache.

Weiterhin freezen?

Du kannst freezen bis zum absoluten Nullpunkt - da tut sich nix mehr.

Wird sie sich melden?

Ganz gewiss.

Du bist doch ein klasse Orbiter. Ein exzellenter Ego-pusher. Ihr Dulli.

Meine letzte Chance wäre eigtl, wenn wir zusammen Feierabend machen sollten, dass ich sie einfach küssen sollte. Einfach KC, um Klarheit zu bekommen.

Von welcher Klarheit sprichst du? Zu all deinen Fehlern willst du jetzt auch noch creepy sein?

Wie willst du jemanden, der dich bereits vor langer Zeit in eine Schublade für Verlierer, Orbiter, Speichellecker, Seelenmülleimer, Schwachmaten und Dullis gesteckt hat beweisen das du jetzt auf einmal oh Wunder ein komplett anderer Mensch geworden bist???

Achja sie ist übrigens nicht mehr mit ihrem Freund zusammen...die Beziehung hielt nur für 2 Wochen..

Für dich vollkommen wertlose Information.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Tipp nachdem ich über deinen POST schnell rübergelesen habe ...

geh für 7 Jahre nach Tibet , lerne dort PICKUP und komm dann zrück ;-)

vergiss sie zuerst mal und arbeite an dir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden