Ausgefallen Wanddekoration

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ei Servus!

Ich bräuchte mal die Hilfe des Forums und zwar es geht um folgendes:

Ich bin jetzt schon vor ein paar Monaten umgezogen und hab es mir so halb gemütlich in meiner neuen Wohnung gemacht. Das einzigste Problem ist nur, dass ich weiße kahle Wände habe. Das einzigste was diese ein wenig verdecken ist ein weißes Regal. Ansonsten überall weiß und kahl.

Nun suche ich Ideen um das zu ändern. Ein Plan hab ich bereits und zwar werde ich meine Gitarren an die Wände hängen. Nur hab ich dann immer noch freie fläsche. Der Plan ist es nicht die Wände komplett voll zu hängen. Aber ich denke ein Teil oder eine Wand könnte noch ruhig hinzu kommen.

Nun würde ich gerne mal eure Ideen hören. Ich bin für alles offen Regal, Bilder, Wandtattos. Sie sollen nur etwas kreativ sein. Nicht so ein normales Bücherregal aus dem Ikea. Vielleicht seit ihr irgendwann mal über etwas gestossen das ihr nun mit mir teilen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.google.de...iw=1540&bih=844

http://rasterbator.net/

Ist allerdings sehr aufwendig und nicht immer praktikabel. Du solltest vor allem ein gutes visuelles Vorstellungsvermögen mitbringen, sonst verpufft der Effekt.

Die Bilder wirken auf einer knalligen Farbe zum Teil richtig besonders, ist aber auch eine Alters- und Charakterfrage. Zum Elefantenmenschen ( :-p ) passen Elefanten.

atla041508-bestwalltreat-11_rect540.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ganze Wand voll mit Elefanten (davon ganz viele), Kandinsky, Mondriaan, ausgeschnittenen Zeitungsartikeln und dazwischen ein gerahmtes abstraktes Kunstwerk.

Einfach schwarz-weiß das schönste auf DIN A4 ausgedruckt und immer mal wieder andere. Irgendwann habe ich mich doch an manchem satt gesehen.

Voll genial wie manche weltberühmten Kunstwerke in schwarz-weiß ganz anders ausschauen und wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Itzi: Elefanten sind nicht wirklich meine Zielgruppe ;-)

@Alibi He das ist wirklich ne coole Idee. Nur wüsste ich spontan kein Bild das ich dafür nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Royaldutch Schwierig. Die Wohnung ist bereits voll möbiliert.

@Effectio. Die Idee ist gut! Nur leider wäre dann auf der Karte rein nichts makiert ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beamer von uni/schule stibitzen und kinowand draus machen

Wäre ne Idee aber zu teuer ;)

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Geh zu einer legallen Graffitiwand deiner Stadt und labber dort Leute an die dort Sprayen. Die meisten machen dir das, wenn du ihnen die Dosen kaufst (Ist nicht so teuer, aber lass dich nicht übers Ohr hauen).

Dann kannst du ihm sagen was du willst und das hast du dann. Wenn du Glück hast und nen guten Erwischt, kommen da schon geile Sachen raus.

Aber, wenn du einen Charakter (Also ein Tier oder Mensch haben willst), dann musst du aufpassen das der Sprayer das kann. Nur weil er schöne Buchstaben malt, heißt das noch lange nicht das er auch Charakter kann. Lass dir am besten ein paar Skizzen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden