Nexten vs. Dranbleiben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich es richtig überblicke, geht der Großteil der community davon aus, dass falls eine HB nicht anbeißt, man sie einfach nexten sollte. Mein Freund hat aber eine andere Strategie: Er bleibt so lange im Spiel, bis die HB mit ihm ins Bett steigt. Dabei macht es ihm nichts aus 20 oder 30 mal auf die Frage, ob sie mit ihm schlafen wil ein Nein zu bekommen, wenn zum Schluss ein Ja als antwort steht. Manchmal habe ich das Gefühl die Mädels sagen dann einfach Ja, um den vom Hals zu haben.. Was haltet ihr von dieser Strategie?

BG

msuperman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl die Mädels sagen dann einfach Ja, um den vom Hals zu haben..

Falls das Ziel deines Kameraden ein Lay sein sollte und mit dieser 'Taktik' auch zustande kommt, wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das funktioniert kann ich mir schon vorstellen. Ich vermute allerdings es liegt nicht an der Fragerei sondern an dem Typ Mann und wie er es verpackt. 20 x fragen in 2 h wird Dich vermutlich nirgendwo hinbringen, aber charmant, flirty und witzig in einem längeren Zeitraum rübergebracht vermittelt es der Frau vermutlich Zielsicherheit/Engagement und sie fragt sich vielleicht irgendwann "Warum eigentlich nicht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich es richtig überblicke, geht der Großteil der community davon aus, dass falls eine HB nicht anbeißt, man sie einfach nexten sollte.

Falsch, nur die Typen die in Foren rumhängen gehen davon aus.

Im echten PU ist Presistance Pflicht. Oder willst du bei jeder LMR nexten?

Also ich nicht, einfach aus dem Grund weil mir verdammt viel entgangen wäre.

Das was dein Kumpel macht hört sich für mich nach betteln an. Find ich nicht gut...

Besser wäre es einfach dran zu bleiben, einen dominanten Frame zu führen.

Und evtl. Auch mal einen freeze einzulegen, und ja man(n) kann Presistance zeigen, indem man garnichts dafür tut.

Schau dir mal ein paar Videos von sasha pua an. Dann wirst du verstehen was ich meine.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für die vielen Antworten. Mir ist schon klar, dass es hier kein richtig oder falsch gibt. Wollte auch eher eine allgemeine Diskussion und eure Meinungen zum Thema hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Strategie?

Versuchs.

Auch meine Hartnäckigkeit wurde einige Male belohnt.

Trotzdem würde ich es nicht als "effektiv" bezeichnen,

aber was ist hier schon effektiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es kein Next. Es gibt nur Freeze Outs. Beim FO antworte ich weiterhin, auch per SMS, aber mein Interesse ist weg. Vielleicht weckt sie es mit gutem Invest wieder.

Aber ich bin mir nicht sicher, was ihr unter Next versteht. Wahrscheinlich, dass ihr einem HB, dass euch 10x geflaked hat, eine Absage erteilt "So ein Verhalten mache ich nicht mit. Das wird nichts mehr mit uns. Bye!". Damit der Alphamann am Ende doch noch das letzte Wort hatte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ONS : Nexten

LTR : Dranbleiben

0815 Ficks kriegt jeder, da brauch man kein PickUp - Hier eine Anschnacken, da eine anschnacken und intensiv aber freundlich durch die Gegend glotzen, soziale Kompetenz haben - fertig.

Ab da entscheiden immer die Hormone und man erkennt generell auch an einem " Ich bin geil auf dich " oder " Verpiss dich " Blick bzw an einer offenen Körpersprache , ob da was geht oder nicht.

PickUp ist in dem Sinne notwendig, wenne ein bisschen den Prinz Eisenhart in der Disco oder im Supermarkt spielen willst und Frauen als etwas wertvolle Wesen hochstilierst, die " erobert " werden können, obwohl sie jederzeit Single und ansprechbar sind.

Oder eben denkst, das es heutzutage notwendig ist, ein geiler Stecher zu sein und anschliessend dir selber sagen kannst " Ich habe mal XYZ Frauen flachgelegt "um deinen Selbstwert aufzupumpen.

Bringt dir aber auch nix - Irgendwann is alles Schnee von gestern :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dranbleiben zahlt sich womöglich aus, wenn dir sehr viel an deinem Durchhaltevermögen liegt.

Es ist oft sehr hart über eine lange Zeit zu gamen, weil irgendwann Gefühle mitspielen, welche unberücksichtigt zurückgelassen werden müssen !

Wenn man gut gamed, dann knackt man jede Frucht. Alles nur ein Zeitfaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden